SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

V.I.P.

Lieber HUJILU!

Bitte ändere endlich Dein grausames Bild! Nimm Dir an ..... eigentlich allen anderen ... ein Beispiel.

Obwohl Du eigentlich ganz brauchbar schreibst, kommt mir bei Deinen Einträgen das Speiben!

viel anspruchsvoller ist dein gurkengesicht auch nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Geh, sei nicht gleich angefressen!

Ich mein das wirklich überhaupt nicht bös - aber der blade Nackerte ist zum Speiben. Zuerst fand ich´s originell, aber mittlerweile richtig grauslich. Das ist dem HUJI nicht würdig. Die Linke kann man ja durchaus lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich sags ja nur ungern (und ihr wisst dass ich ein unverbesserlicher optimist bin := ) aber wenn wir so auftreten wie heute, werden wir in neustadt genau NIX reissen...

das fehlen von bak wirds auch nicht grad leichter machen x/

im fanshop hats heut geheissen: magnapartie = AUSVERKAUFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem der stronach keine prämie zahlen will, will der bak sie wahrscheinlich persönlich abholen.

vielleicht will er auch die freunde einweisen. immer gut wenn ma einen dabei hat der die gegend vorher abchecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich sags ja nur ungern (und ihr wisst dass ich ein unverbesserlicher optimist bin := ) aber wenn wir so auftreten wie heute, werden wir in neustadt genau NIX reissen...

das fehlen von bak wirds auch nicht grad leichter machen x/

im fanshop hats heut geheissen: magnapartie = AUSVERKAUFT!

jo so schauts aus. hab auch kein wirklich gutes gefühl fürn mittwoch. umso wichtiger wär mmn das dienstag spiel der amateure. leider is dort die personaldecke auch extrem dünn. bei der 1er fehlen bak und majstorovic durch sperren, bei den amateueren sind schriebl und ramsebner gesperrt. vor allem schriebl schmerzt da sehr. verletzt fehlen sun und madl bzw. böcskör, weiss, leovac, gorgon, haselberger, freitag und tadic. Insgesamt also 13 spieler (falls sulimani was ernstes hat sogar 14) ausfälle. netzer zwar wieder zurück aber auch noch nicht wirklich einsatzfähig. metz wird wahrscheinlich wieder bei den amateuren einlaufen. Insgesamt wirds aufgrund der vielen Ausfälle vor allem für die Amateure schwer. Aber mit 90 (120) minuten Kampf und Laufbereitschaft könnt ma gegen die Admira schon mal unser finalticket lösen.

Safar - Standfest, Dragovic, Schiemer, Suttner - Krammer, Blanchard, Sulimani (Topic) - Bazina, Okotie, Acimovic

Ersatz: Almer, Topic, Troyansky, Hattenberger, Diabang, Netzer

Wobei ich eine Variante mit Hattenberger als kampfstarken zusätzlichen Spieler im MF bevorzugen würde. Dafür könnt ma ja Krammer "opfern".

Amatuere könnten folgendermaßen ausschauen:

Lindner - Korsos, Kummerer, Metz, Rathfuss - Bichelhuber, Dimic, Harrer, Schöpf - Mössner, Sulimani

hier ist noch die Ausgangslage für den Uefa-Cup. Wir wären im Uefa-Cup nächtes Jahr sicher noch gesetzt. umso wichtiger wird für nächstes Jahr eine EC-Teilnahme:

68 Austria Wien Aut 18.5250 2.6500 3.3000 4.6400 2.4500 Gesamt 31.565

Sampdoria (30.581)

Rosenborg (28.760)

Blackburn Rovers (28.743)

FC København (26.890)

Deportivo La Coruña (26.728)

Lazio Roma (26.581)

Lokomotiv Moscow (26.525)

Hertha BSC (26.214)

Sparta Praha (26.150)

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.