Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die ersten Säulen für Dach und Fassade Richtung Lutz stehen. Die abgeschrägten Fertigteile für die Tribünen stehen schon länger.

Grüße BW71

bearbeitet von BW71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ich gehe davon aus, dass diese Woche die letzten Lücken der Decke geschlossen und die restlichen Pfeiler aufgestellt werden. Damit sollten nächste Woche die ersten Tribünenelemente kommen. Lang dauerts bis dahin jedenfalls nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hört sich gut an. Es geht schneller als man denkt, und der März ist da. Bin aber auch guter Dinge, dass alles planmässig fertig wird. Sämtliche Firmen, welche für unser Projekt zuständig sind, sind ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, machten andere Deals schon zu Hauf! Ich glaube, Ende Juni ist unser Palast sicher fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert Mitchum schrieb vor 22 Stunden:

Hört sich gut an. Es geht schneller als man denkt, und der März ist da. Bin aber auch guter Dinge, dass alles planmässig fertig wird. Sämtliche Firmen, welche für unser Projekt zuständig sind, sind ja nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, machten andere Deals schon zu Hauf! Ich glaube, Ende Juni ist unser Palast sicher fertig!

Was ist eigentlich der Plan, wann  is es fertig und wann steht die erste Partie im Stadion an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich der Plan, wann  is es fertig und wann steht die erste Partie im Stadion an? 

Letztmöglicher Abnahmetermin für die Liga ist der 30. Juni. Bis dahin muss es "spielbereit" sein.

Erste Partie gibt einerseits der Liga-Spielplan vor, wobei wir ja nocht nicht wissen, welche Liga das sein wird. Andererseits war von einem außerbewerblichen Eröffnungsspiel in der Sommerpause die Rede. Meines Wissens sind da aber Termin und Gegner noch nicht fixiert. Vermutlich auch wegen des Geschäftsführer-Wechsels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hochofen schrieb am 7.2.2023 um 14:03 :

Letztmöglicher Abnahmetermin für die Liga ist der 30. Juni. Bis dahin muss es "spielbereit" sein.

Erste Partie gibt einerseits der Liga-Spielplan vor, wobei wir ja nocht nicht wissen, welche Liga das sein wird. Andererseits war von einem außerbewerblichen Eröffnungsspiel in der Sommerpause die Rede. Meines Wissens sind da aber Termin und Gegner noch nicht fixiert. Vermutlich auch wegen des Geschäftsführer-Wechsels.

Ich persönlich habe vor, euch im August in eurem Schmuckkastl zu besuchen, da ich von Mitte Juli bis Ende August in der Nähe von Linz bin. Für mich persönlich seid ihr Aufstiegsfavorit Nummer 1. Gemma, auffi in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.