ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

Europaklassespieler

Man darf nicht vergessen, hier spielt der überlegene 2. gegen den 8.!

Vielleicht löst ein möglicher Sieg unserer Mannschaft den Knoten, und wir können mal wieder ohne zittern in der Liga gewinnen!

Wie lange fällt eigentlich Ledezma noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Die Partie wird, wie beim letzten mal nicht leicht werden, aber wenn man(n) sich auf seine Stärken besinnt, sollte ein Sieg möglich sein. Hoffe auf einen Sturmlauf unserer Burschen und vertraue auf Schoko, der die Jungs sicher wieder optimal einstellen und aufstellen wird.

Ich Tippe auf eine Verlängerung, welche wir für uns entscheiden werden!! Nach 90 Minuten 0:0 und in der 95ten das 1:2 für uns!! :super: (ob das die Nachspielzeit ist oder die Verlängerung überlasse ich dem Schiri!! :laugh: )

Bitte Jungs - schießt uns ins FINALE!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ledezma ist wieder fit und wird am Dienstag spielen .. laut Aussage vom Admira-Co Trainer am Freitag ... er wurde gegen Vöcklabruck noch geschont ..

Es wird sicher ein verdammt schweres Spiel .. aber wie gesagt .. WIR MÜSSEN EINFACH GEWINNEN !!! .. :D ..

PS: Ein violettes Finale würde es sowieso nicht geben, rechne eigentlich damit das Magna die Austria rauswirft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
PS: Ein violettes Finale würde es sowieso nicht geben, rechne eigentlich damit das Magna die Austria rauswirft ..

Wo hast du rechnen glernt? :p

Unsere KM gewinnt auf jeden Fall gegen Neustadt - Was anderes wär eine Frechheit

Und wenn unsere Amatuere sich voll ins Zeug hängen und vlt. ein bisschen Glück haben, dann gewinnen sie das Spiel gegen euch auch.

Wer Sbg auswärts rauswirft und ein verdammt schweres Spiel gegen eine Mannschaft gewinnt, die Mattersburg 5-1 besiegt hat und topmotiviert ist, dann hat sie allemal das Zeug eine Admira auszuschalten.

Und das kann dieser Mannschaft keiner absprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

mache ich ja auch nicht .. sagte ja es wird kein leichtes spiel, dennoch MUSS es von unserer seite her einfach gewonnen werden, alles andere wäre unakzeptabel ..

...und ich denke das sich admira leichter gegen die amas tut .. als die austria gegen neustadt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Langsam spüre ich, dass ich nervös werde :D

Mit Ledezma sind wir sicherlich ein Stück stärker als in den letzten Spielen, sehr positiv, dass er wieder fit ist. Es wird ein ganz hartes Spiel, aber ich denke doch, dass wir am Ende im Finale stehen werden, wäre wirklich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.