Brückner nicht mehr Teamchef


burny

Recommended Posts

Postinho

er war nur so kurz im amt, dass es überhaupt keine relevanz hatte bzw gehabt hätte wie sehr er sich jetzt mit dem österreichischen fussball befasst hat.

ausserdem haben unter ihm ulmer und saurer (denk ich) debütiert das ist ja auch ein zeichen dass er aktiv war und mein gott wenns ned er war dann warens seine assistenten die hat ja bekanntlich jeder trainer nur beim brückner ist es ein verbrechen :hää?deppat?:

und ein herzog soll zuerst mal eine profimannschaft trainieren bevor man ihn auf das NT loslässt...

keine ahnung ob das unbedingt für brückner spricht das ein saurer und ulmer unter ihm debütiert haben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Lässig, spätestens im Feber hätt ich dann gern wieder einen neuen Teamchef!

Oder wie wärs mit einer ganz neuen Lösung? Jeder Bundesligatrainer darf 1 Monat das Team betreuen.

Was das bringen soll? Keine Ahnung, aber was nützts einen internationalen Topmann zu holen und ihn nach einem halben Jahr wieder abzuschießen? Richtig, noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lässig, spätestens im Feber hätt ich dann gern wieder einen neuen Teamchef!

Oder wie wärs mit einer ganz neuen Lösung? Jeder Bundesligatrainer darf 1 Monat das Team betreuen.

Was das bringen soll? Keine Ahnung, aber was nützts einen internationalen Topmann zu holen und ihn nach einem halben Jahr wieder abzuschießen? Richtig, noch weniger.

keine ahnung wieso man einen 70 jährigen geholt hat der selbst mitteilte das er müde ist und nicht mehr will! da musst du schon den stickler fragen! :ratlos: vielleicht hätte man auch gewisse anwesenheitszeiten und andere verpflichtungen in den vertrag aufnehmen sollen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Alles Wappler. Brückner war das Beste, was dem österreichischen Fußball passieren konnte. Aber da er nicht nach der Pfeife des ÖFB tanzte, musste er gehen. Ok, er verlor ein paar Spiele, aber sowas braucht Zeit. Viele glauben ja, dass Österreich mit einem neuen Trainer gleich Weltmeister wird. Jetzt kommt wieder irgendein Pseudo-Trainer, der noch weniger kann und dem ÖFB treu ergeben ist. Der ganze Schmarrn fängt wieder von vorne an. Wenn nun kein richtiger Top-Trainer nachfolgt, dann sehe ich für die WM 2010 und EM 2012 schwarz.

Ich sehe das genau so wie du "Devil Jin"

Wie kann man sich über den Rauswurf von Brückner freuen? Das war seit Jahren der erste Teamchef im NT der auch nur irgendwie Ahnung von Fussball hatte. Wir hatten damals ein wahnsinniges Glück dass er überhaupt nach Wien gekommen ist um längerfristig etwas aufzubauen.

Warum war man nicht mit ihm zufrieden? Weil wir 2:4 gegen einen überragenden Tuncay trotz guten Spieles verloren haben? Weil unsere Kicker gegen Schweden ab der 50. Minute kurz geschlafen haben und im nix 2 türln bekommen haben? Da kann Brückner herzlich wenig dafür.

Es sollen mir doch bitte mal alle selbsternannten Experten samt dieser idiotischen Medien erklären was ein anderer Trainer nun besser machen wird als Brückner.

Jetzt schreien alle nach Kocian/Herzog/Foda/Schiessmichtot , verliert der dann mal gegen Deutschland, Tschechien und die Schweiz wird schon wieder nach dem nächsten geschaut, der "alte" kann mit unserem tollen Spielermaterial ja anscheinend nicht umgehen (Genau, Brückner ist ja jemand der von Fussball überhaupt keine Ahnung hat...)

Was sich in den letzten Wochen Medial um Brückner abgespielt hat ist an Dummheit nicht zu überbieten und ich freue mich für Brückner dass er sich nun endlich nach einem Arbeitgeber umsehen kann der auch dankbar für das Fachwissen ist das er zu bieten hat.

Ich jedenfalls kann ab jetzt nicht mehr "verlieren". Ich werde mich in Zukunft genauso über jede Niederlage wie über einen Sieg freuen : Einen Sieg über diese naiven leichtmatrosen der Presse!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

bei den vereinen spielens eh gut...

wltkicker hama halt keine...

wenn die 78er generation mit den damailigen "erfolgen" ENDLICH weg ist kann ein frischer anfang gestartet werden aber solang vollidioten bestimmen wer trainer wird ists zum vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe, der neue teamchef wird genauso scheitern wie der alte. ich frag mich ehrlich was sich die leute erwarten. vielleicht sollten sich die leute mal über die aktuelle qualität gedanken machen und nicht einzelne menschen als sündenböcke hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

de buama miassn renna und kämpfn!

de miassn a heazbluat fia unsa nationalteam zagn!

mia hom des fria a gmocht, mia hom fria a wos gleistet!

de jungan heitzutog son jo vü za vawehnt mit ianan intanet und

mentaltraining und den playstationschaß!

so einer muß her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.