ktf763 Superstar Geschrieben 21. März 2009 ein vertrag bei der austria mit auslandsklausel wäre sicher das sinnvollste, keine frage aber wenn ich die wahl habe zwischen bochum und salzburg gehe ich auch nach salzburg dank besserer perspektiven. was ist wenns bei bochum nicht klappt? dann ist er bei einem abstiegskanditaten auf der ersatzbank und sitzt ebenso herum und hat noch weniger möglichkeiten irgendwas zu erreichen. das risiko besteht bei salzburg auch nur wird er dort sicher ein besseres leben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. März 2009 hab den schiemer gestern auf der wiener möbelmesse gesichtet. hab ihn aber nicht auf einen wechsel angesprochen. *just for info* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2009 hab den schiemer gestern auf der wiener möbelmesse gesichtet. hab ihn aber nicht auf einen wechsel angesprochen. *just for info* scheint sich schon nach neuen möbel umzuschauen solla bleiben wo da pfeffer wächst. und @ bochum vs redbull... man wird ja sehen, wer die bessere karriere hinlegt, fuchs oder schiemer. Ich bin mir ziemlich sicher fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 um möbeln wird er sich so und so umschauen müssen egal wo er hingeht. ist nur die frage was er sich leisten kann. denke schon das der goldvertrag von rbs höher sein wird als seine anderen angebote. ansonsten wäre die entscheidung noch weniger nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. März 2009 aber hundert mal besser als die äcker in Altach und Mattersburg. das problem ist: von Salzburg kommt er während der vertragslaufzeit nicht weg und die wird mindestens drei jahre betragen. da muss man einfach am ehrgeiz des spielers zweifeln. Wieso sollte er nicht weg kommen? Ansonsten wäre natürlich die deutsche Bundesliga der österreichischen vorzuziehen, wenn er eine realistische Chance hat dass er dort spielt. Bei Salzburg hätte er den Vorteil dass die Konkurrenz überschaubar ist, v.a. was Verteidiger in seinem Alter betrifft. Sekagya ist natürlich außer Konkurrenz aber mit Opdam, Meyer, Dudic, Aufhauser, Gercaliu kann er mithalten, v.a. weil einige sowieso abgegeben werden oder gar keine richtigen IV sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 na dann soll er halt zu salzburg gehen. so einen schritt würden nur versager setzen. vor allem sollt der fall eintreten, dass wir morgen gewinnen und dann beim rückspiel auch noch irgendwas reissen, dann wär ich mir nimmer so sicher, dass die dosen meister werden. leider haben unsere "freunde" aus der vorstadt ja nicht gerade einen schlechten lauf derzeit. und wer bei den dosen nächste saison auf der bank sitzt ist auch noch nicht klar. und ob derjenige dann mit dem schiemer plant? fragen über fragen aber vielleicht wird ja der schlaue heinz trainer. wobei wenn der halbwegs schlau ist lässt er das und bleibt auf seiner jetzigen position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. März 2009 Also wenn Schiemer, so wie auf Laola1 steht, einen Medcheck bei den Dosen gemacht hat, ist das das Letzte. Von wegen weiterhin ALLES für die Austria geben. BULLSHIT. Mit dem Hirn schon bei den Millionen. Sollte das stimmen sollte die Austria überlegen, obs Dienstrechtliche Konsequenzen geben kann. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas normal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2009 wie isn das sonst? medchecks sind doch immer während der vertragslaufzeit beim alten verein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Sollte das stimmen sollte die Austria überlegen, obs Dienstrechtliche Konsequenzen geben kann. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas normal ist. soviel ich weiss darf man 6 monate vor ablauf des vertrages ohne einverständnis des aktuellen vereines mit dem spieler verhandeln werden, und somit auch mediz. checks machen. bearbeitet 21. März 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. März 2009 BULLSHIT Noch nie war dieses Wort besser angebracht Naja, irgendwie wars ja klar, dass er zu Salzburg geht. Das interesse von RB war öffentlich und zu nem Auslandstransfer hats immer nur dezente Nicht-Meldungen gegeben. (Soweit ich das aus der Vorstadt[/] mitverfolgt habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 From Hero to Zero. Der Fall des Franz Schiemer in einem Thread schön dargestellt. Am besten fand ich den Kommentar "danke für alles, außer er geht zu den Dosen" Wenn das mit dem Medcheck stimmt wirds wohl recht fix im Sommer einen Wechsel geben. Ich hätte ihn auch lieber im Ausland gesehen, aber wenn er lieber nach Salzburg will, dann ist das seine Entscheidung und die habt ihr zu akzeptieren. fun fact am Rande: wenn Salzburg international ausscheidet und wieder alle von der mangelnden Klasse reden und Schiemer in der Verteidigung ev. durchspielt, fragt euch nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 Schiemer du Oaschloch :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2009 Schiemer du Oaschloch :clap: mhm, leider schade um den franzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. März 2009 Schiemer du Oaschloch :clap: bin ja schon gspannt wieviele heute auf ur machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2009 bin ja schon gspannt wieviele heute auf ur machen. sicher ein paar neben dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts