Brückner nicht mehr Teamchef


burny

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich höre da natürlich den sturm anhänger. denn nach deinem argument ist constantini ja völlig sinnlos, denn der wäre ja nur ein interimskandidat. du hast aber gemeint dass brückner soundso aufhören kann, denn nach der verpassten qualifikation wäre er soundso weg. das würde aber in noch stärkeren maße auf constantini zutreffen. nix aufbau für folgende aufgaben! ich glaub das war inetwa deine aussage. aufeinmal ist dir constantini recht, hauptsache der foda bleibt bei sturm und macht sich für die dt liga fit. hehe ertappt.

lies den verlinkten Kurier-artikel, Constantini wirds nicht interimsmäßig sondern eher fix, das wäre er auch schon im sommer geworden, wenns mit Brückner nicht geklappt hätte.

dass ich Foda lieber bei Sturm sehe musst mir verzeihen. finde es ein unding, wenn man den vereinen ihre erfolgstrainer wegnehmen will, damit schadet man unserem fussball nur. war bei Hicke und Rapid das gleiche, dazu noch der zeitpunkt direkt vor dem Turin-spiel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jenseits... einfach unglaublich. ich wünsch dem öfb und vor alem der liga alles erdenklich schlechte. wer so "wirtschaftet" hat sich nichts besseres verdient als weltranglistenplatz nr. 80+

der drecks pucher soll lieber mal seinen eigenen vereinssauhaufen aufräumen! da gäbe es genug zu tun!

unglaublich was sich da abspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lies den verlinkten Kurier-artikel, Constantini wirds nicht interimsmäßig sondern fix, das wäre er auch schon im sommer geworden, wenns mit Brückner nicht geklappt hätte.

na servas ... constantini als dauerlösung :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Kann man bitte einen Flashmob organisieren, der dem ÖFB aufs Bureau speibt?

Übrigens find ich die ganze Geschichte behindert. Ich hoffe Brückners Version stimmt, denn wäre er gestampert worden fände ich das sehr bedenklich, denn bei dem nicht ausreichend zur Verfügung stehenden Trainermaterial ist doch eh alles was jetzt kommt eine verschlechterung. Der Brückner hätte den Spielern in der restlich verbleibenden Zeit wenigstens noch einen Teil seiner Erfahrung mitgeben können.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lies den verlinkten Kurier-artikel, Constantini wirds nicht interimsmäßig sondern fix, das wäre er auch schon im sommer geworden, wenns mit Brückner nicht geklappt hätte.

dass ich Foda lieber bei Sturm sehe musst mir verzeihen. finde es ein unding, wenn man den vereinen ihre erfolgstrainer wegnehmen will, damit schadet man unserem fussball nur. war bei Hicke und Rapid das gleiche, dazu noch der zeitpunkt direkt vor dem Turin-spiel.

natürlich verzeih ich dir das - keine frage. für mich ist halt das team noch über rapid zu stellen, weils die größte österreichische mannschaft ist. mein letztes patzerl patriotismus, das ich in mir habe gilt dem sport! daher nationalteam > vereinsteam. die hicke geschichte war bitter für rapid, aber für mich wars okay, weil ich immer an hicke geglaubt habe und so schlecht hat er sich nicht geschlagen. für rapid war er fast eine art osim, seit hicke wird kultivierter fußball im hanappi gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für rapid war er fast eine art osim, seit hicke wird kultivierter fußball im hanappi gespielt.

stimme ich zu. ich hab von Hicke als teamchef nichts gehalten, aber er war ein richtig guter vereinstrainer.

stimme auch gidi zu, Pucher gehört hinterfragt. der hat ja auch offenbar gegen die vereine im namen der liga für Kaltenbrunner gestimmt. aber wenn Mattersburg absteigt, verliert er afaik eh seinen posten als ligapräsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

stimme auch gidi zu, Pucher gehört hinterfragt. der hat ja auch offenbar gegen die vereine im namen der liga für Kaltenbrunner gestimmt. aber wenn Mattersburg absteigt, verliert er afaik eh seinen posten als ligapräsident.

das unterschreibe ich!! Ein grund wiesos fuer mattersburg runter gehen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber wenn Mattersburg absteigt, verliert er afaik eh seinen posten als ligapräsident.

bitte lieber gott, lass den pucher samt seiner mattersburger-prolotruppe endlich aus der BL verschwinden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bitte lieber gott, lass diese mattersburger-prolotruppe endlich aus der BL verschwinden.

ich weiss es nicht fix, aber als Innsbruck abgestiegen ist, musste Stocker das amt des ligavizes abgeben (das hat nun Rinner inne), also wäre das nur logisch.

nach dem gestrigen BZÖ-triumph schauts aber eh gut aus ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiss es nicht fix, aber als Innsbruck abgestiegen ist, musste Stocker das amt des ligavizes abgeben (das hat nun Rinner inne), also wäre das nur logisch.

nach dem gestrigen BZÖ-triumph schauts aber eh gut aus ;).

nix gut, canori ist kärnten präsident, den müssens los werden. solange canori bei kärnten im amt ist, wird der verein keinen cent sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ensteht was ganz großes! mit einem ge-fakten rauswurf und einem dauer-interims-nie-aus-österreich-rausgekommenen-haberer-trainer an der spitze.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Kurierartikel sag ich nur: :kotz:

Die Kurier-Online-Kommentare hetzen gern mit falschen/halbwahren Behauptungen und Mutmaßungen. Ist die Aufregung nicht wert, die Wahrheit ist dann meistens weit weniger dramatisch wenn nicht gar komplett anders.

Generell sollte man mit diesem internationalen Denken in der Trainerfrage aufhören, da können wir nicht mithalten. Am besten wär ein Trainer der die Liga und die Spieler bereits kennt.

Vom fachlichen und von der Erfahrung ist sicher Jara eine Möglichkeit aber der ist halt ein Ungustl.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nur, dass man Herzog jetzt auf die Straße setzt. Es war wohl nicht zu übersehen, dass er bei Brückner/Kocian nichts zu sagen hatte und nur als Pressesprecher gearbeitet hat. Spätestens da hat er wohl die letzte nötige Autorität bei der Mannschaft verloren. Er tut sich auch selber keinen Gefallen, wenn er weiterhin beim ÖFB bleibt.

Ich wünsche mir einen Trainer, der die Spieler richtig motivieren und für die Spiele einstellen kann. Es gibt eigentlich kaum einen Spieler, der in der Nationalmannschaft seine normale Leistung abrufen kann. Fast alle(, die in ihren Vereinen spielen,) sind fast nicht wiederzuerkennen, wenn sie das Nationaltrikot tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.