Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also schiacha is ned worden, wenn i ma die Bilder anschau. Und darum wird a Theater gmacht.....naja

seh es auch ned so dramatisch - abgesehen von dem reingeschmiere ins große fangraffiti beim eingang - schon sehr armselige aktion

passiert nichtmal bei den wienern oder bei verfeindeten klubs in deutschland

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also schiacha is ned worden, wenn i ma die Bilder anschau. Und darum wird a Theater gmacht.....naja

es geht ned darum, obs schiacher geworden ist, sondern darum, dass da ne "duftmarke" hinterlassen wurde. muss echt nicht sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also schiacha is ned worden, wenn i ma die Bilder anschau. Und darum wird a Theater gmacht.....nKoll

Kollege ganz echt bist wohl nicht mit deiner Aussage oder (und alle blauweissen Gutmenschen die diese Aktiion als normal empfinden können sich ebenfalls angesprochen fühlen) Wir halten es wie es ein Skunk gesagt hat "Den Sturm den ihr gesät habt werdet IHR ernten". So ne Aktion lassen bzw. werden wir nicht dulden - ohne wenn und aber

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es geht ned darum, obs schiacher geworden ist, sondern darum, dass da ne "duftmarke" hinterlassen wurde. muss echt nicht sein....

schreibts halt einfach "Tod und Hass" zu jedem LASK dazu dann passts ja wieder ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Zeit, dass die Pickerlfraktion endlich eine Lehrstelle bekommt. Die Wirtschaftskrise treibt schon seltsame Blüten. Und ja der Flyer vom Kollekiv war auch peinlich. Aber deswegen wirds sicher nicht rauher in naher Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird Zeit, dass die Pickerlfraktion endlich eine Lehrstelle bekommt. Die Wirtschaftskrise treibt schon seltsame Blüten. Und ja der Flyer vom Kollekiv war auch peinlich. Aber deswegen wirds sicher nicht rauher in naher Zukunft.

Es wird rauher - denn die Heimstätte ist mehr als wie tabu und was da geschehen ist wird einfach nicht so hingenommen. Auch wenn es die Internethelden nicht wahr haben wollen ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1613948_655300481210394_3891644274552316

sehr fesch! :clap: :clap: :clap: - aus der Not eine Tugend! - Aus schASK etwas SKinVolles machen!

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

das liegt zum einen im auge des betrachters und zum anderen legitimiert das genau gar nix. selten so einen dummen post gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kollege ganz echt bist wohl nicht mit deiner Aussage oder (und alle blauweissen Gutmenschen die diese Aktiion als normal empfinden können sich ebenfalls angesprochen fühlen) Wir halten es wie es ein Skunk gesagt hat "Den Sturm den ihr gesät habt werdet IHR ernten". So ne Aktion lassen bzw. werden wir nicht dulden - ohne wenn und aber

Wir zittern jetzt schon vor euren Vergeltungsschlag, i war eh ned dabei, war letzte mal vor gut 35 Jahr am Tschickbudeplatz!Aber wenn Ihr meint es wird besser dadurch, sehe ich schon welch Niveau hier ist.Ähnlich wie bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Wir zittern jetzt schon vor euren Vergeltungsschlag, i war eh ned dabei, war letzte mal vor gut 35 Jahr am Tschickbudeplatz!Aber wenn Ihr meint es wird besser dadurch, sehe ich schon welch Niveau hier ist.Ähnlich wie bei Rapid.

gott bist du dämlich. echt unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Eigentlich widerstrebt es mir, zu so blöden Aktionen was zu sagen aber was genau passiert ist, ist mir nicht klar.

Wurde nur das gemacht, was man auf den Bildern sieht?

Ich hab was von Einbruch und Zaun niederreissen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gott bist du dämlich. echt unfassbar...

Danke, die Meinung hatte ich auch als ich euren Präsi am Sonntag in Zöhrdorf reden hörte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag