SK Rapid - SV Ried


Martinovic

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

hab zwar die elferszenen nicht gesehen, aber wenn Pacult meint, dass Ried "strittige Situationen in unserem Strafraum, die man auch anders pfeifen kann" hatte, dann will ich mal annehmen, dass es zwei glasklare elfer gewesen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hab zwar die elferszenen nicht gesehen, aber wenn Pacult meint, dass Ried "strittige Situationen in unserem Strafraum, die man auch anders pfeifen kann" hatte, dann will ich mal annehmen, dass es zwei glasklare elfer gewesen wären...

Naja die erste Szene war nicht glasklar 50/50

Da zweite war a 100%iger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"strittige Situationen in unserem Strafraum, die man auch anders pfeifen kann. Der Ausschluss von Thonhofer war völlig unerklärlich und dumm. Er hat sich damit aus der Mannschaft gespielt.'' - Peter Pacult

thonhofer dürfte unten durch sein

bearbeitet von goggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pacult kann einem Leid tun bei diesen Verteidigern.... mir graust vor jeglicher Aufstellungvariante da hinten

Thonhofer wird jetzt wieder einmal lange nicht zu sehen sein bravo Christian :aaarrrggghhh:

Drazan wo lernt man so ein Tackling im 16er? :ratlos:

Boskovic wird leider kaum noch zum Torgaranten und Jelavic und Maierhofer vorne absolut nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was sagt ihr zur Leistung von Dober heute?

wenn man dazu thonhofer im vergleich auf der linken seite gesehen hat, erübrigt sich jeder kommentar. blöd nur, dass thonhofer ein absolut dümmliches häferl ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kayhan hätte laut premiere kommentator übrigens fix, anstelle von dober, gespielt, wenn kayhan sich nicht verletzt hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.