Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit sicherheit. man muss nur bedenken, was er aufgebaut hat, was er geschaffen hat.

daher ist es umso unverständlicher, dass er imemr wieder auf solche gauner ins einem umfeld herein fällt.

altersdemenz. oder was in den letzten jahren ist nicht nach hinten losgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das liegt aber nicht nur am stillstand und chaos der magna-zeit, sondern zum grossteil an der unglaublichen arbeit die unsere verantwortlichen in der letzten zeit geleistet haben. beim draufhauen waren die medien immer sehr schnell, bis jetzt habe ich aber noch keinen artikel gelesen, in welchem diese mmn. übermenschliche arbeit angesprochen wird.

ich meine in zeiten, in welchen regelmässig klubs krachen gehen oder umgesiedelt werden, und andere wieder aus ihren fetttem schuldenberg kein licht am ende des tunnels sehen in 1-2 jahren ohne magna 2. oder 3. grösste budget der liga aufzustellen, und einfach so nebenbei das stadion komplett um- und auszubauen, eine eigene akademie gründen etc... ist für mich einfach nur unglaublich.

umso mehr sieht man was mit den richtigen leuten am richtigen platz mit dem nötigen violetten herzblut alles möglich ist..

wie schon gesagt, wir alle kennen diese schlagzeilen wen der alte landete nur zu gut, um zu wissen, dass dort von krise keine spur ist. natürlich kann mec die kohle nicht mehr so vergeuden, wie es bei uns teilweise geschah, aber sorgen müssen wir uns wohl keine machen, dazu ist die abteilung "profifussball" einfach zu lächerlich...

das mit dem stadion ist eine andere geschichte, die hat bei uns ja schon so gut geklappt ;)

Was man nicht alles mit Steuergeldern tun kann, ist schon unglaublich: Stadionausbau, eigene Akademie usw. Da braucht man kein Budget durchkalkulieren, das zahlen die Wiener mit ihren Steuern und Stromrechnung. Tja, die richtigen Leute am richtigen Platz und schon sprudelt die Geldquelle "Steuerzahler". Vor den Vorhang, ihr Herren und lasst euch von der Presse loben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

finde das noch immer gut:

trainer, wie spielen wir heute?

das rapid system;

und was ist das? nicht im europacup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was man nicht alles mit Steuergeldern tun kann, ist schon unglaublich: Stadionausbau, eigene Akademie usw. Da braucht man kein Budget durchkalkulieren, das zahlen die Wiener mit ihren Steuern und Stromrechnung. Tja, die richtigen Leute am richtigen Platz und schon sprudelt die Geldquelle "Steuerzahler". Vor den Vorhang, ihr Herren und lasst euch von der Presse loben!

du scheinst dich ja besonders gut auszukennen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich erwähns zur Sicherheit nochmal weil ich glaub das ist etwas untergegangen in diesem Tread. Nicht vergessen liebe Veilchen man fährt wieder Bahn. Treffpunkt: 16Uhr beim Südbahnhof. Abfahrt um 16.26Uhr nach Neustadt City :v: Veilchenzugmob die ÖBB freuen sich schon auf uns. :=

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

wenn man aber die wortwahl und das auftreten div austrianer gegenüber rapidlern bedenkt, wenn es um den uefa cup geht, dazu noch gesänge wie das parasiten lied oder rapid verrecke nimmt, dann ist der begriff "herrenmenschen" nciht so weit hergeholt.

1. ist es das trotzdem.

2. ist es zwar ein beliebtes, aber falsches Prinzip, eine Idiotie durch eine andere, verwandte Idiotie zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh, dass sich endlich auch der Fußball-Experte aus dem pluralistischen Vorzeigebundesland Niederösterwin dazu bequemt, diesem schönen Thread seine Weisheite nicht länger vorzuenthalten. Vielleicht finden wir ja jetzt endlich die Antwort auf die brennende Frage, welche 10 Austria-Stammspieler denn nun beim FSC Magna spielen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was uns zusätzlich in die Hände spielt ist, dass genau mit Spielschluss (knapp nach 20:00) die Dämmerung / Dunkelheit hereinbricht.

Das erste Mal, dass ich hoffe dass das WEekend schnell vorbeigeht und so der Tag der Entscheidung näherrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was uns zusätzlich in die Hände spielt ist, dass genau mit Spielschluss (knapp nach 20:00) die Dämmerung / Dunkelheit hereinbricht.

Das erste Mal, dass ich hoffe dass das WEekend schnell vorbeigeht und so der Tag der Entscheidung näherrückt.

oh, das trifft sich gut, hihi

frage: wo kann man dort am besten parken? zwecks abrauschen warads. schnellste route für busse und autos wäre wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

frage: wo kann man dort am besten parken? zwecks abrauschen warads. schnellste route für busse und autos wäre wichtig

am MERKUR Parkplatz jedenfalls sicher nicht :D

Im Ernst: Würde mich auch interessieren, da ich zu 99% auch mit dem Auto anreisen werde.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Leute, hier gehts nicht um das Spiel, sondern um die Aktionen der Erlebnisorientierten!!!

:bauer1: > :boxer: > :zidane: > :hahaha:

:violett:

so und nicht anders

oh, das trifft sich gut, hihi

Da Merkur Parkplatz is eh ziemlich groß, wir treffen uns am hinteren Ende. Da sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Piotr wird die Busse auch dort parken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:bauer1: > :boxer: > :zidane: > :hahaha:

:violett:

so und nicht anders

Da Merkur Parkplatz is eh ziemlich groß, wir treffen uns am hinteren Ende. Da sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Piotr wird die Busse auch dort parken

nur für kunden - d.h., erst eroberung des marktes und sturz von mr. anonym :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten