ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

This performance is unbearable
Die Cup Halbfinalspiele an zwei verschiedenen Tagen auszutragen wäre eine Frechheit - Bis jetzt (auch im Viertelfinale) waren alle immer zeitgleich, maximal um 1 Stunde versetzt - Und so soll es auch jetzt sein.

:mimimi:

würd gern sehen was du sagen würdest wenn eure amas im halbfinale wärn...

aber das kann man ja nicht erwarten von einer zweitligamannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Cup Halbfinalspiele an zwei verschiedenen Tagen auszutragen wäre eine Frechheit - Bis jetzt (auch im Viertelfinale) waren alle immer zeitgleich, maximal um 1 Stunde versetzt - Und so soll es auch jetzt sein.

Naja, a Frechheit ist schon was anderes, wenn die Austria zwei Heimspiele zugelost bekommen hätte, wärs sowieso nicht anders gegangen(von einer Doppelveranstaltung mal abgesehen). Also ich finde es gibt schon Gründe die dafür sprechen (aus ÖFB Sicht) die Spiele an zwei verschiedenen Tagen auszutragen. Aber natürlich könnte auch ich damit leben, wenn sie am gleichen Tag sind, schlussendlich muss es aber egal sein, wenn wir beide - Pokal und Scheibe - holen wollen, müssen wir die Austria Amateure auch vor ein paar mehr Zuschauern schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wird, wie jedes Spiel, ein ganz schweres und ih glaube auch, enges Spiel werden!

Finale wäre ein Traum, aber da denke ich noch lange nicht dran! Hätte auch fürs Finalwochenende Karten für Nürnberg-1860, aber was ich dann vorziehen würde, ist ja eh klar!

Mattersdorf finde ich eine Frechheit. Was hätten sie eigentlich bei einem Finale Rapid-Austria oder so gemacht??? Happel kann ja keine Option gewesen sein, weil am Finaltag dort AC/DC Konzert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Mattersdorf finde ich eine Frechheit. Was hätten sie eigentlich bei einem Finale Rapid-Austria oder so gemacht??? Happel kann ja keine Option gewesen sein, weil am Finaltag dort AC/DC Konzert ist!

sie hätten bzw. haben gehofft dass es nicht soweit kommt der austria köma ja am kopf scheissen und sie nach matterscheissburg verlegen.

aber wehe es wär rapid gewesen dann hättens wahrscheinlich sogar heimvorteil im weststadion bekommen...

aber ich schätze mal so ist österreich und das wird auch immer so bleiben...

angenommen ihr kommt ins finale... werdet ihr dann die wiese bekommen und wir die stahlkonstruktion, tribüne geschimpft :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sorry liebe Admiraner, es ist einfach nur so ungewohnt das ihr behauptet die Admira sei besser als die Austria := . Ich verdräng da immer das wir eigentlich um unsere Amateure, die eigentlich ja keine sind reden.

Aber ich wünsch dem scheiss ÖFB eben ein violettes Finale, dass sie ihre Regeln ändern müssen für die Zukunft :D

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Mattersdorf finde ich eine Frechheit. Was hätten sie eigentlich bei einem Finale Rapid-Austria oder so gemacht??? Happel kann ja keine Option gewesen sein, weil am Finaltag dort AC/DC Konzert ist!

Für Rapdi hättens AC/DC einfach verschoben, schließlich hat der ÖFB ja ein rapidozentrisches Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Für Rapdi hättens AC/DC einfach verschoben, schließlich hat der ÖFB ja ein rapidozentrisches Weltbild.

wie gsagt ich glaub die hätten dann echt im weststadion gspielt...

aber solang dieser ****** verein nicht weiter als ins achtelfinale kommt sollsma recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich habe was läuten gehört, spielt Admira im Finale, dann soll unser Ex Präsident sogar kommen! Kann das wer bestätigen?

Mir solls recht sein, wenn er auch seine 50 oder mehr Mitglieder mitnimmt! :lol:

Aber was ich noch sagen möchte, endlich mal wieder ein Spiel was in Kürze soviel Beiträge hat! Daran sieht man, es geht um viel!

Würde mich so sehr auf ein Finale freuen, nach so langer Zeit! Aber jetzt müssen wir mal die Amateure rauswerfen!

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich habe was läuten gehört, spielt Admira im Finale, dann soll unser Ex Präsident sogar kommen! Kann das wer bestätigen?

Mir solls recht sein, wenn er auch seine 50 oder mehr Mitglieder mitnimmt! :lol:

Aber was ich noch sagen möchte, endlich mal wieder ein Spiel was in Kürze soviel Beiträge hat! Daran sieht man, es geht um viel!

Würde mich so sehr auf ein Finale freuen, nach so langer Zeit! Aber jetzt müssen wir mal die Amateure rauswerfen!

Solangs nur beim Besuch bleibt is des OK . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

Admira-Kicker für das Titel-Duell gerüstet

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Am Dienstag kann im ersten Match gegen Wiener Neustadt eine Vorentscheidung fallen.

VON BERNHARD GARAUS

„Wir holen beide – Pokal und Scheibe“, tönte es aus der Fankurve nach dem überstandenen Elfer-Krimi im Cup-Viertelfinale gegen Ried. Und die Südstädter haben wirklich die Chance auf eine historische Saison. Nach dem 1:0-Arbeitssieg gegen Schlusslicht FC Lustenau liegen die Schachner-Schützlinge in der Meisterschaft weiter voll im Rennen. „Die Leistung war noch nicht ideal, das Ergebnis aber sehr gut“, weiß Trainer Walter Schachner.

Erster Showdown am Dienstag in Neustadt

Nach dem Heimspiel am Freitag gegen Vöcklabruck kommt es zum ersten Show-Down im Frühjahr. In sechs Tagen (Dienstag, 20 Uhr) steht das Duell mit Wiener Neustadt und damit wohl die erste Vorentscheidung im Aufstiegskampf am Programm. Verlieren verboten heißt es hier für die Admira-Kicker. Bei einer Niederlage würde der Rückstand bereits sechs Punkte betragen.

Doch die Südstädter sind seit immerhin 16 Pflichtspielen ungeschlagen, Favorit bleibt aber die Magna-Truppe. Auch Goalgetter Sanel Kuljic ist beim Leader wieder an Bord, gab am Samstag sein vielumjubeltes Comeback. „Er ist ein Instinktfußballer und wird schon bald wieder der Alte sein“, glaubt Trainer Kraft. „Aufgrund des Drei-Punkte-Vorsprungs und dem besseren Torverhältnis ist der FC Magna logischer Favorit auf den Aufstieg“, meint auch Schachner.

Erster Finaleinzug seit 1996 zum Greifen nahe

Ganz im Gegenteil zum Cup. Dort sind die Südstädter im Halbfinale gegen die Austria Amateure klarer Favorit und könnten somit erstmals seit 1996 wieder ins Cup-Finale einziehen. Der letzte Cupsieg liegt noch viel weiter zurück, 1966 feierte die Admira ihren sechsten und bisher letzten Cup-Erfolg. Als möglicher Gegner im Endspiel wartet die „Einser“ der Veilchen oder einmal mehr Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe was läuten gehört, spielt Admira im Finale, dann soll unser Ex Präsident sogar kommen! Kann das wer bestätigen?

Auf den und seinen Clan kann ich persönlich aber wirklich verzichten, auch wenn er ein paar Eier für Admira locker gemacht hat. Letztendlich hat er uns im Stich gelassen und sich vertschüsst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.