SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Super FOMO

Gewinnen die Kärntner heute, dann sehe ich nun echt keinen Grund, warum wir nicht am Samstag in Klagenfurt 3 Punkte machen sollten :ratlos:

War gegen Kapfenberg doch das gleiche, die hatten schon 6 Pkt aus 2 Spielen in der Tasche und keinen Druck mehr...klar hinkt der Vergleich da etwas, aber hätten die Kärntner heute verloren hätte ich für Samstag mehr Angst als jetzt. Wir wissen somit, was uns dort erwartet, können uns besser darauf einstellen und werden konzentrierter ans Werk gehen...ist mir um ein Vielfaches lieber als "Kärnten, die große Unberechenbare" ;)

ich hoffe halt nur die Kärnter, so verrückt es klingt wenn man sich die Meinungen der Winterpause anschaut, nicht UEFA Cup-Luft schnuppern will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe halt nur die Kärnter, so verrückt es klingt wenn man sich die Meinungen der Winterpause anschaut, nicht UEFA Cup-Luft schnuppern will

das hoffe ich auch nicht, denn das würde bedeuten, dass die austria den cup gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das hoffe ich auch nicht, denn das würde bedeuten, dass die austria den cup gewinnt ;)

naja ... sollten die Kärnter heute und Samstag gewinnen hätten sie 43 Punkte, 6 Punkte hinter der Austria wenn die gegen die Bullen verlieren.

hmm ... doch eher unrealistisch wenn man sich das alles durchrechnet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ... sollten die Kärnter heute und Samstag gewinnen hätten sie 43 Punkte, 6 Punkte hinter der Austria wenn die gegen die Bullen verlieren.

hmm ... doch eher unrealistisch wenn man sich das alles durchrechnet :D

jap, eher schon :D

die kärntner sind imo zu unkonstant, um noch an die top3 ranzukommen. gegen die großen spielen sie zwar - vor allem daheim - immer sehr gut, dafür lassen sie dann zb gegen mattersburg (0:0) punkte liegen. da müssten wir schon beide spiele verlieren, damit die uns noch gefährlich werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da müssten wir schon beide spiele verlieren, damit die uns noch gefährlich werden könnten.

pfff an uns hab ich nie gedacht, eher dass sie noch die Austria abfangen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufpassen. Das erklärte Ziel von Schinkels & Co. ist der VIERTE Platz, nicht der dritte ! Dass trotzdem vom EC geredet wird versteht sich ob der skurillen Situation im Cup hoffentlich von selbst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aufpassen. Das erklärte Ziel von Schinkels & Co. ist der VIERTE Platz, nicht der dritte !

hehe, unser Ziel ist auch der UEFA Cup Platz und niemanden würds stören wenn wir Meister werden würden ;)

4:2 Sandro übrigens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pfff an uns hab ich nie gedacht, eher dass sie noch die Austria abfangen :clever:

aso, die sind mir sowieso egal ;)

wichtig ist, dass unser europacup-platz abgesichert ist und das ist er nach dem heutigen spiel durchaus.

:ausgezeichnet:4-2 ! Das dürfts gewesen sein....

Boah freu ich mich schon aufm samstag :feier:

bei mir steigt die nervosität langsam. wie ich schon einmal geschrieben hab, wird das wohl die schwerste auswärtspartie in den noch verbleibenden spielen. gewinnen wir dort, ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne überheblich klingen zu wollen. Ich bleib bei der Meinung, dass ma drüber fahren. So schlecht, unfähig und dilletantisch wie sich die Sturm-Verteidigung in dem Spiel und in den letzten Wochen verhalten hat, da glaube ich nicht, dass sich unsere Abwehr auch so ass macht. Wenngleich unsere Hintermannschaft auch immer wieder für einen ordentlichen Schnitzer gut ist. Ich halte die Ergebnisse gegen Salzburg und die Austria für aussagekräftiger, als das 4:2 gegen Sturm. Man darf den Kärntnern, ähnlich wie uns einfach nicht den Raum geben. Und das Kurzpassspiel hat bei den beiden Sturm-Toren recht gut gefunkt.

Insofern, hinten gut stehen und vorne einfach unser Spiel aufzwingen und dann fallen auch die Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.