ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

HALA MADRID

Diesmal kann der ÖFB und vor allem Rapid nicht verhindern das sich die Austria Fans beide Spiele ansehen können.

Und wie schon gesagt, auch wenn nicht was ich nicht glaube werden einige mehr da sein als von euch.

Und natürlich seit ihr auf der West, außer ihr wollt neutral sitzen.

Ich sehe unsere Amas leicht im Vorteil gegenüber euch. Und wenn ihr gewinnt, dann is es mir sicher lieber gegen euch ausgeschieden zu sein und nicht gegen die Grünen Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Möglichkeitsform bei der West wurde gewählt, da bei den Ligaspielen eigentlich nur die Haupttribüne geöffnet ist.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Cup-Halbfinale nicht offen sein wird. Genau so wie dass das doch auch einige Austrianer mehr anwesend sein dürften. Mit ein paar tausend rechne ich eigentlich schon.

Auf jeden Fall von 3 der 4 Halbfinalisten eine Spitzenleistung so weit zu kommen. Bei der Austria kann man eigentlich davon sprechen, dass es schon normal ist zumindest so weit zu kommen...

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf eine spannende Partie, die sicherlich nicht schon im Vornherein entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal kann der ÖFB und vor allem Rapid nicht verhindern das sich die Austria Fans beide Spiele ansehen können.

Und wie schon gesagt, auch wenn nicht was ich nicht glaube werden einige mehr da sein als von euch.

Und natürlich seit ihr auf der West, außer ihr wollt neutral sitzen.

Ich sehe unsere Amas leicht im Vorteil gegenüber euch. Und wenn ihr gewinnt, dann is es mir sicher lieber gegen euch ausgeschieden zu sein und nicht gegen die Grünen Amas.

1. der eigentliche Gästesektor im Horr wurde noch nie für uns geöffnet, daher wohl wie immer auf der Nord

2. warum du einen Adeg-Mittelständer als Favoriten gegenüber einen Adeg-Aufstiegskandidaten siehst musst mir auch erstmal erklären ;)

3. mehr Austrianer werden wohl im Stadion sein, aber die "Stimmungsmacher" werden wohl zu 99% in Neustadt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
2. warum du einen Adeg-Mittelständer als Favoriten gegenüber einen Adeg-Aufstiegskandidaten siehst musst mir auch erstmal erklären

3. mehr Austrianer werden wohl im Stadion sein, aber die "Stimmungsmacher" werden wohl zu 99% in Neustadt sein

2. wie gesagt der heimvorteil

3. hast du das spiel gegen die rapid amas gesehen? selbst da war ne stimmung die die admiraner übertreffen sollte

und warum bitte sollte die west nicht offen sein?

wenn mehr als 200 kommen dann ist fix die west offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
War die West schon jemals offen wenn die Amateure gespielt haben?

als auswärtssektor denk ich nicht

aber man kann sie doch aufmachen wo is das problem bei rapid war auch die ost offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also mich würds freuen wenns die West für uns aufsperren ;)

mich nicht. am sitzer sieht man gut, es gibt keinen blöden zaun, die akustik ist gut, es hat schon tradition, .....

superlos. ich rechne mit knapp 1000 zuschauern 50:50 aufgeteilt. wir werden das schaffen, schoko läßt es sicher nicht zu, dass die amas unterschätzt werden.

und dann auf nach mattersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

mich nicht. am sitzer sieht man gut, es gibt keinen blöden zaun, die akustik ist gut, es hat schon tradition, .....

superlos. ich rechne mit knapp 1000 zuschauern 50:50 aufgeteilt. wir werden das schaffen, schoko läßt es sicher nicht zu, dass die amas unterschätzt werden.

und dann auf nach mattersdorf.

Aber die West ist von der akustik her auch nicht zu unterschätzen! Bei richtigem stimmlichen Einsatz bzw. guter Besetzung (bitte nicht glauben, dass ich glaube, dass die West voll-halbvoll... wird) ist die besser als die Ost!!

Freue mich auf jeden Fall auf die Partie und weiß noch nicht, ob ich dienstlich oder Privat (müsste mir Urlaub nehmen) dort bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

1. der eigentliche Gästesektor im Horr wurde noch nie für uns geöffnet, daher wohl wie immer auf der Nord

2. warum du einen Adeg-Mittelständer als Favoriten gegenüber einen Adeg-Aufstiegskandidaten siehst musst mir auch erstmal erklären ;)

3. mehr Austrianer werden wohl im Stadion sein, aber die "Stimmungsmacher" werden wohl zu 99% in Neustadt sein ;)

Ja wenn ihr nur mit 20 Mann antanzt kanns schon sein das man die West zulässt.

Und 7Pkt Vorpsrung in der Liga macht euch gleich besser?? Wenn ihr uns besiegt hättet dann ok, aber so sicher würd ich ma auch nicht sein an deiner Stelle.

Sollte es sich ausgehen beide Spiele zu sehen werden genügend Austrianer im Stadion sein. Ich hoff ja auf Amas Match Dienstag und KM am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja wenn ihr nur mit 20 Mann antanzt kanns schon sein das man die West zulässt.

Und 7Pkt Vorpsrung in der Liga macht euch gleich besser?? Wenn ihr uns besiegt hättet dann ok, aber so sicher würd ich ma auch nicht sein an deiner Stelle.

Sollte es sich ausgehen beide Spiele zu sehen werden genügend Austrianer im Stadion sein. Ich hoff ja auf Amas Match Dienstag und KM am Mittwoch.

Das wir besser sind als die Amas ist vom Papier her klar. 7 Punkte sind immerhin 2 Siege und 1 Unentschieden mehr.

Aber wie wir alle wissen zählt das im Cup gleich NULL!! Da ist alles möglich! Ich bin mir selber nicht so ganz sicher, dass wir da weiter kommen. Kann mich gar nimmer erinnern wann wir das letzte mal im Horr gewonnen haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die Cup Halbfinalspiele an zwei verschiedenen Tagen auszutragen wäre eine Frechheit - Bis jetzt (auch im Viertelfinale) waren alle immer zeitgleich, maximal um 1 Stunde versetzt - Und so soll es auch jetzt sein.

Es stimmt jedoch das die Austrianer sicher Fanmäßig einen Heimvorteil haben werden, da Wr. Neustadt für deren Halbfinale bei dem kleinen Stadion wohl maximal 500 Karten (wenn überhaupt) für die Austrianer hergeben wird ..

Auswärts im Horr waren wir eigentlich immer um die 100 - 150 leute und die West wurde trotzdem nie aufgemacht ... Mir ists eigentlich egal, sehen tut man von unserem Stamm-Away Sektor im Horr jedoch sicherlich besser ..

Alles egal - ICH WILL INS FINALE !!!! .. Wurscht wie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und 7Pkt Vorpsrung in der Liga macht euch gleich besser?? Wenn ihr uns besiegt hättet dann ok, aber so sicher würd ich ma auch nicht sein an deiner Stelle.

Sollte es sich ausgehen beide Spiele zu sehen werden genügend Austrianer im Stadion sein. Ich hoff ja auf Amas Match Dienstag und KM am Mittwoch.

Na dann warte mal die Wettquoten ab, die bevorzugen immer Heimteams, glaube aber kaum, dass die Quoten für die Austria Amateure sprechen werden, aber bitte.

Chancen ausrechnen können sich sicher beide

Was ich im Fernsehen sah vom Cup gegen die Rapid Amateure war eine schwache Amateurmannschaft der Austria aber ein grandioser Torhüter, aber genau der könnte den Unterschied ausmachen.

Jedenfalls 7 Punkte sind zwar nicht viel, aber man muss bedenken, dass man zu Saisonbeginn schon sehr weit zurück lag und sich seit Schachners Antritt sehr erfolgreich präsentiert und wohl ebenso viele Punkte aufgeholt hat auf die Austria Amateure. In der sog. Schockotabelle ist man sicher viel weiter vorne. Natürlich ist dies keine offizielle Tabelle, aber falls es so weitergeht wie in den letzten Saisondritteln der Herbstmeisterschaft (es ist natürlich nicht gewiss, dass es so weiter gehen muss), dann wird sich die Admira sehr klar von den Austria Amateuren absetzen.

Auch die erste Saisonduell ist nicht aussagekräftig, erstes Meisterschaftsspiel und Admria präsentiert sich derzeit weit stärker als damals. Stürmer sind jetzt gegenüber von damals fit und Hota und Ledezma seitdem zur Mannschaft gestoßen und wie schon erwähnt Schachner als Trainer.

Es wird eine enge Partie, aber aufgrund der letzten Spiele, wo Admira glaube ich seit 14 Spielen nicht verlor, ist Admira leichter Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.