Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho

man kann den Artikel auch so lesen, als währs ein Sticheln gegen Schellmann

so kanns gehn

das kann man machen usw

je nachdem wie man´s auslegt

es wäher zu geil - aber mir fällts trotzdem zur Zeit noch sehr schwer dran zu glauben

Hmm. Das stimmt alllerdings. "Wir wollten zeigen", "durchaus realisierbar wäre". Das kann auch heißen: "Der Schellmann glaubt nicht, dass es geht oder dass es zu teuer ist, aber ich geh vor der öffentlichen Diskussion an die Presse und bring damit die Fans auf meine Seite gegen ihn,um ihn unter Druck zu setzen."

Wenn das so wahr ist, friert meine Euphorie schon mal wieder ein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es wäre der optimale zeitpunkt um das ganze zu realisieren.

und wer unseren verein bzw die stadt bzgl "jahrhundert-chancen" kennt,wird vermutlich schon wieder mit den augen rollen.

ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. ist einfach zu schön u wahr zu sein.

und ich hoffe auch,das (falls gebaut wird) es nicht ein sparversion wird. denn dann ist das ganze wieder rausgeschmissenes geld. ok,alles ist besser als das derzeitige "stadion"....

ich glaub damit würde ein neuer schwung durch den verein,die fanszene und vorallem durch die normalen zuseher gehen.

bei fast jedem stadionneubau gingen kurzfristig die zuschauerzahlen nach oben. und diese sollte man durch attraktiven fussball halten. und für 90%aller spiele reicht ein 5000er. und wäre die hütte einigemal ausverkauft,würde es sich sicher auch auf die dauerkarten bzw den vorverkauf auswirken. bzw würde sich vieleicht damit die "schau ma moi wies wetter is" fraktion das ganze etwas schneller überlegen.(Hat ja bei den blackwings auch funktioniert,das leute die karten 2-3tage vor dem spiel schon geholt haben...) und wennst einen schnitt von 2-3tsd hast,kannst auch mal bei den sponsoren etc um eine kleine erhöhung nachfragen.

wie schon gesagt. wann wenn nicht mit dem brückenbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denke da genau so.

ein neues Stadion löst so gut wie immer eine Euphoriewelle aus.

in den ersten paar Spielen kommen zusätzlich sehr viele Schaulustige, die sich vom Neubau überzeugen wollen. Außerdem gibt es doch einige Blau Weiß Sympathisanten die derzeit die normalen Liga Spiele nicht verfolgen, aber mit einem Dach über den Kopf und einem "richtigen" Stadion wird das definitiv einen positiven Einfluss nehmen. Denk da vor allem an die Leute, denen Fußball taugt aber der Meinung sind, dass das derzeitige Donaupark-Stadion kein Stadion ist, sondern ein besserer Amateur-Fußballplatz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaub schon das (seitens der stadt) auch darüber nachgedacht wird.

denn sonst könnte man sich das ganze sparen und mit einem "na,sicher ned" über die medien kommentieren...

da braucht man keine veranstaltung machen,die schon vor wochen gross angekündigt wurde.

ich glaub das der verein schon seit monaten mit der stadt in verhandlung steht. sonst hätte man nicht bei dem letzten stammtisch schon diese "kryptischen" aussagen bzgl eines weiteren stammtisch machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die frage ist nur ob die paskler dann auch dort spielen, weil dann scheiss i persönlich auf a neues stadion....

und wenns wirklich nur für uns ist, wärs die wohl schönste überraschung der vereinsgeschichte!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub schon das (seitens der stadt) auch darüber nachgedacht wird.

denn sonst könnte man sich das ganze sparen und mit einem "na,sicher ned" über die medien kommentieren...

da braucht man keine veranstaltung machen,die schon vor wochen gross angekündigt wurde.

ich glaub das der verein schon seit monaten mit der stadt in verhandlung steht. sonst hätte man nicht bei dem letzten stammtisch schon diese "kryptischen" aussagen bzgl eines weiteren stammtisch machen können...

Die Veranstaltung macht ja der Salon Blau Weiß und nicht der Verein. Das ist ja unabhängig davon. Wobei ich schon auch aus dem Verein gehört habe, dass nicht nur daran gearbeitet wird, sondern auch dass man damit gut fortgeschritten sei. Aber was das heißt...? Wir werdens in einer Woche schon erfahren. So gesehen, bin ich dem Salon wirklich dankbar dafür, dass der Präsident endlich mal öffentlich Stellung nehmen muss, was nun los ist.

die frage ist nur ob die paskler dann auch dort spielen, weil dann scheiss i persönlich auf a neues stadion....

und wenns wirklich nur für uns ist, wärs die wohl schönste überraschung der vereinsgeschichte!!!!!

Bitte?! Was haben die Paskler im Donaupark verloren? Es geht hier nicht um die Gugl! Und ein 5.000er ist den Massenbewegern ja ohnehin zminder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

die frage ist nur ob die paskler dann auch dort spielen, weil dann scheiss i persönlich auf a neues stadion....

und wenns wirklich nur für uns ist, wärs die wohl schönste überraschung der vereinsgeschichte!!!!!

wieso soll der alles überstrahlende grossklub da dann spielen?kann mir einfach net vorstellen dass das irgendwer von den entscheidungsträgern in erwägung zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde die Entwürfe auch alle sehr schön, habe mich aber gefragt, ob 5.000 Plätze nicht ein bisschen zu bescheiden ist. Man müsste dann immer noch für alle Highlight-Spiele auf die Gugl ausweichen. Das stelle ich mir unangenehm vor, wenn der Verein dann wirklich in ferner Zukunft einmal in der Bundesliga spielen sollte... mal da, mal dort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn wir uns ehrlich sind, dann wäre ein Stadion mit 5000 Plätzen mehr als ausreichend. Wenn wir uns unsere ZuschauerInnenstatistiken aus der Saison 11/12 ansehen, dann sind wir nie über 3000 ZuseherInnen pro Spiel hinaus gekommen. Abgesehen von den Derbys. Und das würde sich meiner Ansicht nach selbst bei einem Bundesligaausflug nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In der bundesliga wärs zu wohl zu klein, aber das ist ja wohl ferne zukunftsmusik!! Möglicherweise sieht der entwurf ja auch eine erweiterungsoption für das stadion vor!

Aber ich bleib trotzdem dabei: hört sich viel zu gut an als dass da was dran sein könnte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5000 zuwenig! - zurück am boden! dass der präsi und die vizebürgermeisterin beim talk in der tfl dabei sind, werte ich mal so, dass das kein privatissimum vom salon ist.

Was meinst damit? Dass der Verein den Talk mit eingehängt hat? Hat er nicht, das weiß ich, die Vize und der Präsi haben aber schon vor Wochen ihr Kommen zugesagt.

Eine Zuschauerzahlendiskussion ersparen wir uns bitte. Wir sind ja nicht irgendwelche Vorstädter. Auch in der Buli müsste mal wohl ausschließlich bei Derbys und bei dem einen oder anderen "Großen" mit viel Auswärtsanhang auf die Gugl. Na und? .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.