Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Das kam jetzt doch überraschend! Seit dem 14. Dezember 2022 beginnt also unser Stadion der Kälte trotzend sich dem Himmel entgegenzustrecken. Ab jetzt bin auch ich in Weihnachtsstimmung. /cdn-cgi/mirage/be1085af389eb77afacfed49e71e96d310f014b149b39029c13eaef6b2d325e7/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Wenn wir es genau nehmen war es der 13.12 . Das Datum ist mir lieber & leichter zu merken.:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb am 29.11.2022 um 22:23 :

 

Leider hat man bisher nichts von Zisternen gehört und gelesen, die das Sickerwasser bzw. das Regenwasser vom Dach speichern und wie in Hütteldorf zur Rasenbewässerung verwenden.

Weder im Donaupark noch auf der Gugl scheinen sie geplant zu sein.

 

Auf der Gugl gibts schon einen Regenwasser-Speicher - unterm Parkplatz beim Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden:

Auf der Gugl gibts schon einen Regenwasser-Speicher - unterm Parkplatz beim Gästesektor.

Ja, die Grube über die ganze Breite der Straße auf dem Parkplatz der Intertrading ist mir auch aufgefallen. Ich dachte da aber eher an Kanal-Infrastruktur. Also an eine Abscheideranlage oder Ähnliches.

Hast du konkrete Informationen, dass dort eine Zisterne hineinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb am 15.12.2022 um 16:28 :

Ja, die Grube über die ganze Breite der Straße auf dem Parkplatz der Intertrading ist mir auch aufgefallen. Ich dachte da aber eher an Kanal-Infrastruktur. Also an eine Abscheideranlage oder Ähnliches.

Hast du konkrete Informationen, dass dort eine Zisterne hineinkommt?

Ich rede (schreibe) von der Gugl.

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

Ich rede (schreibe) von der Gugl.

Oje, das hab' ich leider überlesen.

Zu dieser nachhaltigen Lösung kann man euch nur gratulieren.

Vielleicht ist "unsere" Grube vor der Intertrading ja auch für eine solche Nutzung ausgehoben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ASB-Süchtige(r)
linzerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Wird auf der Baustelle wieder gearbeitet? Auf den Webcams sieht man das eingeschaltete Flutlicht. Arbeiter sah ich aber keine. Kann aber auch am Nebel liegen./cdn-cgi/mirage/259bb62f4842cefd07f306dcdccc4ca15300b20edf5d8bbcde4808651d689047/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_drunk.gif

Hab heute jemanden arbeiten gesehen. Der Kerl hat geflext, dass nur so die Funken spritzten...

 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.