Jump to content
Strongbow

ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER

207 posts in this topic

Recommended Posts

Austria Amateure auswärts sinds geworden, sehr gut, nur gegen die daheim wäre noch besser gewesen. Aber da ist das Finale auf jeden Fall möglich (das in Mattersburg stattfinden wird).

Edited by Makew

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Joe_Average

Auf gehts 2 x AUSWÄRTSSIEG

Einmal in Wien und dann in Mattersburg !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Los. Daheim wäre noch ein Spur besser gewesen, aber man darf sich nicht beschweren (überhaupt das gesamte Turnier über relatives Losglück).

Finale in Mattersburg ist eine Frechheit. Da darf sich beim ÖFB keiner wundern, wenn der Cup so ein schlechtes Image hat.

Wurscht. :support: WIR HOLEN BEIDE, POKAL UND SCHEIBE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gutes Los. Daheim wäre noch ein Spur besser gewesen, aber man darf sich nicht beschweren (überhaupt das gesamte Turnier über relatives Losglück).

Finale in Mattersburg ist eine Frechheit. Da darf sich beim ÖFB keiner wundern, wenn der Cup so ein schlechtes Image hat.

Wurscht. :support: WIR HOLEN BEIDE, POKAL UND SCHEIBE!

...genau so ist es! Zweitbestes Los (Heim gg. Amas wäre 1st bestes), machbare Sache, nur besteht leider die Möglichkeit, dass die Burschen das Spiel auf die leichte Schulkter nehmen....

Cupfinale in Mattersburg ist eine Farce! Da könnte man das Finale auch in Wr. Neudorf - Würmla - St. Florian oder sonst wo in der Pampa abhalten! Da sieht man, dass die BL keine Ahnung von Marketing - Werbung udgl. hat. Wen interessiert ein Cupfinale in Mattersburg? (außer die Fans der teilnehmenden Mannschaften)

FINALE OHO......

Share this post


Link to post
Share on other sites

...genau so ist es! Zweitbestes Los (Heim gg. Amas wäre 1st bestes), machbare Sache, nur besteht leider die Möglichkeit, dass die Burschen das Spiel auf die leichte Schulkter nehmen....

Cupfinale in Mattersburg ist eine Farce! Da könnte man das Finale auch in Wr. Neudorf - Würmla - St. Florian oder sonst wo in der Pampa abhalten! Da sieht man, dass die BL keine Ahnung von Marketing - Werbung udgl. hat. Wen interessiert ein Cupfinale in Mattersburg? (außer die Fans der teilnehmenden Mannschaften)

FINALE OHO......

Kleine Korrektur. Das hat nicht die BuLi verbockt sondern der ÖFB, der eigentlich zu Beginn der Saison groß angekündigt hat, den Stellenwert des Cups (nach dem Nationalteam die 2tgrößte Aufgabe des ÖFB) aufzuwerten. :kotz:

Ich hab mir jetzt mittlerweile gedacht: Verdammt nochmal, wieso nicht Mattersburg?

Dort wurde im April 2006 unser Abstieg besiegelt (der sportliche Teil, den rest hat uns die Scheißbundesliga mit ihrer Lizenzkasperei gegeben), dort können wir uns auch wieder zurückmelden.

Und wer weiß, möglicherweise das letzte Mal für lange Zeit, daß wir das Holzhackerstadion beehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es hat ja zu beginn des cups auch geheissen das es im happel stadion stattfinden wird .. doch er hat ja irgendwas geschwafelt das es probleme gab ... vielleicht weil viele "kleine vereine" dabei sind ... bin mir nicht sicher wenn im halbfinale noch salzburg, rapid, austria und sturm wären ob das finale auch in mattersburg wäre ... was solls ..

zweitbestes los, nur daheim wäre besser gewesen ..

da austria aber auswärts bei magna ran muss und die zur gleichen zeit spielen werden ist wohl trotzdem nicht mit vielen zusehern zu rechnen, das heisst wir könnten dort sogar nen heimvorteil haben .. und unsere stimmung auswärts im horr was bis jetzt immer grandios (dank dem dach-echo .. *g*)

Finale in Mattersburg ist zwar schade, allerdings besser als sie hätten es in Salzburg oder Kärnten gemacht (schöneres stadion aber weiter weg...)

Ich waage mal zu behaupten das wir ZUMINDEST VIZE-CUP SIEGER 08/09 sind :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

De werden gebudert vom Feinsten :angry::angry:

Und am 24.Mai holen wir uns die Scheibe und fackeln des Bauernstadion ab.

Endlich CUPSIEGER das wäre schön.

2.Finalniederlagen in den letzten Jahren reichen. :king::king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Los natürlich das beste was uns passieren konnte, auch egal obs jetzt auswärts oder zu hause ist - von der stimmung her war dort eh stets nur von uns was los!

finale in mattersburg war meiner meinung nach klar - horr stadion ging wohl nicht weil sonst die veilchen heimvorteil gehabt hätten, hanappi und der rest zu groß! mattersburg passt schon so!? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...