ÖFB Cup Halbfinale: Austria Amateure - ADMIRA WACKER


Recommended Posts

graz wäre auch noch eine alternative gewesen, das liegt ja nicht so weit weg!

Wäre mir zumindest lieber gewesen!

naja aber wohl auch 2mal zu groß ;)

wenn ich aber daran denke das wir noch 2 siege von europa entfernt sind rennt mir die gänsehaut rauf und runter - schade nur das die austria nicht mehr um den titel mitspielt!? ;) aber naja schau ma mal wie es wird! chancen stehen auf jedenfall sehr sehr gut das steht außer frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

finale in mattersburg war meiner meinung nach klar - horr stadion ging wohl nicht weil sonst die veilchen heimvorteil gehabt hätten, hanappi und der rest zu groß! mattersburg passt schon so!? ;)

Mattersburg: 15.700

Hanappi: 17.500

Net wirklich.

naja aber wohl auch 2mal zu groß ;)

Graz: 15.322

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

naja aber für die anzahl an leute welche nach graz gefahren wären!

200 admiraner 500 wr. neustädter ;) sicher leiwand!

mattersburg passt schon!

Sehr viel mehr wären's aber auch im Hanappi nicht.

Und wir hätten ein Finale in einem ordentlichen Stadion in der Hauptstadt und net auf einer G'stettn in einem Kuhdorf.

Mal ne ganz blöde Frage. Steht schon fest an welchem Tag das Finale stattfindet? Ich würd nämlich langsam gerne den Flug buchen. :feier:

Mein Kalender sagt 24.5.

Welche Airline fliegt den Mattersborough International Airport an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

also ich spiel ehrlich gesagt lieber in mattersburg als in diesem stadion im westen wiens ;)

Also mir hätts schon getaugt auf dem Rasen der Scheiß-Grünen (ja, ich weiß trifft auch auf M'burg zu :) ) den ersten Titel seit 43 Jahren zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super Los! Aber nicht zu früh jubeln meine Herren! Auch die müssen einmal bezwungen werden! Aber die Chancen stehen gut! Es darf geträumt werden!! ;)

Ein Vorteil sicher auch das die meisten Austrianer nach Wr. Neustadt fahren werden, somit spielen wir wahrscheinlich in einem ziemlich leeren Stadion!

Das das Finale in Mattersburg gespielt ist schon ein Witz! Da hat der Herr Pucher seine Machtposition eingesetzt damit noch einmal ein paar Zuschauer in sein Stadion kommen bevors absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Los! Aber nicht zu früh jubeln meine Herren! Auch die müssen einmal bezwungen werden! Aber die Chancen stehen gut! Es darf geträumt werden!! ;)

Ein Vorteil sicher auch das die meisten Austrianer nach Wr. Neustadt fahren werden, somit spielen wir wahrscheinlich in einem ziemlich leeren Stadion!

Das das Finale in Mattersburg gespielt ist schon ein Witz! Da hat der Herr Pucher seine Machtposition eingesetzt damit noch einmal ein paar Zuschauer in sein Stadion kommen bevors absteigen...

aber sind ma uns ehrlich - wo hättens das finale spieln solln? ;) bei den zu erwartenden finalbegnungen musst schon mit 5000 zuschauer zufrieden sein ;) wenns a pech haben spiel ma gegen magna im finale ;) und ob ma da die 2000er marke knacken steht in den sternen ;)

PS: DOUBLE!

und im Sommer in den UefaCup - da wir wohl letzter in der uefa tabelle sind wirds wohl ein "guter" Gegner werden - also denk ich mal nicht das wir nach aserbaidschan oder so müssten ;) träum ;) wenn mir das wer vor 2 jahren gesagt hätte, hät ich wohl alles drauf verwettet das es nicht so komt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Die Südstadt wurde in Trenkwalder Arena umbenannt...

schon klar aber wenn das horr ab morgen verbund arena heissen würde würd ich es auch immer noch horr stadion nennen auf das wollt ich hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.