ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

www.mspeu.at

find ich oasch ... macht unsere chancen ins finale zu kommen nicht grad grösser ... wenn unsere amateure im halbfinale wären würden sichs auch viele anschauen .. also rechen ich mit einem ziemlich vollen haus ... und das ist oasch :( ..

egal - wir MÜSSEN ins Finale ..

Glaub auch nicht, dass viel mehr als 1000 Austrianer den Weg ins Stadion finden werden. Und das ist mMn schon sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und für diesen 3 soll jetzt ein Titelkandidat der Adeg-Liga in Erfurcht erstarren oder wie?

was für salzburg away reicht, sollte für einen 2.ligisten auch reichen.. ;)

im ernst, ihr seid natürlich favorit für den aufstieg ins finale, wird wohl eine enge partie.

dass euch es net passt, dass beide spiele an verschiedenen tagen sind ist klar, für uns ist es umso besser.

ihr müsst bedenken, dass wir mit 2 mannschaften im halbfinale stehen (also 8 absolvierte cupspiele), ohne ein einziges heimspiel gehabt zu haben! jetzt muss die km wieder auswärts ran, da ist man schon froh auch einmal ein cup-heimspiel besuchen zu können. wie oft kommt es auch schon vor, dass ein verein 2 mannschaften im landescupfinale stellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

m.M.n. sollten die beiden Halbfinalspiele am gleichenTag und zur gleichen Zeit statt finden!

Aber was solls, Admira muss sowieso gewinnen um weiter zu kommen. :yes:

Warum?

In Deutschland sinds auch an verschiedenen Tagen, FA-Cup is an verschiedenen Tagen etc., eigentlich fast überall so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum?

Es war meines Wissens nach in Österreich schon oft der Fall, dass Spiele, bei denen es "um die Wurscht" geht, wegen Manipulationsgefahr zur gleichen Zeit angesetzt wurden.

Aber in diesem Fall wird es nicht nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wo besteht denn Manipulationsgefahr bei einem Cup-Spiel?

Würd ich mir ja noch bei Meisterschaftsspielen einreden lassen, aber doch bitte nicht bei einem Cup wo es im KO-System weiter geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man vom letzten Spiel gegen Austria Amateure ausgeht, waren wir schon deutlich lauter!

also beim letzten Ligaspiel gegen die Austria Amas wäre ich ja alleine lauter gewesen als die Austrianer, was aber wohl eher daran liegt das bei den Amas scheinbar niemand Stimmung macht!? wird man dann ja beim Cup sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
#herzblut

...nur noch 3 mal schlafen :clap::feier:

Den Tag nach dem Finale hab ich mir schon frei genommen, am Final-Tag wird einfach nur Party gemacht egal wie das dann schlussendlich ausgeht .. aber davor MÜSSEN wir die Austria Amas am Dienstag schlagen.

Es wäre zwar wiedermal typisch Admira wenn man so kurz davor, gegen einen "machbaren" Gegner rausfliegen würde .. aber das darf einfach nicht passieren .. WIR MÜSSEN INS FINALE !!! :D

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.