ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

Surft nur im ASB

laut teletext müssen de austria amateure 6 stammspieler vorgeben!?! weiß da jemand mehr, wer diese spieler sind und warum???

wenn denen ein korsos oder schriebl fehlen würde, wäre das schon ein großer vorteil für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Admiraner04:

Aus verlässlichen Austriainformationen sind Schriebl und Ramsebner gesperrt; Verletzte sind Böcskör (Stammgoalie), Weiss, Leovac, Gorgon, Haselberger, Freitag und Tadic.

Ich persönlich kenn nur Schriebl, Böcskör und Tadic.

Korsos dürfte fit sein bzw spielen.

Dürfte aber trotzdem eine ziemliche "Rupftruppe" sein.

Gerade deswegen ist aber höchste Konzentration angesagt!

So eine Chance auf ein Cupfinale kommt so schnell nicht wieder!

Bitte Burschen, macht uns dieses Geschenk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Egal wie - Aber wir MÜSSEN ins Finale !!!

Hab mir den Montag nach dem Finale extra freigenommen und schon alles geplant .. da fahr ma glei in da früh nach Mattersdorf und machen den ganzen Tag Party ... Wir MÜSSEN morgen einfach gewinnen !!

Am besten schon ne 4:0 Halbzeitführung damit die restlichen 45 Minuten von 800 Auswärtsfans "Finaleee ohhh ohhh" gesungen werden kann :D

Spaß bei Seite ... Morgen muss der Finaleinzug her, egal wie !

Um im Rennen um ein rein violettes Endspiel gegenüber den am Mittwoch in Wiener Neustadt spielenden Profis vorzulegen, müsste das Team um Trainer Hans Dihanich aber ihre Negativserie ad acta legen. In den vergangenen elf Spielen kassierten die Wiener bei nur einem Sieg neun Niederlagen. "Wir haben auf dem Papier nichts zu verlieren, das ist unsere große Chance", meinte der auch von Verletzungssorgen geplagte Dihanich trotzdem Positives zu erkennen.

Im Lager der Admira ist sich Trainer Walter Schachner der Ausgangslage bewusst. "Wir werden nicht verhalten spielen, sondern attackieren. Wenn man auf die Qualität der Spieler schaut sind wir leichter Favorit - und werden sicher die Initiative ergreifen", versprach der Ex-Austria-Coach.

Trotzdem erinnerte Schachner, der die Admira vom letzten Tabellenrang mitten ins Titelrennen geführt hatte, an die vergangenen beiden Auftritte in Wien-Favoriten. Nach einem 1:1 im Herbst setzten sich die Südstädter am 20. März erst durch einen Treffer von Rene Schicker in der Nachspielzeit 2:1 durch. "Wir haben uns zweimal sehr schwer getan. Aber wir wollen drüberkommen, egal ob in der Nachspielzeit oder im Elfmeterschießen", erklärte Schachner.

In personeller Hinsicht darf die Admira fast aus dem Vollen schöpfen, einzig Ledezma dürfte wegen seiner wieder akut gewordenen Wadenverletzung passen müssen. "Schonen brauchen wir keinen. Das ist eine Riesenchance für alle", sagte Schachner. Düsterer schaut die Lage hingegen in den Reihen der Amateure aus, die erstmals im Bewerb einen Heimauftritt absolvieren. Neben den gesperrten Ramsebner und Schriebl muss Dihanich auch auf die verletzten Tadic, Leovac, Haselberger und Torhüter Böcskör verzichten.

"Momentan sind wir in jeder Hinsicht nicht vom Glück begünstigt", erklärte Dihanich, der mit Metz und Mössner auf zwei Spieler aus dem Profi-Kader setzen kann. Dass seine junge Truppe die Formkrise der Meisterschaft im Cup behindern könnte, glaubte die Austria-Legende trotzdem nicht: "Sie haben jetzt die Möglichkeit, sich in den Blickpunkt zu stellen. Das passiert nicht so oft in der Karriere." Geöffnet ist für die Austria-Anhänger am Spieltag nur die Nordtribüne, die Westtribüne ist für die Admira-Fans reserviert.

Auf der ÖFB-Seite steht übrigens auch schon, sollte es ein violettes Finale geben wird das Finalspiel ins Horr verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Der Einzug ins Endspiel, das übrigens am 24. Mai ausgetragen wird, ist nicht nur sportlich, sondern auch finanziell reizvoll.

Denn die beiden Finalisten erhalten 80.000 Euro, für die Semifinalisten gibt es immerhin 26.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So hab mir gestern auch schon Karten geholt. Wollt sie zwar in der Südstadt holen aber da war um halb 5 schon alles zu.. :ratlos:

Bin dann eben ins Horr gfahren wo mich der Typ im getviolet shop wirklich saudeppat angschaut hat. :finger:

Auf den Karten steht aber eindeutig West - Gäste, also nehm ich an, dass es sich hierbei nicht um das Minopolis-Eck handelt.

Hoffe so sehr auf nen Sieg heute. Die Chance muss man einfach nutzen.

Also Burschen hoffe wir bringen heut mehr Stimmung zam als letzten Freitag damit auch die Burschen am Rasen vollgas geben. :support:

Auf ein 3:1 für unsere Admira!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

WEST - ECKE bedeutet, dass es sich um die West handelt, aber der Bereich neben der Nord, da die West in zwei Teile abgetrennt ist! Stehplatz (nächst NORD) und Sitzplatz (nächst OST)!! :augenbrauen:

Es handelt sich nicht um den ehemaligen Grünstreifen zwischen den beiden Tribünen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Burschen ich drücke für euch heute die Daumen. ich will nicht das Austria A. gegen Austria im Cupfinale spielt.

weil ich weiß jetzt schon was das bedeuten würde, wenn austria fix den 3 Platz (meisterschaft) bereits hätte beim Cupfinale.

eine geschobene partie..damit Austria A. auch ihm Uefa cup spielen darf über einen cup sieg.

daher, admira zeigst ihnen!

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.