Brückner nicht mehr Teamchef


burny

Recommended Posts

I've seen better days

[X] Bitte einmal Schinkels! Der kann uns die Niederlage wenigstens mit Humor und Witz erklären, dann geht man nach einem Länderspielabend mit einem Lächeln ins Bett und denkt sich: Scheis aufs match

Ernsthaft: Bin sehr gespannt wer's jetzt besser machen soll. Denn von allen Namen die irgendwie bis jetzt die zu hören waren, ist keiner dabei bei dem ich mir vorstellen kann, dass er unser Wunder(wuzi)trainer ist.

Aber mal sehen: Neuer Präsident, neuer Trainer, gleiche Spieler, gleicher Käse?

Gut der pöse Brückner ist weg, aber:

wer soll's bloss besser machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Slomka hat schon in Deutschland nichts gerissen und ist nicht gerade beliebt. Das wäre wieder mal ein Paradebeispiel, dass wir die abgestempelten Spieler/Trainer nehmen.

dir ist schon klar, dass Slomka die schlangengrube Schalke zum vizemeister und ins CL-viertelfinale geführt hat?

was stümper-manager Andreas Müller draus gemacht hat sieht man eh heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Slomka hat schon in Deutschland nichts gerissen und ist nicht gerade beliebt. Das wäre wieder mal ein Paradebeispiel, dass wir die abgestempelten Spieler/Trainer nehmen.

Er hat mit Schalke 04 das CL-Viertelfinale erreicht und wurde unverständlich für so ziemlich alle abgeschossen - natürlich hat er was gerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Willst den Scolari holen? Oder Chelsea und den Russen einen Hiddink abwerben?

interessant das du das hiddink-model erwähnst, so ähnlich könnte es sich ja auch der franco foda vorstellen! :augenbrauen:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem der ÖFB keine ablöse zahlen will, spricht das nicht für Foda:

Als heißeste Kandidaten gelten Didi Constantini und Andreas Herzog als Interims-Teamchefs, sowie Franco Foda als Dauerlösung. Den möchte allerdings Sturm-Präsident Hans Rinner nicht aus dem bis 2010 laufenden Vertrag lassen, "Höchstens der ÖFB bezahlt uns 20 Prozent seines 20 Millionen Budgets." Geld will Windtner allerdings nicht ausgeben. "Mit der Ablöse für Hickersberger an Rapid hat der ÖFB seine Lektion gelernt."

Kurier

find ich auch nett, dass man seine lektion gelernt hat, haben ja nur Rapid bei der vorberitung auf die CL erheblich gestört...

und Schinkels holen sie nie, weil der viel zu unbequem wäre.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat mit Schalke 04 das CL-Viertelfinale erreicht und wurde unverständlich für so ziemlich alle abgeschossen - natürlich hat er was gerissen

meiner meinung sollte den job schon jemand übernehmen der sich im österreichischen fussball auskennt, wie das sonst ausgeht sieht man ja am brückner! und constantini mag zwar witzige wuchteln schieben aber als trainer war er ja kaum tätig und wenn dann meistens nur 3 monate! http://www.transfermarkt.at/de/trainer/636...einenblick.html

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe auf folgendes

triumvirat der verdammnis!

herzog-constantini/zsak/lindenberger-krankl/prohaska/ogris

dann wird der jämmerliche österreichische fußball hoffentlich endgültig zerstört und kann eventuell neu aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

@OoK_PS

Toll, bei so einem Losglück. Und drei Tage später verlor Schalke bei Bremen mit 5:1. Das einzig positive an dem ist, dass dass Slomka bei einem Schnitt von etwa 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld war.

Wie wär's mit Luis Filipe Scolari? Der kann sicher den hohen Erwartungen des ÖFB gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

meiner meinung sollte den job schon jemand übernehmen der sich im österreichischen fussball auskennt

bloß nicht! der würd ja nicht auf die idee kommen, den sauhaufen in unserem land aufzuräumen. woher soll er die welt da draussen kennen und wissen wie es wirklich gemacht werden sollte? wir haben keinen "österreichischen" trainer, der schon mal da draußen war. (ausgenommen vll gludo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das einzig positive an dem ist, dass dass Slomka bei einem Schnitt von etwa 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld war.

so ein versager!

war wohl auch das losglück für die vizemeisterschaft verantwortlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
meiner meinung sollte den job schon jemand übernehmen der sich im österreichischen fussball auskennt, wie das sonst ausgeht sieht man ja am brückner!

er war nur so kurz im amt, dass es überhaupt keine relevanz hatte bzw gehabt hätte wie sehr er sich jetzt mit dem österreichischen fussball befasst hat.

ausserdem haben unter ihm ulmer und saurer (denk ich) debütiert das ist ja auch ein zeichen dass er aktiv war und mein gott wenns ned er war dann warens seine assistenten die hat ja bekanntlich jeder trainer nur beim brückner ist es ein verbrechen :hää?deppat?:

und ein herzog soll zuerst mal eine profimannschaft trainieren bevor man ihn auf das NT loslässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.