OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2009 für rapid war er fast eine art osim, seit hicke wird kultivierter fußball im hanappi gespielt. stimme ich zu. ich hab von Hicke als teamchef nichts gehalten, aber er war ein richtig guter vereinstrainer. stimme auch gidi zu, Pucher gehört hinterfragt. der hat ja auch offenbar gegen die vereine im namen der liga für Kaltenbrunner gestimmt. aber wenn Mattersburg absteigt, verliert er afaik eh seinen posten als ligapräsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2009 na servas ... constantini als dauerlösung Diese Lösung wäre eine Katastrophe weil?...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. März 2009 stimme auch gidi zu, Pucher gehört hinterfragt. der hat ja auch offenbar gegen die vereine im namen der liga für Kaltenbrunner gestimmt. aber wenn Mattersburg absteigt, verliert er afaik eh seinen posten als ligapräsident. das unterschreibe ich!! Ein grund wiesos fuer mattersburg runter gehen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) aber wenn Mattersburg absteigt, verliert er afaik eh seinen posten als ligapräsident. bitte lieber gott, lass den pucher samt seiner mattersburger-prolotruppe endlich aus der BL verschwinden. bearbeitet 2. März 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2009 bitte lieber gott, lass diese mattersburger-prolotruppe endlich aus der BL verschwinden. ich weiss es nicht fix, aber als Innsbruck abgestiegen ist, musste Stocker das amt des ligavizes abgeben (das hat nun Rinner inne), also wäre das nur logisch. nach dem gestrigen BZÖ-triumph schauts aber eh gut aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2009 ich weiss es nicht fix, aber als Innsbruck abgestiegen ist, musste Stocker das amt des ligavizes abgeben (das hat nun Rinner inne), also wäre das nur logisch. nach dem gestrigen BZÖ-triumph schauts aber eh gut aus . nix gut, canori ist kärnten präsident, den müssens los werden. solange canori bei kärnten im amt ist, wird der verein keinen cent sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. März 2009 wenn Brückners version stimmt, gehts ja gleich wieder super weiter. da sind strukturen im entstehen, die großen verbände werden sich vor uns anscheißen! werds sehen, da wird was draus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) da ensteht was ganz großes! mit einem ge-fakten rauswurf und einem dauer-interims-nie-aus-österreich-rausgekommenen-haberer-trainer an der spitze. bearbeitet 2. März 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Also zum Kurierartikel sag ich nur: Die Kurier-Online-Kommentare hetzen gern mit falschen/halbwahren Behauptungen und Mutmaßungen. Ist die Aufregung nicht wert, die Wahrheit ist dann meistens weit weniger dramatisch wenn nicht gar komplett anders. Generell sollte man mit diesem internationalen Denken in der Trainerfrage aufhören, da können wir nicht mithalten. Am besten wär ein Trainer der die Liga und die Spieler bereits kennt. Vom fachlichen und von der Erfahrung ist sicher Jara eine Möglichkeit aber der ist halt ein Ungustl. bearbeitet 2. März 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2009 Ich hoffe nur, dass man Herzog jetzt auf die Straße setzt. Es war wohl nicht zu übersehen, dass er bei Brückner/Kocian nichts zu sagen hatte und nur als Pressesprecher gearbeitet hat. Spätestens da hat er wohl die letzte nötige Autorität bei der Mannschaft verloren. Er tut sich auch selber keinen Gefallen, wenn er weiterhin beim ÖFB bleibt. Ich wünsche mir einen Trainer, der die Spieler richtig motivieren und für die Spiele einstellen kann. Es gibt eigentlich kaum einen Spieler, der in der Nationalmannschaft seine normale Leistung abrufen kann. Fast alle(, die in ihren Vereinen spielen,) sind fast nicht wiederzuerkennen, wenn sie das Nationaltrikot tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 2. März 2009 scheint wohl der don didi zu werden - ein super haberer, der für faden fussball aus dem jahre schnee steht und aus unseren burschis echte männer zaubert. ich bin echt sauer! oder ich wäre zumindest verdammt sauer, würde es wirklich constantini werden. ich hab wirklich keine lust, dass uns diese großkotz-stammtisch conection rund um windtner und gigi um weitere 10 jahre fussball entwicklung bringen. vor allem, weil dieses aktuelle a-team doch jede menge entwicklungspotential hätte! ein junger (mit jung meine ich, er sollte zumindest kein greis sein) trainer sollte gesucht werden, der das zeug hat fussballerische aufbau und entwicklungsarbeit zu leisten. vielleicht jemand, der erfahrung hat eine mannschaft aus dem abstiegskampf zu befreien. die mannschaft muss respekt vor ihm haben, er muss etwas verkörpern. UND er sollte die landessprache beherschen. es darf also weder ein alter tscheche noch ein verhaberter, auf überholte traditionen beharrender tiroler werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2009 Sagt das nicht eh schon alles? Wird also eine Billiglösung :aaarrrggghhh: Der Windtner wird mir immer unsympathischer, vorgestern hat er bei TuT noch gemeint, dass man endlich mal geld in die hand nehmen müsse. So habe ich das zumindest verstanden. Reden schwingt er wie die größten populisten der heimischen kickerszene. de buama miassn renna und kämpfn! de miassn a heazbluat fia unsa nationalteam zagn! mia hom des fria a gmocht, mia hom fria a wos gleistet! de jungan heitzutog son jo vü za vawehnt mit ianan intanet und mentaltraining und den playstationschaß! so einer muß her! Hansi K. ? Hätte man mal beim Hicke so schnell reagiert. Neu bitte Hans Meyer. Mit Hans Meyer und Captagon zu altem glanz. Um ehrlich zu sein, ist es mir zur zeit völlig egal wer trainer wird. Traurig irgendwie- ist aber so. Was soll sich denn verändern? Jetzt sind wir wieder genau dort wo wir die letzten Jahrzente waren. Es wird sicher ein bequemer Trainer der mit dem Ministranten und dem ganzen ÖFB konform geht. Sobald einer mal nicht nach der pfeiffe des ÖFB tanzt wird er sowieso bald wieder abgesägt. Wir bewegen uns im kreis. Die Strukturen bleiben, wer versucht diese veraltenden Mechanismen aufzubrechen, wird sofort entfernt. Schließlich könnte es ja die Machtposition der Strippenzieher im hintergrund untergraben. Land der hämmer- mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2009 Der Teamchef is doch relativ wurscht. Vielleicht hatte Brückner keinen wirklichen Zugang zu den Spielern - mag sein. Was mir noch mehr aufstößt ist, dass ein Windtner ÖFB Präsident ist, der in diesem Amt einfach komplett falsch ist. Kommt aus der Wirtschaft und hat keinen Tau vom Fußball. Wieso kann man dort nicht einen kompetenten Ex-Spieler/Trainer etc. platzieren? Haben wir solche Leute nicht? Eigentlich unfassbar!! Doch gibts. War sogar in der Endabstimmung. Hat aber gegen Windtner die Abstimmung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2009 Wie ist das, wird der Lederer eigentlich frei wenn Mattersburg den Gang nach unten antreten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2009 Ich werf mal einen Namen in den Raum, der bisher noch nicht genannt worden ist: Willi Ruttensteiner. Ich weiß zwar nicht ob der auf Dauer das Zeug zum NT-Trainer hat, aber ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts