Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 27 Minuten:

Am Stück im Nord-Westen, das noch nicht betoniert ist. wird bereits gearbeitet. Damit ist die Nord- und die Westseite sicher bis Weihnachten fertig.

Die Betonierarbeiten an der Ostseite & der Süd-Ost Ecke werden denke ich noch bis Mitte Jänner andauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 7 Minuten:

Die Betonierarbeiten an der Ostseite & der Süd-Ost Ecke werden denke ich noch bis Mitte Jänner andauern.

Denke ich auch. Wobei die Westseite mit VIP-Tribüne, VIP-Räumen und der Terrasse nach außen ohnenhin die baulich aufwändigste werden wird. Denke mit der werden sie dann auch anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Royboy schrieb vor 6 Stunden:

Danke für die laufenden Updates! 

Ich bin übrigens in solch' einem Ausmaß gelernter Österreicher, dass ich statt "Granitler" ständig "Grantler" lese. 

Verständlich. Wobei bei den Gran-i-tlern wirklich nicht zutreffend. Wir hätten uns als Baufirma keine lässigere Truppe wünschen können. Und dass sie im Vergleich zu anderen besonders sauber und genau arbeiten, haben schon Architekt und Bauherr lobend hervorgestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MMH schrieb vor 46 Minuten:

Das komische is ich komm vom FirmenPC und vom privaten Handy nicht drauf /cdn-cgi/mirage/be1085af389eb77afacfed49e71e96d310f014b149b39029c13eaef6b2d325e7/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_unhappy.gif

Könntest du mir vielleicht den Link direkt zur Stadion Seite schicken  Vielen Dank 

Es läd ab und zu etwas länger & während der Ladezeit wird nichts angezeigt.

@Hochofen sehe ich das richtig auf den Webcams, dass in der Süd-West Ecke die ersten Wände des tatsächlichen Stadions platziert werden?

 

 

249809839_4f0e0f5d-51a4-4e8c-aa3b-0da1da1cef9b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 20 Minuten:

Es läd ab und zu etwas länger & während der Ladezeit wird nichts angezeigt.

@Hochofen sehe ich das richtig auf den Webcams, dass in der Süd-West Ecke die ersten Wände des tatsächlichen Stadions platziert werden?

 

 

249809839_4f0e0f5d-51a4-4e8c-aa3b-0da1da1cef9b.jpg

Weiß ich (noch) nicht. Sind erst seit heute da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 19 Stunden:

Da ich mehrmals täglich die aktuellen Bilder betrachte, fällt mir das natürlich gleich auf😂

Sind die ersten Teile, ein paar stehen jetzt auch schon oben als innere Wände, 1. Webcam.

bearbeitet von BW71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.