SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er fehlen sollte, sehe ich da einen zusammenhang. mich würde es nicht wundern wenn er zu uns wechseln würde, es wäre auf jeden fall ein indiz. mittlerweile ist so ein verhalten in Ö üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Oliver Pusztai, der sich zuletzt gegen Austria Wien verletzt hat, will morgen unbedingt spielen. Er hat heute schmerzfrei trainieren können und wird morgen aller Voraussicht nach im Kader sein. Christian Prawda, Sandro und Manuel Weber laborierten zuletzt an einer Grippe, sind aber für morgen fit. Manuel Ortlechner und Matthias Dollinger sind noch immer krank.

Kärnten-hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin seit Jahren nicht mit seiner unumstrittenen Stellung einverstanden. Das war vor seiner Krankheit so und ist so geblienben. Aus meiner Sicht ist seine Schwäche bei Flanken eklatant. Da hat sich nichts geändert. Mit Hedl, im Herbst, habe ich mich deutlich sicherer gefühlt. Es hat in den lezten Spielen nicht an Payer gelegen, dass wir kein Tor bekommen haben. Im Gegenteil ich würde sagen, wir haben obwohl er gespielt hat kein Tor bekommen.

Mir ist schon klar dass Hedl nicht spielen wird und wohl sein Vertrag auslaufen wird. Aber Payer muss jetzt endlich mal etwas gegen seine Schwächen unternehmen. Vielleicht macht er es ja, aber davon sieht man überhaupt nichts. Also würde ich ihn mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.

tja, dein wunsch hat sich erfüllt. payer fällt wegen krankheit gegen kärnten aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Während die restliche Mannschaft heute Nachmittag nach Kärnten reiste, muss Helge Payer zuhause bleiben. Und zwar krankheitsbedingt: Er fällt mit einer fiebrigen Bronchitis für das morgige Spiel aus.

Damit heißt unser morgiger Schlussmann wohl Raimund Hedl, weil auch Andreas Lukse noch verletzt ist. Als Ersatzmann wird Amateur-Goalie Ertan Uzun zu den Profis stoßen, allerdings erst morgen: Heute absolviert er mit den "Amas" noch das Heimspiel gegen Neusiedl.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine schöne meldung, aber es hätte uns auch schlimmer treffen können. der mundl wird seine sache schon gut machen.

Mundi, der Held von Klagenfurt!

Aber die Payer Erkrankung kommt für ihn natürlich zum schlechtesten Zeitpunkt, der junge braucht Spiele, Spiele und noch mehr Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kärnten sollte versuchen die Wiener mit neuen Fangesängen zu überraschen.

mit:

"Hier regiert das BZÖ!" wird man morgen hoffentlich 2 deutig richtig liegen und die Wiener dürften wohl erstmals sprachlos sein :clap:

bearbeitet von Olomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kärnten sollte versuchen die Wiener mit neuen Fangesängen zu überraschen.

mit:

"Hier regiert das BZÖ!" wird man morgen hoffentlich 2 deutig richtig liegen :clap:

*hüstl*

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.