Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott

Pehlivan hat mir im Mittelfeld sehr gut gefallen und hat vor allem technisch einiges drauf.

Hoffer hatte immer wieder Probleme mit der Ballannahme und ist so kein Kanditat für einen Auslandstransfer.

Marc Janko ist immer wieder leicht abgehoben und hätte Gelb-Rot sehen müssen.

Tchoyi war der beste Spieler am Feld und ich verstehe nicht dass so ein Ausnahmespieler in Österreich spielt.

Die Rapidfans waren brav und sind nicht negativ aufgefallen.

Tut mir Leid aber du schreibst wie ein 11-jähriger Hauptschuljunge. Echt unglaublich.

Zum Thema: Verdiente Niederlage aber es gibt einen Spieler um den ich euch echt beneide und das is der Boskovic. Ein super Spieler der eigentlich fast immer seine Leistumg bringt genauso wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich hab das spiel aus dem neutralen sektor gesehen (hab bis jetzt noch keine zusammenfassung gesehen, deshlab hab ich wahrscheinlich manches anders gesehen)

am anfang wirkten unsere jungs auf dem nassen kunstrasen echt überfordert

Den Eindruck hatte ich nicht. Einer technische starken Mannschaft wie Rapid müsste ein Kunstrasen eigentlich entgegenkommen und spätestens seit dem 0:7 zieht diese Ausrede nicht mehr (pironi irgendwo).

der elfer gegen uns war echt hart und ein elfer für uns wurde nicht gegeben (hands von sekaya)

Wurde aufgelöst: War Schulter oder Brust, aber auf keinem Fall die Hand. Der Elfer war einfach dumm vom Katzer und Janko hat die Einladung natürlich angenommen, auch wenn er dann den Elfer zu schön machen wollte.

der meßner hat irgendwas gepfiffen, sofort gelb für rapid und die salzburger konnten nach belieben rein schnitzen

War auf beiden Seiten teilweise kleinlich mit dem Verteilen von Karten.

der schlimmste war ja der janko ... liegt nach jeder berührung minutenlang am boden und hätte selber 2 mal rot sehen müssen[...]

Janko hätte man in der Tat vom Feld stellen können, aber nicht müssen. Er scheint aber einen leichten Bonus bei den Schiris zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel aus dem neutralen sektor gesehen (hab bis jetzt noch keine zusammenfassung gesehen, deshlab hab ich wahrscheinlich manches anders gesehen)

am anfang wirkten unsere jungs auf dem nassen kunstrasen echt überfordert

der elfer gegen uns war echt hart und ein elfer für uns wurde nicht gegeben (hands von sekaya)

der meßner hat irgendwas gepfiffen, sofort gelb für rapid und die salzburger konnten nach belieben rein schnitzen

der schlimmste war ja der janko ... liegt nach jeder berührung minutenlang am boden und hätte selber 2 mal rot sehen müssen

ansonsten war es keine so schlechte leistung ... kavlak hätte wahrscheinlich in der schlussphase mehr druck erzeugen können als drazan

zum support: der salzburger support war mal wieder eine gemeinheit ... 60% sind nachgesungene lieder von anderen klubs ... die restlichen 40% sind tiafe beschimpfungen ... soviel zum thema wiener proleten :super:

als rapidler sollten man sich echt nicht über die gestrige leistung vom meßner aufregen. ich finde der war richtig schlecht, aber ausschließlich zu eurem vorteil. das mit sekaya wurde eh bereits beantortet u das mit janko war ja auch nichts. wenn du die selbe situation meinst, die ich im kopf habe, dann war das nur eine schwalbe vom eder u kein foul vom janko (also nix gelb-rot :) ) . die ganzen fehlentscheidungen zugunsten rapids wurden ja eh schon oft genug aufgezählt.

zu den fans: was willstn? die rb fans können schreien was sie wollen. wenn sie irgendwelche sachen nachahmen (wie "ihr seit scheiße, wie der fak") dann sollen sie doch. da du ein rapidfan bist geht dich das ja überhaupt nichts an was die schreien. wenn sie dir zu wenig laut waren, ist das auch nur dein problem. wenn bei rb mehr fans sind die sich lieber das spiel ansehen, als wild in der gegend herumzuschreien, dann ist das ihr gutes recht das zu machen. ausserdem kann man so wie so niemanden vorwerfen dass er sich fürs spiel interessiert.

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
wobei der fehler vom eder fast als jahrhundertfehler zu bezeichnen ist.

Jahrhundertfehler?!? :lol:

Was ist mit dem Koch Patzer gegen Famagusta?

Katzer als er vom 16er Eck unbedrängt den Ball zu Janko köpfelt (1 Salzburg Spiel diese Saison in Wien)?

Patocka und Payer letztes Jahr in Linz als sie den 10 Meter dahinter starteten Mayrleb zum Schuss kamen liesen?

... das sind nur jene die mir in Kürze eingefallen sind und mit Rapid Bezug.

Keine Frage es war ein schwerer Stellungsfehler von Eder, doch sowas sieht man jedes WE in mehreren Ligen.

Genauso versteh ich nicht warum ihr ihm das 1 Tor ankreiden wollt?

1. wiederholte unzulänglichkeit auf der linken Abwehrseite, wobei Patocka wieder mal falsch gestanden ist. 2. wo war der Spieler der für Tchoyi zuständig war? der kam aus dem Rückraum und keiner war bei ihm.

zu eder: solche fehler passieren in 90 min. halt mal. dafür hat er sonst einige passes von tchoyi im letzten moment entschärft und auch zickler 2x am einschuss gehindert. die niederlage nur an der IV aufzuhängen wäre mmn. falsch, denn rapid hat auch im mittelfeld nichts zustande gebracht und ist vorallem deswegen hinten enorm geschwommen.

Das ist ja garnicht deren Problem - sie wollen einfach den beweglichen und umsichtigen Patocka spielen sehn, da ist jeder Fehler von Eder ein gefundenes Fressen, mittlerweile heg ich sogar den Verdacht das man sich darüber freut wenn etwas negatives passiert.

Das ist doch immer das gleiche, einer der Herren postet und dann kannst die Uhr danach stellen das dann ein Haufen qft, qft... drunter gesetzt werden :glubsch:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ist das auch nur dein problem. wenn bei rb mehr fans sind die sich lieber das spiel ansehen, als wild in der gegend herumzuschreien, dann ist das ihr gutes recht das zu machen. ausserdem kann man so wie so niemanden vorwerfen dass er sich fürs spiel interessiert....

Als ob sich supporten und Spiel anschauen bzw. dafür zu interessieren sich ausschließen würden... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als rapidler sollten man sich echt nicht über die gestrige leistung vom meßner aufregen. ich finde der war richtig schlecht, aber ausschließlich zu eurem vorteil. das mit sekaya wurde eh bereits beantortet u das mit janko war ja auch nichts. wenn du die selbe situation meinst, die ich im kopf habe, dann war das nur eine schwalbe vom eder u kein foul vom janko (also nix gelb-rot :) ) . die ganzen fehlentscheidungen zugunsten rapids wurden ja eh schon oft genug aufgezählt.

zu den fans: was willstn? die rb fans können schreien was sie wollen. wenn sie irgendwelche sachen nachahmen (wie "ihr seit scheiße, wie der fak") dann sollen sie doch. da du ein rapidfan bist geht dich das ja überhaupt nichts an was die schreien. wenn sie dir zu wenig laut waren, ist das auch nur dein problem. wenn bei rb mehr fans sind die sich lieber das spiel ansehen, als wild in der gegend herumzuschreien, dann ist das ihr gutes recht das zu machen. ausserdem kann man so wie so niemanden vorwerfen dass er sich fürs spiel interessiert.

Bevor ich poste, dass Du Dich schleichen und lieber Schnee schaufeln gehn sollst (zu Deiner Erinnerung: Schnee ist die weisse kalte Masse draussen !) ein paar Inputs:

1) Schiri Meßner war gestern grottenschlecht. Und RedBull wurde milde behandelt.

2) Es wäre 2x Elfer zu geben gegen RedBull.

3) Es stimmt: RedBull hat keine Fans sondern nur Anhänger.

4) Transparente halten sin deren Stärke nicht.

5) Supporten schießt definitiv nicht aus, dass man von und vom Spiel nix mitkriegt.

Und jetzt bitte schleicht Dich in Dein Doserl und - frei nach Alkbottle: Geh Scheissen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte nenn das nicht "Salzburger" Support. Wie bitte sollen sich die violetten Salzburger fühlen wenn sie sowas hören? Die hatten immer anständigen support....

Spätestens als die Bullen mal angefangen haben "Jungs aus Favoriten" zu covern hats bei mir aufgehört... :knife::greenoops:

Sie haben das ja nicht mal richtig gesungen gestern.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja garnicht deren Problem - sie wollen einfach den beweglichen und umsichtigen Patocka spielen sehn, da ist jeder Fehler von Eder ein gefundenes Fressen, mittlerweile heg ich sogar den Verdacht das man sich darüber freut wenn etwas negatives passiert.

Das ist doch immer das gleiche, einer der Herren postet und dann kannst die Uhr danach stellen das dann ein Haufen qft, qft... drunter gesetzt werden :glubsch:

selten so einen unsagbaren schwachsinn gelesen! :hää?deppat?:

der patocka wird im asb von einigen usern seit jeher (tlw auch ziemlich untergriffig) kritisiert. das hat dazu geführt, dass einige andere asbler - die die leistungen patockas eben insgesamt anders beurteilen - diesen verteidigen. nur gehts bitte immer noch um rapid und nicht um einen privatkrieg zwischen patocka und eder-fans (auch wenn diese das offenbar anders sehen!).

ich hab auch im übrigen keine einzig positive bewertung von patocka in diesem thread gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil hier viele über Eder schimpfen:

Eder verzeichnete mit 79% die meist gewonnenen Zweikämpfe (bester Salzburger Sekagya mit 73%).

Die meisten Ballkontakte verzeichnete Hofmann mit 85 (bester Sbger Bodnar 68).

Der Nachteil von Rapid ist, dass sie zu sehr auf Einzelspieler (Hofmann+Boskovic; Abwehr: Tokic) bauen, denn wenn einer von diesen einen schlechten Tag erwischt bzw. verletzt ist, dann ist Rapid "harmlos". Hingegen gewinnt Rapid meist fulminant, wenn diese einen guten Tag haben.

Salzburg setzt typisch holländisch auf ein Kollektiv.

So ist es. Man muß den IVs aber auch zugestehen, dass beim herausspielen oftmals die Bewegung der Vorderleute - vor allen in der 2.Hz - ned unbedingt gegeben war.

Dadurch hat dies auch ausgeschaut, dass sie einfach den Ball nach vorne dreschen.

Wo hätten sie sonst hinspielen sollen. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

selten so einen unsagbaren schwachsinn gelesen! :hää?deppat?:

der patocka wird im asb von einigen usern seit jeher (tlw auch ziemlich untergriffig) kritisiert. das hat dazu geführt, dass einige andere asbler - die die leistungen patockas eben insgesamt anders beurteilen - diesen verteidigen. nur gehts bitte immer noch um rapid und nicht um einen privatkrieg zwischen patocka und eder-fans (auch wenn diese das offenbar anders sehen!).

ich hab auch im übrigen keine einzig positive bewertung von patocka in diesem thread gelesen.

Ich hab das schon zig mal geschrieben das es mir nicht um Patocka geht, der hat auch schon sehr gute Spiele für uns gespielt (auch gemeinsam mit Eder) mir gehts darum das Eder jetzt als Sündenbock abgestempelt wird, ich kann doch nicht einen Spieler die Bundesligatauglichkeit aufgrund eines verschuldeten Tores absprechen, da fehlt mir einfach jegliche Objektivität und da seh ich bei dem ein oder anderen defenitiv eine schwere persönliche Abneigung gegenüber dem Spieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bevor ich poste, dass Du Dich schleichen und lieber Schnee schaufeln gehn sollst (zu Deiner Erinnerung: Schnee ist die weisse kalte Masse draussen !) ein paar Inputs:

1) Schiri Meßner war gestern grottenschlecht. Und RedBull wurde milde behandelt.

2) Es wäre 2x Elfer zu geben gegen RedBull.

3) Es stimmt: RedBull hat keine Fans sondern nur Anhänger.

4) Transparente halten sin deren Stärke nicht.

5) Supporten schießt definitiv nicht aus, dass man von und vom Spiel nix mitkriegt.

Und jetzt bitte schleicht Dich in Dein Doserl und - frei nach Alkbottle: Geh Scheissen !

die 2 elfer situationen die gegen redbull zu geben gewesen wären bitte ich aufzuzählen, da bin ich echt sehr, sehr gespannt.

ganz abgesehen davon, dass man schon aus dem stil deines postes erkennen kann, dass dir jegliche objektivität abhanden gekommen ist. mmn. ist da auch noch ordendlich frust über die niederlage rauszulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

selten so einen unsagbaren schwachsinn gelesen! :hää?deppat?:

ich hab auch im übrigen keine einzig positive bewertung von patocka in diesem thread gelesen.

muss dich korrigieren, ich hab ihn als "brav" beschrieben. ansonst ghe ich mit deiner meinung ziemlich konform. es ist zwar unbestritten, dass der he-man derzeit die seuche am fuss hat, aber ich denke da gerne ans vergangene frühjahr, als er souverän agierte und ein liebling der fans war.

mmn sollte man spieler, die ihr bestes geben (und das tut patocka sicher), nicht gleich verteufeln und verwünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das schon zig mal geschrieben das es mir nicht um Patocka geht, der hat auch schon sehr gute Spiele für uns gespielt (auch gemeinsam mit Eder) mir gehts darum das Eder jetzt als Sündenbock abgestempelt wird, ich kann doch nicht einen Spieler die Bundesligatauglichkeit aufgrund eines verschuldeten Tores absprechen, da fehlt mir einfach jegliche Objektivität und da seh ich bei dem ein oder anderen defenitiv eine schwere persönliche Abneigung gegenüber dem Spieler!!!

50 sec. http://www.youtube.com/watch?v=1VYhL4QrKw8

quasi die kopie von dem eder fehler von standfest. sowas passiert.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es is doch schon bezeichnend genug, dass kahyan der beste der verteidiger war. welche nuancen von grauenhaft bis abgrundtief schlecht jetz von patocka, eder oder katzer besetzt wurden, is da auch schon egal; schlimmer als eders fehler fand ich patockas aktion, als er zuerst einen recht harmlosen ball fast direkt zu nelisse geköpft, dann eder behindert und schlussendlich noch fast nelisse gefoult hat. hatte fast schon slapstick-charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.