ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

#herzblut

Dienstag, 21. April:

SC Magna Wr. Neustadt - Austria Wien 19.00 Uhr

Austria Amateure - Trenkwalder Admira 19.00 Uhr

....gleicher tag, gleiche beginnzeit

somit ist mit einem austria-fan-ansturm bei unserem cupspiel wohl nicht zu rechnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sei dir da nicht so sicher!

1. wenn hier dauernd geschrieben wird das eh nicht so viele kommen werden - kommen Sie erst recht!

2. war der Gästesektor in neustadt schon von uns recht ausgefüllt - ich kann mir nicht vorstellen das alle Austrianer einen Platz kriegen und der rest? was der wohl macht ... hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur sind Spiele unter Woche sowieso schon nicht so gut besucht wie welche am Wochenende. Da werden wohl, nach Abzug der Fans die nach Neustadt fahren, nicht mehr sooooo viele übrig bleiben. Man kann zwar davon ausgehen, dass trotzdem mehr Heimfans anwesend sein werden, aber von einer drückenden Stimmung würde ich nicht ausgehen!

Und von einem Forumgeschreibsel werden sicher auch nicht die Massen von Fans angezogen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SC Magna Wr. Neustadt - Austria Wien 19.00 Uhr

Austria Amateure - Trenkwalder Admira 19.00 Uhr

....gleicher tag, gleiche beginnzeit.....

Ganz wichtig scheint mir, dass sich die Amateure in diesem Fall nicht mit Profis verstärken werden können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

SC Magna Wr. Neustadt - Austria Wien 19.00 Uhr

Austria Amateure - Trenkwalder Admira 19.00 Uhr

....gleicher tag, gleiche beginnzeit.....

Ganz wichtig scheint mir, dass sich die Amateure in diesem Fall nicht mit Profis verstärken werden können. :super:

das geht sowieso nicht. am beginn des cups mußten sich die verantwortlichen entscheiden, ob ein spieler bei den amateuren oder in der kampfmannschaft spielt. das war bei unseren amateuren genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

richtig - jeder der schon mal im cup für die kampfmannschaft im einsatz war darf nicht mehr für die amateure spielen - also werden wir wohl ziemlich gegen die gleiche mannschaft wie gestern antreten - was die sache natürlich auch nicht gerade leicht macht - wie man gestern sehen konnte.

Und beim Cupspiel in Wr. Neustadt werden jeweils hinter beiden Toren Zusatztribünen (wie zB. in Mattersburg der Auswärtssektor) aufgestellt wodurch rund 3.000 Zuschauer mehr in Neustadt reinpassen, also werden wohl alle Austrianer dort einen Platz finden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ÖFB-Cup-Halbfinali fixiert

Seit Dienstag sind die zwei Halbfinalspiele des österreichischen Fußball-Cups fix terminisiert.

Der Schlager zwischen Titelverteidiger FK Austria Wien und SC Wr. Neustadt, dem früheren Magna- und aktuellen Magna-Club von Mäzen Frank Stronach, steigt am 22. April (Mittwoch) ab 18.15 Uhr auf der Anlage des Zweitligisten im Süden Niederösterreichs.

Das zweite Treffen zwischen den Austria Amateuren und der hinter SC Wr. Neustadt zweitplatzierten Admira wird am 21. April (Dienstag) ab 19.00 Uhr im Wiener Horr-Stadion ausgetragen. Das Endspiel findet am 24. Mai im Mattersburger Pappel-Stadion statt.

sportnet.at

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also doch ein Auswärtsspiel für uns...

Wie schon gesagt, ich glaub das ist ein Vorteil für uns. So wird der Durck auf die Jungveilchen erhöht.

P.S.: Ausserdem müssen wir gewinnen, ich hab den Flug fürs Pokalfinale schon gebucht. ;)

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

m.M.n. sollten die beiden Halbfinalspiele am gleichenTag und zur gleichen Zeit statt finden!

Aber was solls, Admira muss sowieso gewinnen um weiter zu kommen. :yes:

Ich denke eigentlich schon das dies im Sinne der Fans und des Sports eine gute Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

find ich oasch ... macht unsere chancen ins finale zu kommen nicht grad grösser ... wenn unsere amateure im halbfinale wären würden sichs auch viele anschauen .. also rechen ich mit einem ziemlich vollen haus ... und das ist oasch :( ..

egal - wir MÜSSEN ins Finale ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.