Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Prinzipiell ist es mir relativ egal, wer der bierlieferant wird. Wichtig ist nur, das das Gesamtpaket passt. Neben der Viersitzer selber, gibt es noch genug Faktoren die einen Lieferant interessant machen.  Abgesehen vom Einkaufspreis.  

Zb werden schankanlagen, Becher etc zur Verfügung gestellt? Können Becher individuell bedruckt werden. Usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 31 Minuten:

Prinzipiell ist es mir relativ egal, wer der bierlieferant wird. Wichtig ist nur, das das Gesamtpaket passt. Neben der Viersitzer selber, gibt es noch genug Faktoren die einen Lieferant interessant machen.  Abgesehen vom Einkaufspreis.  

Zb werden schankanlagen, Becher etc zur Verfügung gestellt? Können Becher individuell bedruckt werden. Usw...

Viersitzer? Hä?

Ansonsten ist dem Hugo voll zuzustimmen. Genießen wir den Moment des Zukunftsfrohsinns! Die Mühen der Detailarbeit kommen ohnehin noch.

Womit wir bei einem weiteren, extrem wichtigen Punkt, nämlich dem der Verpflegung wären. Und da hab ich eine ganz essentielle Frage. Ich war seltsamerweise nie beim FAC. Aber jeder schwärmt von den wunderprächtigen Schnitzelsemmerln dort. Was macht sie dazu? Und wie können wir diese in das DPS verfrachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 30 Minuten:

... und für die grün-pinken Möchtegern-Verhinderer:    ;)

 

Wird es die berühmte vegane DPS-Bosna weiterhin geben? :D

Gab/gibts die wirklich? Oder ist das nur ein Weckerl ohne Würstel?

Ich als gestriger Betonierer und Tierekiller hab zu sowas natürlich keinen Bezug. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 13 Minuten:

Nein die gibts wirklich. Schon seit mehreren Jahren sogar. Und sie schmeckt vorzüglich. ;)

Tofu? Ich versteh ja generell nicht, warum Veganer so sehr der Simulation von tierischen Produkten anhängen. Sind das Phantomschmerzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Viersitzer? Hä?

Ansonsten ist dem Hugo voll zuzustimmen. Genießen wir den Moment des Zukunftsfrohsinns! Die Mühen der Detailarbeit kommen ohnehin noch.

Womit wir bei einem weiteren, extrem wichtigen Punkt, nämlich dem der Verpflegung wären. Und da hab ich eine ganz essentielle Frage. Ich war seltsamerweise nie beim FAC. Aber jeder schwärmt von den wunderprächtigen Schnitzelsemmerln dort. Was macht sie dazu? Und wie können wir diese in das DPS verfrachten?

Frag ich mich auch.War auch noch nie am FAC Platz. Für mich schmeckt eigentlich jede Schnitzlsemmerl gleich (egal ob Disco, Festl,....) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fred 74 schrieb vor 6 Minuten:

Frag ich mich auch.War auch noch nie am FAC Platz. Für mich schmeckt eigentlich jede Schnitzlsemmerl gleich (egal ob Disco, Festl,....) 

Also diese Tiefkühlschnitzel ala Baguette sind schon eher widerlich und die Sauce kann schon auch einiges ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
der_V schrieb vor 13 Stunden:

vor allem auch wenn man bedenkt, dass die Kneidingers auch zur Blau-Weißen Hälfte der Stadt gehören ;)

Ja, find' ich auch optimal! Ich wurde heute Vormittag gleich zweimal von sympathischen Vereinsmitgliedern per PN darüber aufgeklärt :)

Es ist immer wieder toll zu erfahren, wie stark das kreative Linz blauweiß eingefärbt ist!

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Arschibald Sack schrieb vor 16 Stunden:

Im neuen Stadion wird der Verein dann ausschenken können was er will. Ich wär ja für ein gepflegtes Freistädter.
Aber das wichtigste ist, dass der Gewinn endlich da bleibt wo er hingehört :D

 

MetzgerSKV schrieb vor 16 Stunden:

Freistädter oder Schlägl! ;)

 

DaDokta schrieb vor 16 Stunden:

Hofstettner wär meine Wahl! Aber gegen Schlägl hätt ich auch nix!

herst, was seids ihr bitte für ein bauernverein, dass ihr hier nur mühlviertler biere fordert? :lol:

 

solltet ihr allerdings wirklich freistädter im stadion einführen, werde ich mit @Tlahuizcalpantecuhtli zur eröffnung kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hochofen schrieb vor 10 Stunden:

Tofu? Ich versteh ja generell nicht, warum Veganer so sehr der Simulation von tierischen Produkten anhängen. Sind das Phantomschmerzen?

Viele Veges essen ja aus ethischen oder ökologischen Gründen kein Fleisch, nicht aus geschmacklichen. Und Wiaschtl, Schnitzel und co. sind halt sehr praktisch zum Zubereiten - eben als Bosna im Donaupark zum Beispiel. :)

Wo wir schon bei Details wie Biersorte sind: Ich fänds schön, wenn aus Nachhaltigkeitsgründen keine Einweg-Plastikbecher im neuen Stadion zum Einsatz kommen, stattdessen Pfandbecher (Branding-Möglichkeit!) oder abbaubare PLA-Becher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 46 Minuten:

 

 

herst, was seids ihr bitte für ein bauernverein, dass ihr hier nur mühlviertler biere fordert? :lol:

 

solltet ihr allerdings wirklich freistädter im stadion einführen, werde ich mit @Tlahuizcalpantecuhtli zur eröffnung kommen :D

Weil die Leute hier einen ähnlich guten Geschmack bei Bier haben wie beim Fußball. ;)
Sollte es Freistädter geben werde ich wohl auch bei meine restliche Freizeit im Donaupark Neu verbringen. :super: 

edit: Neben Freistädter muss natürlich auch Cola-Weiß angeboten werden! 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Da die Themen Bier und Fußball untrennbar miteinander vereint sind und hier bereits die Wogen hochgehen welches Bier das Richtige ist: 

Nächste Woche findet in Freistadt der Braustadt-Cup statt. Freistadt, Weitra, Zwettl, Schrems. 
+ Bierverkostung

:davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.