SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Liga oida !

du irrst dich sicher :augenbrauen: , denn gegen d. BZÖ werden wir mit absoluter Sicherheit gewinnen, denn wir sind Rapid und nicht irgendein Retortenverein ala BZÖ!!!

Das BZÖ-Team ist zuhause seit 8 Spielen ungeschlagen, aber wie mann weiß kommt Hochmut vor dem Fall, was heißt dass Ihre Serie diesmal gegen uns reißen wird.

gwg

:support: Assoziale Wiener Proleten

mhm..wer da wohl hochmütig ist, mein lieber möchtegern assozialer wiener Prolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wieso sollte hedl jetzt auf einmal wieder spielen? payer hat in den letzten drei spielen kein tor bekommen :ratlos:

Ich bin seit Jahren nicht mit seiner unumstrittenen Stellung einverstanden. Das war vor seiner Krankheit so und ist so geblienben. Aus meiner Sicht ist seine Schwäche bei Flanken eklatant. Da hat sich nichts geändert. Mit Hedl, im Herbst, habe ich mich deutlich sicherer gefühlt. Es hat in den lezten Spielen nicht an Payer gelegen, dass wir kein Tor bekommen haben. Im Gegenteil ich würde sagen, wir haben obwohl er gespielt hat kein Tor bekommen.

Mir ist schon klar dass Hedl nicht spielen wird und wohl sein Vertrag auslaufen wird. Aber Payer muss jetzt endlich mal etwas gegen seine Schwächen unternehmen. Vielleicht macht er es ja, aber davon sieht man überhaupt nichts. Also würde ich ihn mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mhm..wer da wohl hochmütig ist, mein lieber möchtegern assozialer wiener Prolet

Was ist eigentlich mit dir los, lieber BZÖ'ler?

Hast dich ein bischen verirrt, was. Denn das hier ist nicht das BZÖ-Forum bzw. BZÖ-Homepage, ausserdem wirst den Dörfler auch nicht hier im Forum finden, leider.

Also wennst was zu melden hast dann bitte im BZÖ-Forum.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich mit dir los, lieber BZÖ'ler?

Hast dich ein bischen verirrt, was. Denn das hier ist nicht das BZÖ-Forum bzw. BZÖ-Homepage, ausserdem wirst den Dörfler auch nicht hier im Forum finden, leider.

Also wennst was zu melden hast dann bitte im BZÖ-Forum.

gwg

könnte man sich dann wieder ein bisschen zurückhalten? danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was ist eigentlich mit dir los, lieber BZÖ'ler?

Hast dich ein bischen verirrt, was. Denn das hier ist nicht das BZÖ-Forum bzw. BZÖ-Homepage, ausserdem wirst den Dörfler auch nicht hier im Forum finden, leider.

Also wennst was zu melden hast dann bitte im BZÖ-Forum.

gwg

mhm Schade! hab gehofft ihn hier zu finden. Das gleiche Niveau hättest ja :finger:

:=

mhm.ich will mal hier die Auftsellung des SKAk posten

Schranz

Riedl - Chaile - Salvatore

Hinum -Junu - Weber (?) - -Sandro (?)

Bukva - Schumi - Sand

Weber, Sandro und Ortlechner sind fraglich. Hoffe das zumindest Weber und Sandro wieder gesund werden, sonst seh ich schwarz..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

omg!

du weisst was du mit diesen fragen hier auslöst! es genügt ja schon die hirnwixerei im transferthread :schluchz:

ist ja ein durchaus übliches szenario geworden in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.