Alex 19SF95

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex 19SF95

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  1. Fussballmafia Öfb! Zum Glück war ich nicht vor Ort, sonst hätt der Hurnsschieri jetzt an Sessel im Hirn stecken, und i sitz im Häfn. Der Schieri gibt an Elfer und lässt sich von seinem Seitenbimbo overroulen, des gibts ja ned! Des san kane Verschwörungstheorien, sonst wäre ned die halbe Mannschaft von uns nach Schlusspfiff ausgezuckt! Oaschlecha, ma bin i haas Prost
  2. Na sicher! Hatte nur kreislaufbedingte Gleichtgewichtsstörungen...... Verorsch mi ned heast,gg
  3. Was genau?
  4. Hallo Admiraner! 1. Nach einem 2:0 Rückstand noch einen Punkt zu holen , ist eh ok! 2. Trotzdem hätten wir eigentlich(wenn auch vielleicht unverdient) gewinnen müssen! 3. Der Schieri war ja wirklich schlecht, entweder muss er den Elfer geben oder das Tor als richtig zu pfeiffen! (oder Beides!) 4. Die Beginnzeit 18:00 unter der Woche ist eine absolute Frechheit! Scheiss Fernsehn! Da müssen die meisten Leute noch arbeiten normalerweise........... Gott sei Dank hatte ich frei, sonst hätt ich gar nix gesehn.....(Hauptsache es spielen die scheiss Grünen im fernsehn Spitzen Spiel der Runde, da muss ich ja fast sogar schon lachen über den Scheiss) 5. Des mit dem Trommelschlögel, war ned absichtlich, aber auf die Trommel haun, da hast einen Rückstoss als würde man mit einer Puffen schiessen....... Wor a Unglück das der so weit weg gfogen is, haha, 6. Aber Gott sei dank hat es der Schieri ned gesehn 7. Und ich hab erm gefangen, ein Admira Spieler hat Ihn zurück geworfen!!Wenn der Schieri den auf den Kopf bekommt schaun wir liab aus........ 8. Die Spuckaktion nach dem Match hab ich nicht mit bekommen, eine absolute Scheissaktion, sowas muss Fanintern besprochen werden........... 9. Dass die Austrianer deswegen eine Schlägerei anzetteln ist auch überzogen, das ist ein Vorgeschmack darauf wenn wir aufsteigen sollten..,..... 10. An die Trommelschlögeraktion vor 15 Jahren kann ich mich auch noch erinnern, das war nicht das einzige was damals geflogen ist..........haha ( ist das schon 15 Jahre her???????)I waas no genau wers woar, haha) 11. Admira bis in den Tod!!!!! 12.SÜDSTADT FANATICS!
  5. Geile Pyroshow wirklich! Ich hoffe Ihr haut die Bullen raus! Admiranische Grüsse aus Wien!
  6. Wir alle singen jetzt ein Lied!
  7. Hallo Kollegen und Kolleginnen! I will ja ned wieder mit dem Thema anfangen aber: Was is auf dem depperten Transparent drauf gstanden? Gibts ja ned dass deswegen eine ganze Fußballmannschaft beleidigt is...... Wie da Berti gsagt hat: Is ja wie im Kindergarten! War ein sehr geiler Auswärtssupport! Sollen sich bei uns bedanken anstatt einfach in die Kabine laufen, was is mit den Deppen los?........ Liebe Grüsse an alle! ALEX Ps: Mitn Taxi bin ich auch noch nie auf ein Match gefahren........ Wir alle singen jetzt ein Lied!!
  8. Der Schiri war eine bodenlose Frechheit! Ich bin heut noch ganz heiser vor lauter schimpfen, der kann sich gleich hinter dem Stuchlik einreihen. Die 2.te Halbzeit hat uns gehört, leider is nix draus geworden....
  9. Gwinnts amoi gegen uns bevor Ihr über den nächsten Gegner zu träumen beginnt..... Ich freu mich auf morgen! Ich hoffe Ihr macht eine gute Stimmung! Auf ein lässiges Match! Ist geil mal wieder die Vienna in der Südstadt zu sehen! Grüsse von den SF 1995
  10. Ich hätt es auch als Abbruch gesehn, es gab keinen Grund so spontan und unerwartet und vor Ende der Nachspielzeit abzupfeiffen.
  11. Spinn i oder tram i...... Hat der echt die gelb rote Karte bekommen weil er dem Linienrichter darauf hindeuten wollte dass er ein Cut hat? Ich glaub schon, die Kameraführung war ja fürn Oasch heut, super ORF!! Tja deswegen gibts Einwegbecher, die fliegen ned so weit wie Hartplastikbecher. Und überhaupt auch ohne Becher, der ganze andere leichte Scheiss der da rein geflogen ist, des soll Euch teuer zu stehen kommen. Und aus Panik hat er dann auch gleich abgepfiffen der Schiri Heisltruppn
  12. Hi! Ich verfolge den Transfermarkt eigentlich gar nicht... Aber Frage zum Goalie: Wos is mitn Mandl? Geht er weg? LG ALEX
  13. Na servas wie gehts denn da zu???????????????????
  14. Heast i wohn im tiafsten 14. Bezirk. Cupfinale is wichtiger als des Gleichstrom/Wechselstrom Konzert lol
  15. Hallo Leute! Der Pucher ist ein riesen Arsch! Mir ist ja bis heute unklar wie ein Vereinspräsident auch Bundesliga Präsident sein kann. Das ist ja unlauterer Wettbewerb. Der will nur Kohle kassieren für seine Mattersdorfer, z.B. durch Getränkeeinnahmen. Und das Cupfinale wird schon seit vielen vielen Jahren im Happelstadion gespielt. Selbst wenn im Happelstadion nur 4000 Leut wären, es hat schon was imposantes, eben für ein Finale geeignet. Aber des Häuslstadion da unten is ja a Scherz.