Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Miraval schrieb vor 57 Minuten:

image.png

natürlich wieder einmal der Linza. Am Rendering dürfte jedoch etwas dran sein wenn man sich die dickeren Betonelemente im Stadion ansieht.

ganz ehrlich fuck it. Wir kriegen ein Stadio praktisch für lau. Wir könnten es nie stemmen und wäre noch weitere Jahre in der 2.Liga versumpft. So kriegen wir quasi ohne eigenes Risiko einen praktischen Freifahrtsschein in die Bundesliga. Stört mich das Logo?? JA! Aber es soll mir recht sein. Viel schlimmer wäre, wenn wir auf die Gugl ausweichen müssten, damit wir Bundesliga spielen könnten.

Alleine schon das, dass Donaupark Stadion theoretisch mal die Bundesliga überhaupt sehen könnte, grenzt an ein echtes Wunder. Ich meine ja nur, dass man 2 Jahre in die Vergangenheit schaut und nachdenkt, was da eigentlich stand. Versteht mich nicht falsch, ich hab den alten DP noch immer tief im Herzen aber professionell war da rein gar nichts und es war eingentlich eh nur was für absolute Fußballromantiker.

Wird sicher noch andere saure Äpfel geben aber wenn die Kohle mal da ist, dann kann man auch an andere Sachen denken und eigene Ideen umsetzten. Wenn des schirche Logo kommt, dann kommts eben. Man kann die restliche Fassade ja anders nutzen, als quasi Ausgleich für dieses Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin auch bei Deni und versteh das alles, aber ich würd mir wirklich, wirklich wünschen, dass das nicht so kommt. Ich seh mich schon von Freunden verarscht werden deswegen. Vor allem versteh ich nicht, warum es genau da ein Logo braucht. Für ein Lager. Die haben ja die ganze Bude ohnehin davor stehen am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blue-steel schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin auch bei Deni und versteh das alles, aber ich würd mir wirklich, wirklich wünschen, dass das nicht so kommt. Ich seh mich schon von Freunden verarscht werden deswegen. Vor allem versteh ich nicht, warum es genau da ein Logo braucht. Für ein Lager. Die haben ja die ganze Bude ohnehin davor stehen am Schluss.

Aber wo soll man denn da ansetzen? Etwa bei FC Blau Weiss Lutz? Nicht lustig genug? Der Querverweis der Fassadenfarbe zum Bürgermeister? Auch nicht lustig? Mehr fällt mir nicht ein, aber bin ja auch kein Freund :-( 

Ganz im Ernst, so wie bei uns das Raiffeisen-Logo im Stadion fix verankert ist, wird es bei euch auch Elemente geben, die Einen eben nicht zu 100% glücklich stimmen. Anders kannst ein Projekt dieser Größenordnung nicht stemmen, da braucht es Kompromisse.  

Am Ende wird die "schöne" Seite jene Seite sein, die der Donau zugewandt ist und da bin ich mir sicher, dass es wirklich top aussehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Deni schrieb vor 3 Stunden:

Viel schlimmer wäre, wenn wir auf die Gugl ausweichen müssten, damit wir Bundesliga spielen könnten.

kleine Randnotiz. Gruber hat im Life Radio Podcast erwähnt euch trotz sportlicher Rivalität natürlich bei Problemen oder Verspätungen beim Bau ins Stadion zu lassen. Die Miete wird einheitlich wie beim ÖFB sein, Gerüchten zufolge 50-70k. Dürfte dieser Punkt mit dem Ausweichstadion bei der Lizenzierung auch geklärt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

kleine Randnotiz. Gruber hat im Life Radio Podcast erwähnt euch trotz sportlicher Rivalität natürlich bei Problemen oder Verspätungen beim Bau ins Stadion zu lassen. Die Miete wird einheitlich wie beim ÖFB sein, Gerüchten zufolge 50-70k. Dürfte dieser Punkt mit dem Ausweichstadion bei der Lizenzierung auch geklärt sein ;)

Hoffe doch inständig, dass wir ein anderes Stadion auswählen. Glaub, dass jeder lieber eine oder auch zwei Stunden länger fährt, als auf die Gugl rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 58 Minuten:

Hoffe doch inständig, dass wir ein anderes Stadion auswählen. Glaub, dass jeder lieber eine oder auch zwei Stunden länger fährt, als auf die Gugl rauf.

Dieses Stadion betrete ich nur wen wir auswärts das Derby gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Miraval schrieb vor 6 Stunden:

image.png

natürlich wieder einmal der Linza. Am Rendering dürfte jedoch etwas dran sein wenn man sich die dickeren Betonelemente im Stadion ansieht.

Newswert hat das gar keinen. Und "zugespielt" find ich eine lustige Bezeichnung für "aus der Krone kopiert".

Typischerweise fehlt die wichtigste Info. Bzw. ist sie absichtlich unterschlagen, weil sie sogar der Leblhuber erwähnt: Die Gegenleistung vom Lutz ist ein LANGFRISTIGER Lagermietvertrag, der ein wichtiger Bestandteil für die Refinanzierung ist. Aber das kann der Holzwurm ja auch nicht schreiben, müsste er sonst zugeben dass alles an der Anti-DPS-Kampagne seines Herrn und Meisters P. erstunken und erlogen war, fußte sie doch auf der falschen Behauptung, es würde keine Refinanzierung geben.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb am 17.2.2023 um 16:52 :

Aber wo soll man denn da ansetzen? Etwa bei FC Blau Weiss Lutz? Nicht lustig genug? Der Querverweis der Fassadenfarbe zum Bürgermeister? Auch nicht lustig? Mehr fällt mir nicht ein, aber bin ja auch kein Freund :-(   

99€ für zwei Spiele?

Ich glaub die Lachnummer im Fussball ist entschieden. Zumindest was die Fans angeht.

Mir wurden ja Karten vom Bankberater angeboten, hab aber dankend abgelehnt.:rofl: Arme Paskler

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Deni schrieb vor 21 Minuten:

99€ für zwei Spiele?

Ich glaub die Lachnummer im Fussball ist entschieden. Zumindest was die Fans angeht.

Mir wurden ja Karten vom Bankberater angeboten, hab aber dankend abgelehnt.:rofl: Arme Paskler

Qualität hat ihren Preis. 

Steht das "P" jetzt eigentlich für Paiffeisen oder PWT? 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor einer Stunde:

 

Mir wurden ja Karten vom Bankberater angeboten, hab aber dankend abgelehnt.:rofl: Arme Paskler

 

Des is aber auch nicht zum toppen!  Neues Stadion, angeblich das Beste des ganzen Universums, super neue rosarote Dressen......und dann muss der Hypo Bänker die Karten schon verschenken......hamma leicht nicht das Potential das Stadion gegen Eintritt zu füllen:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 32 Minuten:

 

Des is aber auch nicht zum toppen!  Neues Stadion, angeblich das Beste des ganzen Universums, super neue rosarote Dressen......und dann muss der Hypo Bänker die Karten schon verschenken......hamma leicht nicht das Potential das Stadion gegen Eintritt zu füllen:laugh::laugh::laugh:

Naja, auch wir werden mit ähnlichen Methoden versuchen das Stadion zu füllen genauso wie es viele viele andere Vereine tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Qualität hat ihren Preis. 

Steht das "P" jetzt eigentlich für Paiffeisen oder PWT? 

Den selben Preis wie ein billiges Bordell? Hörn wir lieber auf bevors richtig peinlich wird für euch :augenbrauen:

Edit: Ihr könnten den Ort eurer Wiederauferstehung ruhig würdigen. Habts mehr Bezug zu Pasching als zu Linz in den vergangegen 5 Jahren :super:

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.