Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

ich bleibe skeptisch...

Mal schauen was der Verein nächste Woche auf der MV verkündet...

Ohne dass man das gesamte Areal am Donaupark planiert wirds dort keine Bundesligatauglichkeit spielen.

Geschweige denn dass sich da auch wieder einige Herrschaften mordsmäßig wichtig machen werden...

Und mit welchen Mitteln wir hier 1/3 finanzieren wollen ist mir auch schleierhaft...

Das sind zu viele Fragezeichen um hier in eine Euphorie zu verfallen.

Aktuell ist nämlich nur eines fix. Wir fliegen nach 3 Jahren aus der lizenztauglichen Gugl. Und wir verlieren für unser Profis die perfekten Trainingsbedingungen.

Und um mich auf längerfristige Zusagen der Politik zu verlassen, dafür bin ich schon zu alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

ich bleibe skeptisch...

Mal schauen was der Verein nächste Woche auf der MV verkündet...

Ohne dass man das gesamte Areal am Donaupark planiert wirds dort keine Bundesligatauglichkeit spielen.

Geschweige denn dass sich da auch wieder einige Herrschaften mordsmäßig wichtig machen werden...

Und mit welchen Mitteln wir hier 1/3 finanzieren wollen ist mir auch schleierhaft...

Das sind zu viele Fragezeichen um hier in eine Euphorie zu verfallen.

Aktuell ist nämlich nur eines fix. Wir fliegen nach 3 Jahren aus der lizenztauglichen Gugl. Und wir verlieren für unser Profis die perfekten Trainingsbedingungen.

Und um mich auf längerfristige Zusagen der Politik zu verlassen, dafür bin ich schon zu alt...

 

Ich denke nicht, dass sich der Verein diese einmalige und großartige Chance entgehen lässt!

Gut das kommende Woche bereits die MV vor der Tür steht - wirds sicher nähere Infos dazu geben!

 

Aber nicht gleich wieder alles  schwarz-weiss malen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Halte mich vorerst an Fezza!

Mir wurden aus Kreisen die hier mitverhandelt haben zugetragen, dass immer von 3000 Plätzen die Rede war!

Stelzer hat "tauglich" und dezidiert nicht "bulitauglich" gesagt. Luger allerdings eindeutig den Aufstieg als Ziel genannt.

 

Also mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
DaRoy schrieb vor 5 Minuten:

Nachwuchs und KM trainieren auf der Gugl. Nachwuchs auf dem Kunstrasen. Außerdem auf dem Schiffswerftplatz und dem DPS. Die Frage also: Wo trainiert die KM in den Überschneidungssaison? Wo trainiert der Nachwuchs wenn die Gugl und (während des Umbaus) das DPS nicht genutzt werden können.

 

Naja das wurde ja gesagt bis der DP neu steht, können wir auf der Gugl (zu den Konditionen wie bisher) bleiben.
Und der Nachwuchs wird sicher auch nicht obdachlos sein, schätze da wird es dann schon Pläne geben, ist ja noch etwas Zeit bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DaDokta schrieb Gerade eben:

Halte mich vorerst an Fezza!

Mir wurden aus Kreisen die hier mitverhandelt haben zugetragen, dass immer von 3000 Plätzen die Rede war!

Stelzer hat "tauglich" und dezidiert nicht "bulitauglich" gesagt. Luger allerdings eindeutig den Aufstieg als Ziel genannt.

 

Also mal schauen.

Luger spielt nicht mit wenn wir nicht bulitauglich sind.

Ergo gibts den pask nicht auf der Gugl, wenn wir nicht bulitauglich sind.

Das ist die Lösung für UNS. Wir brauchen jetzt nur noch 1-2 Rasenflächen für den Nachwuchs, der ja jetzt nimmer auf der Gugltrainieren wird. Im Donaupark können wir auch gleich einen Kunstrasen verlegen, was dort ein Training erlauben würde und uns einen kleinen Vorteil verschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben:

die vorstädter zerbrechen sich seit monaten den kopf wegen einem neuen stadion und WIR bekommens :clap:

kann man das so zusammenfassen? :augenbrauen:

Beide bekommens, also könnt ihr genauso wie wir zufrieden sein. Die Rahmenbedingungen wurden geschaffen jetzt müssen die Vereine das beste daraus machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Pfuh, das wir als Verein ein Drittel stemmen müssen is schon ein Brocken. 3 Millionen haben oder ned haben.

Aber geil - bundesligatauglicher Donaupark!

(Und so ganz nebenbei: endlich die bewerbstaugliche Sporthalle für Handball und Volleyball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.