SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

nur für kunden - d.h., erst eroberung des marktes und sturz von mr. anonym :augenbrauen:

Also ich bin ma sicher das Piotr und Anhang den Vorrat nach der langen Fahrt schon vernichtet haben und sich dann Nachschub ausm Merkur holen werden. Also null Problem mit Parkplätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt ob sich Stronach himself das Cupspiel anschauen wird da er anscheinend in Österreich ist.

Die Bauern sie wollten uns schlagen das selbige wollten wir auch. Haut drauf Kameraden haut drauf haut drauf. :hammer: Richtets ihm Piotr und Anhang aus sie sollen noch etwas für den Zugmob übriglassen. Nicht das die den ganzen Spaß allein haben. Ich auch haben wollen Spaß. :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

darum auch die " ".

selbstverständlcih war es nicht ernstgemeint.

wenn man aber die wortwahl und das auftreten div austrianer gegenüber rapidlern bedenkt, wenn es um den uefa cup geht, dazu noch gesänge wie das parasiten lied oder rapid verrecke nimmt, dann ist der begriff "herrenmenschen" nciht so weit hergeholt.

Finde ich schon. Aber das Posting bei dem ich mit dir übereinstimme muss wohl erst geschrieben werden.

Damit bei allem :redangry: auf Wr. Neustadt folgendes nicht in Vergessenheit gerät: Am Tag davor spielen die Amas ihr Halbfinale gegen die Admira. Zahlreiches Erscheinen wird erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

eines darf man (va austrianer) bei allem hass gegen den strohsack und magna nicht vergessen:

ohne den onkel franz wäre die austria nicht ins 1/4-finale des uefa cup gekommen und hätte folglich nicht (noch) den "guten" koeffizienten aufgrund dessen sich viele austrianer gerne als "herrenmenschen" in bezug auf andere klubs in ö darstellen.

"herrenmenschen" also, aha.

ich weiß eh, die anführungszeichen und so.

bist "deppert", du "vogerl"? :ratlos:

bitte wieder(?) das kopferl einschalten in zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gesänge gegen Magna sind sogar sehr erwünscht. Vielleicht auch Spruchbänder gegen Kurzarbeit usw.

Aber eine zeitlang oder fast immer dachte ich mir, das wird wirklich ne ganz ernste Sache...

Hmm aber da ihr auf den Kurierbeitrag hingewiesen habt ist mir jetzt klar, warum ihr dass hier geschrieben habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Gesänge gegen Magna sind sogar sehr erwünscht. Vielleicht auch Spruchbänder gegen Kurzarbeit usw.

Aber eine zeitlang oder fast immer dachte ich mir, das wird wirklich ne ganz ernste Sache...

Hmm aber da ihr auf den Kurierbeitrag hingewiesen habt ist mir jetzt klar, warum ihr dass hier geschrieben habt :)

:confused: siehst du wen lachen??

:baseballschlaeger: Wenn die Austrianer verliern, könnt ihr renoviern..!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du meinst Mittwoch!!!!!

am Donnerstag ist schon längst alles vorbei

mittwoch wird der stronach samt gefolge planiert.

donnerstag regieren die kurzarbeiter bei magna.

so ist das ziel.

und der FAK wird doppelcupsieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gesänge gegen Magna sind sogar sehr erwünscht. Vielleicht auch Spruchbänder gegen Kurzarbeit usw.

Aber eine zeitlang oder fast immer dachte ich mir, das wird wirklich ne ganz ernste Sache...

Hmm aber da ihr auf den Kurierbeitrag hingewiesen habt ist mir jetzt klar, warum ihr dass hier geschrieben habt :)

Kurierbeitrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.