ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

Contrarian

Man kann immer einen schlechten Tag haben und ist aber trotzdem die weitaus bessere Mannschaft.

Anscheinend hast du die letzen Jahre gepennt wo die Austria die einzige Mannschaft war die ansatzweise etwas für Österreich geleistet hat im Uefa Cup. Bis auf Posen hatten wir nie Probleme mit Ostklubs, aber das war ja eine andere Geschichte.

Dafür Probleme mit einem Top Norwegischen Verein Viking :lol:

Von den beiden blamablen Gruppenphasen wo man zweimal abgeschlagener Allerletzter wurde und sich von Kalibern wie SV Zulte Waregem und Helsingborg vorführen ließ mal abgesehen.

Leider kam man nie wider auch nur ansatzweise an das Kronsteiner Jahr ran. :(

Gut die anderen Vereine waren großteils noch erfolgloser keine Frage - aber aus den Setzungen hätt ma weit mehr rausholen müssen.

Den Schmarrn den Mattersburg, Ried & Co im Uefa Cup zusammengebracht haben trau ich jedenfalls Magna oder Admira auch zu :lol: - da seh ich kein großes Gefälle von der Top Bundesliga zur angeblich so schwachen 2. Liga (wobei jeder Aufsteiger komischerweise noch reüssierte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gebts doch noch mal Gas in der Liga. Ich würd Magna in der 1en ned packen.

Da hab ich lieber einen Verein mit Fankultur und Tradition.

Uefa Cup wirds wohl ned spielen. Mit einem "Ich hab vor Flanken Angst" Mandl wird des nix....

:verbot::nope:

Freu mich aufs Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:super::clap:

Gratulation zur Wiederauferstehung!

Ich freue mich jetzt schon auf den Europacup. Des wird a Hetz. :feier: (Die Austrianer wird es halt nicht so gefallen, aber das ist so schon in Ordnung)

In diesem Sinne

:king:

Man dankt. Die Chancen im Finale sind zwar mini, aber hoffen wurd man ja noch dürfen.

@owls: Bis jetzt hatte ich Eulen für kluge Vögel gehalten, aber vielleicht bedeutet dein Nick ja eh was anderes.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibts eigenlicht irgendwo Videos und/oder Fotos von gestern?

Haben doch einige welche gemacht !? - Bitte uploaden bzw. Link ! ;)

würde mich auch interessieren - hat irgendjemand Photos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@owls: Bis jetzt hatte ich Eulen für kluge Vögel gehalten, aber vielleicht bedeutet dein Nick ja eh was anderes.........

Da sieht man was für ein fussballkenner du bist wenn du nicht mal die "Owls" kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da sieht man was für ein fussballkenner du bist wenn du nicht mal die "Owls" kennst.

na hauptsache du kennst dich mit deinem verein aus. sieh' doch mal nach, wie du das stadion schreibst(links neben deinen posts):

Hilsbourogh

Also ich würde mal sagen, man schreibt Hillsborough.

Soviel zu "Fußballkenner"...

außerdem hast du, wie rojaljelly schon richtig geschrieben hat, des weiteren anscheinend auch keine ahnung was sarkasmus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Da Dibon für ca. 1 Monat ausfällt, wird er wohl auch im Cup-Finale passen müssen ... Super Schade für uns ... und vorallem Super Schade für einen jungen Spieler wie ihn, wäre sicher ein höhepunkt seiner bislang kurzen karriere .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.