Jump to content
burny

Brückner nicht mehr Teamchef

145 posts in this topic

Recommended Posts

ÖFB trennt sich von Teamchef Brückner

Laut APA hat sich der ÖFB einvernehmlich von Teamchef Brückner getrennt. Näheres in Kürze.

www.orf.at

Edited by burny

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenig surprise.

Constantini wird wohl zumindest Rumänien machen.

denk ich auch.

aber wenn Herzog jetzt nicht Teamchef wird, wird er der NT wohl auch als Assistent nicht mehr zur Verfügung stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines muss man ihm lassen: Er hat Janko aufgerichtet und ist meines Erachtens für dessen Topform und Marktwert mitverantwortlich.

Ansonsten hat er einfach keinen guten Job gemacht: Sich zu wenig mit dem österreichischen Fußball beschäftigt, schlecht aufgestellt und die Spieler nicht motiviert.

Es muss ein jüngerer her, ich bin für einen Piefke :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts spätestens übermorgen in "österreich"....

:=

ÖFB trennt sich von Teamchef Brückner

Österreichs Nationalteam bekommt noch vor dem wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien am 1. April in Klagenfurt einen neuen Teamchef.

Der ÖFB gab am Montag nach einem Telefongespräch von Neo-Präsident Leo Windtner mit Karel Brückner die einvernehmliche Trennung vom bisherigen Nationaltrainer bekannt. Windtner hatte sein Amt erst am vergangenen Samstag offiziell angetreten.

Trennung nach sieben Monaten

Der 69-jährige Tscheche hatte das Amt erst am 25. Juli des vergangenen Jahres übernommen und in sieben Spielen nur einen Sieg bei zwei Remis und vier Niederlagen geholt.

In der WM-Qualifikation folgten nach einem sensationellen 3:1-Heimsieg gegen Frankreich, bittere Niederlagen in Litauen (0:2) und gegen Serbien (1:3) sowie ein blamables 1:1-Auswärtsremis gegen die Färöer. Der Brückner-Nachfolger soll innerhalb der nächsten zehn Tage gefunden werden.

© orf.at

Edited by Flushy26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...