SK Rapid Wien - SV Ried


b3n0$

Recommended Posts

Surft nur im ASB

http://www.kurier.at/sportundmotor/298441.php

Oder doch Heikkinen in der IV?

Interessant Bericht, grundsätzlich stehe ich dem sehr kritisch gegenüber, Heikkinen konnte mit seiner Leistung gegen Salzburg auch keinen Blumentopf gewinnen, der braucht (wie immer) einige Spiele um zu seiner Form zu finden, die IV ist dann zu dem wieder ganz etwas anderes.

Mit Vorsicht zu genießen diese Variante wie ich finde, Pehlivan traue ich das DM aber auf jeden Fall alleine zu, keine Frage.

Nicht verstehen kann ich allerdings, dass alle vom Angstgegner Ried sprechen!

Auswärts haben wir 2x verloren, da war ein Cup-Spiel dabei, das sowieso eigene Gesetze hat und abgesehen davon haben wir uns in Ried NOCH NIE leicht gespielt.

Zu Hause haben wir remis gespielt, ja aber trotzdem seit dem Wiederaufstieg von Ried noch nie gegen sie verloren, meistens hohe Siege gefeiert und ganz glücklos war Ried in diesen 3 Spielen gegen uns diese Saison ja auch nicht!

Also Ried als Angstgegner zu bezeichnen lasse ich sicher nicht zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn kayhan wirklich verletzt ist würde ich so spielen.

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Pelikan- Heikkinen - Boskovic

Maiherhofer - Hoffer

halte nichts davon nach EINEM spiel in SALZBURG gleich ein experiment in der iv zu starten. selten hat pacult ankündigungen, die er öffentlich kund getan hat, auch in der aufstellung wieder erkennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht verstehen kann ich allerdings, dass alle vom Angstgegner Ried sprechen!

Auswärts haben wir 2x verloren, da war ein Cup-Spiel dabei, das sowieso eigene Gesetze hat und abgesehen davon haben wir uns in Ried NOCH NIE leicht gespielt.

Zu Hause haben wir remis gespielt, ja aber trotzdem seit dem Wiederaufstieg von Ried noch nie gegen sie verloren, meistens hohe Siege gefeiert und ganz glücklos war Ried in diesen 3 Spielen gegen uns diese Saison ja auch nicht!

Also Ried als Angstgegner zu bezeichnen lasse ich sicher nicht zu!

Sehe ich genauso! Dass man in Ried verlieren kann, ist nicht so schlimm. Dort haben sich schon andere genauso angeschüttet. Es stimmt einen allerdings nachdenklich, auf welche Art und Weise wir heuer gegen die Innviertler Punkte liegen gelassen haben :nein:

Außerdem -> Ried hat in Wien übrigens noch überhaupt nicht gegen uns gewonnen ;), und dass sie uns im Hanappi ab und zu ein Remis abringen, ist nichts neues...auf eine Punkteteilung im 1.Heimspiel folgte zuletzt aber jeweils ein Kantersieg :feier:

Kleine nette Statistik:

05/06: 2:2, 6:0

06/07: 2:2, 5:2

08/09: 1:1; ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gefühl ist so lala. Was mir persönlich Sorgen macht ist dass sich trotz des geilen Wetters und dem ersten Heimspiel im Jahr 2009 noch nicht so wirkliche Euphorie bei mir breit machen will - hoffe das ändert sich nach dem Heimsieg :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich sehe es genauso wie giovanni.

wegen einem spiel sollte man nicht alles verteufeln.

ich traue pehlivan übrigens noch NICHT zu, das DM alleine zu organisieren.

btw: weiß jemand, wo man einen gscheiten live - stream kriegt?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

btw: weiß jemand, wo man einen gscheiten live - stream kriegt?

vod.premiere.at

gibt heute zumindest einen stream der konferenz. qualität ist sehr gut ... (kostet leider auch ...) aber ohne premiere abo fürchte ich gehts nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie zahlt man das bei premiere, wenn ich mir nur das eine spiel anschauen will?

bzw. wieviel kostet da einmal schauen (also beispielsweise heute die konferenz)?

edit: seh schon, 3 - 5 euro.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zu Hause haben wir remis gespielt, ja aber trotzdem seit dem Wiederaufstieg von Ried noch nie gegen sie verloren

Wir haben bei unseren 23 Spielen in Hütteldorf noch nie gewonnen, weder vor dem Abstieg noch nach dem Wiederaufstieg. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie zahlt man das bei premiere, wenn ich mir nur das eine spiel anschauen will?

per kontoeinzug ... man muss einen account erstellen und dann kann man als nicht premiere kunde um 5 € den stream kaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Tippe aufgrund der "Vorberichterstattung" mal auf folgende Aufstellung:

PAYER

DOBER - HEIKKINEN - PATOCKA - KETELAER

PEHLIVAN - HOFMANN - BOSKOVIC - DRAZAN

MAIERHOFER - HOFFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pacult meitn, dass man gg ried das spiel in die breite ziehen müsse und über die flanken zum erfolg kommen kann.

wird wohl zentral mit einem 6er + bolé spielen. links drazan oder kete.

wenn sich hofmann noch auf rechts dazu herab lässt auch mal die flanke zu bearbeiten, dann könnte es etwas werden.

bin gespannt wie pp die spieler einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

definitiv kein gutes gefühl für das heutige spiel... :nervoes: liegt vllt auch nur an meiner grundnervösität vorm ersten heimspiel im jahr 2009. ried kann halt schon ein SEHR unangenehmer gegner sein. vor allem nacho und salihi bzw unsere gesamte defensive bereiten mir große sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.