Admiraner89

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Thomas Mandl
  • Bestes Live-Spiel
    Nordea Admira - SK Sturm 2:0 (Bjelica, Hoffer, 10.000 Zuseher)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verkäufer
  • Lieblingsverein
    FC trenkwalder Admira

Admiraner89's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Admiraner89

    Ticket Thread

    Hallo nochmals! Bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass es für mein Anliegen einen besseren Thread gibt als den, den ich vorhin gewählt hab! Also, ich habe 2 Tickets für die Partie RB Salzburg vs. Bilbao am kommenden Donnerstag; Karten befinden sich auf Ost B - Stiege 19 - Reihe 8 Regulärer Preis sind 40€ das Stück; Macht einfach ein Angebot (sind nicht allzu teuer herzugeben). Wichtig noch - da es per Postweg wohl ziemlich schwierig wird können die Karten nur auf Der Autobahnraststation Alland (A21 - NÖ) abgeholt werden!
  2. Guter Tipp Danke! Also es sind OST B - STIEGE 19 - REIHE 8 Plätze! Denke die sind nicht so schlecht! Meldet euch!
  3. Hallo zusammen! Ich habe für Donnerstag 2 Tickets gewonnen, ich hab aber leider keine Zeit. Hat jemand von euch Interesse hinzugehen? Preis könnt ihr gern vorschlagen! Danke und mfg
  4. Spielt die Kampfmannschaft morgen in der Südstadt gegen Götzendorf oder die Amas?
  5. Admiraner89

    Torhymne

    Wenn unsere Mannschaft in die Arena kommt, muss dieses Lied erklingen - i würd sagen, des passt- ABSOLUT! http://www.youtube.com/watch?v=6BfTXI6jwM4
  6. Also am Stürmer-Sektor hat sich jetzt nichts mehr getan... Außer das Noel zurückgekommen ist. Find ich jetzt nicht besonders prickelnd, dass man keinen Namhaften Stürmer holen hat können aber gut, man muss halt mit dem vorhandenen Meister werden, mit diesem Mittelfeld wohl auch nicht unschaffbar
  7. Ich vermut mal, dass die Admira ihr Angebot zurückziehen wird, weil Kujic einfach nur Pokern will und dabei wird er komplett auf die Nase fallen, weil sonst kein anderer Verein bereit ist, soviel Kohle zuzahlen. Das hat er nun davon!
  8. Top Top und nochmal Top! Einfach spitze wie hier gearbeitet wird. Da Heri Weber macht seinen Job ganz ordentlich. An besseren zu an brauchbaren Tarif hätte man nicht holen können - da kann ich auf den Krammer 100 Mal verzichten! Willkommen an Bord Patrik!
  9. Interessant ist auch, dass er auf der RB Homepage nicht zu finden ist, außer mich hats jz hergeschlagelt und i habs ned da-lesen, was ich aber ned glaub. Sind das schon anzeichen auf einen möglichen Wechsel? Schlecht warad er auf kan Fall!
  10. Der olendige Söldner soll schaun, dass er in Neustadt bleibt oder wo anders hin geht. Da bin i ja no vorher damit einverstanden en Hanikel zu behalten bevor ma des Heisl holen - Bin ganz stark dagegen und wenn Weber, Schoko und Co schlau sind, holens Kuljic ned zur Admira!
  11. En Hanikel kannst gleich zu de Veichal abschieben - die haben an Stürmer 6. Klasse eh notwendig... Baranek gehört nimmer uns - de Altware hama erfolgreich nach Kottingbrunn abgeschoben! En Roli Linz könnt ma se holen?!
  12. Mit dem 0:0 können wir mehr als nur sehr gut leben! Altach war über weite Strecken besser und ohne Mandl hät ma heute kan Krieg gewonnen. War wieder sensationell wie der ane Ostschweizer zum Schluss vor seim Tor zum Schuss kommt und den no moi zaht - unglaublich!
  13. Sollten wir morgen gwinnen und somit übern Winter auf Platz eins verweilen, wird auf da Weihnachtsfeier gfeiert bis die Funken spritzen! (Ums mitn Mundl seine Worte zu sagen)
  14. Noch NIE habe ich so mitgefiebert mit den Hauptstädtern wie jetzt!!!