Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

kurz zusammengefasst:

+: Pehlivan, Kayhan, Boskovic, Payer

-: Patocka, Eder, Heikkinen

Der Jankoismus geht im Frühjahr weiter. Klares Gelb-Rot-Foul, wenn er zu Boden geht, wird gepfiffen. Dabei hätt er dieses Spiel gar nicht nötig, weil er auch so eine starke Leistung gezeigt hat.

Schiri ausgeglichen schlecht, Höhepunkt das angebliche Handspiel von Gustafsson. Wenn er es pfeift, dann gehört der Freistoß von der Strafraumgrenze getreten und nicht fünf Meter weiter hinten.

unterm Strich aber kein Vorwurf an niemanden. Chancen auf den Sieg waren da, nur mit so einer Abwehr kann man leider kein Spiel gewinnen - schon gar nicht gegen den direkten Titelkonkurrenten.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Aber ich dachte mir da im ersten Moment und auch jetzt, ist dem Torwart nicht Rot zu zeigen, wenn er den Ball ausserhalb des Strafraums mit der Hand spielt. Oder ist das auch über die Jahre abgeschwächt worden im Regelment.

mMn eine mehr als schwache Schirileistung. Ich denke, dass es bei mindestens einer der beiden Elfersituationen für Rapid Elfer geben hätte müssen. Hab es leider nirgends in der WH gesehen. Entweder das Foul :ratlos: oder das Handspiel :ratlos: von Sekagya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Aber ich dachte mir da im ersten Moment und auch jetzt, ist dem Torwart nicht Rot zu zeigen, wenn er den Ball ausserhalb des Strafraums mit der Hand spielt. Oder ist das auch über die Jahre abgeschwächt worden im Regelment.

die regel gabs nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Aber ich dachte mir da im ersten Moment und auch jetzt, ist dem Torwart nicht Rot zu zeigen, wenn er den Ball ausserhalb des Strafraums mit der Hand spielt. Oder ist das auch über die Jahre abgeschwächt worden im Regelment.

konnte mir die szenen noch nirgends ansehen, aber aus stadionsicht hats so ausgesehen, als wäre er nicht letzter mann gewesen und somit ist natürlich auch nicht rot zu geben.

besonders geärgert hat mich das saudumme foul von katzer im strafraum. wie kann man nur so deppert zum gegner hingehen? der elfer war dermaßen klar, dass sich sogar im rapid-sektor kein mensch beschwert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig davon, dass der Schiri gestern ein paar nette Fehlentscheidungen (mindestens 1x Handspiel wäre zu geben gewesen, andererseits muß man den Elfer gegen uns nicht geben) hatte: das Spiel wurde von den unsrigen vergeigt.

.) beim 0:2 verschätzt sich unser bester Verteidiger (dafür hat ihn der Janko 2x gelbkartenwürdig umgeholzt.

.) es ist schön, wenn man auswärts spielerisch aufgeigen will - man sollte aber auch öfters als 1x ins Tor treffen.

Weil ich weiter oben lese, dasss es mit Tokic besser gewesen wäre: der ist, falls das noch nicht aufgefallen ist, alles andere als sicher im Herbst gewesen.

Ich denke aber, dass in der Meisterschaft noch lange nichts entschieden ist.

RedBull hat gegen den LASK noch nicht gewonnen zetbe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht allzuviel erwartet und bin jetzt daher auch nicht sehr entäuscht.

Salzburg war ganz einfach gestern die bessere Mannschaft, bei uns haben mir auch die jungen sehr gut gefallen und auch das erste Spiel von Payer war ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im großen und ganzen haben wir verdient verloren. zweite halbzeit eine torchance und die nur weil maierhofer der schuss abgerissen is, das is zu wenig.

Payer 3

Kayhan 2 Eder 2 Patocka 2 Katzer 2

Hofmann 3 Pehlivan 3 Heikkinen 2 Boskovic 3

Hoffer 2 Maierhofer 2

Jelavic 2

Dober 0

Drazan 0 (hatte der überhaupt einen ballkontakt?

erste halbzeit war ok, bis auf die zwei abwehrfehler, aber wir konnten zweite halbzeit keinen druck ausüben.

nun zählen nur mehr siege!!!!

:support: auf gehts rapid kämfpen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der, dass Red Bull ziemlich gut gespielt hat.Rapid verwertete seine Chancen gut, jedoch waren sie leider zu wenig!!

Salzburg spielte sehr gut auf Konter und hatte viele gute Chancen.

Hoffentlich wird Salzburg noch gestoppt!

Sonstliegt der Meisterteller schon fix in Salzburg.

Rapid muss jetzt fast jedes Spiel erfolgreich absolvieren.

Irgendwer muss Red Bull aufhalten!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Schade das diese PR-Nu**en wieder einen großen Schritt Richtung Meister gemacht haben!

"Uns" kanns eigentlich egal sein, aber für mich persönlich gibts nix schlimmeres als einen Meister der sich RedBull-Salzburg schimpft

Aber die werden schon noch ein paar mal auslassen da bin ich mir sicher.

Ajo und die Szene als Gustafsson rausgelaufen is ... der hat den Ball absolut NUR mit der Brust und mit nix anderem berührt!!!

Da hat der Schiri so wie eigentlich die gesamte Partie über wiedermal was anderes gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das von einem ex-austrianer :nein:

:finger:

richtigstellung: herr valderama war niemals jemals fan der lilanen. weder mit 4 jahren...noch mit 8 oder geschweige denn irgendwann! wer etwas anderes behauptet ist ein lügner! :=

zum spiel:

gute partie..vor allem in hälfte 1. salzburg hat aber doch verdient gewonnen. mit ein bissl glück hätte es auch ein x werden können.

jetzt heissts auf platz 2 konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Niederlage war zu erwarten und auch verdient.

Trotzdem bin ich guter Dinge auf Grund der Leistung von Pehlivan. Echt saustark gespielt. Damit wärens in dieser Saison wieder 2, die in der Kampfmannschaft Fuss fassen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

"Uns" kanns eigentlich egal sein, aber für mich persönlich gibts nix schlimmeres als einen Meister der sich RedBull-Salzburg schimpft

Also wie man als Austrianer lieber einen Meister Rapid als einen Meister Salzburg haben kann, ist mir sowas von völlig unbegreiflich. 8P8P

Da ist mir wirklich JEDE Mannschaft als Meister lieber, als der Lokalrivale.

Außerdem war der Sieg völlig verdient und sicherlich um ein Tor zu niedrig augefallen.

Rapid ist somit aus dem Titelrennen, keine Frage.

Sturm und wir haben noch theoretische Chancen, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also wie man als Austrianer lieber einen Meister Rapid als einen Meister Salzburg haben kann, ist mir sowas von völlig unbegreiflich. 8P8P

Da ist mir wirklich JEDE Mannschaft als Meister lieber, als der Lokalrivale.

Außerdem war der Sieg völlig verdient und sicherlich um ein Tor zu niedrig augefallen.

Rapid ist somit aus dem Titelrennen, keine Frage.

Sturm und wir haben noch theoretische Chancen, mehr aber auch nicht.

Du sagst es ... jede MANNSCHAFT ... RedBull is für mich aber keine Mannschaft sondern ein schlechter PR-Gag, eine Söldnertruppe die einem Traditionsklub "das Leben gekostet" hat!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Du sagst es ... jede MANNSCHAFT ... RedBull is für mich aber keine Mannschaft sondern ein schlechter PR-Gag, eine Söldnertruppe die einem Traditionsklub "das Leben gekostet" hat!!!!

Da gehts mir genau so wie dir!

Könnte mit einem violetten Titel auch besser leben als mit dem wahrscheinlich kommenden Meister. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.