Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

The Best!!!

es ist echt schade, dass es die grüne brille nicht ermöglicht ein ehrliches statement zu dieser partie abzugeben, nämlich das salzburg verdient gewonnen hat!

das ganze sch.... salzburg ändert da auch nichts daran.

Nicht Scheiss Salzburg, sondern Scheiss auf Salzburg im Sinne von Salzburg ist vorbei blicken wir jetzt auf die nächsten Spiele.

Ausserdem das ihr verdienter Sieger seit hat glaub ich noch keiner geleugnet - weils stimmt, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es ist echt schade, dass es die grüne brille nicht ermöglicht ein ehrliches statement zu dieser partie abzugeben, nämlich das salzburg verdient gewonnen hat!

das ganze sch.... salzburg ändert da auch nichts daran.

dass bitte posten.

Und wenn: RedBull und ned Salzburg.

Glücklich haben sie gewonnen, aber weniger verdient.

Und das war es auch schon wieder.

Danke auch den Anhängern der Werkself - ich glaube ihr solltet wirklich jetzt Schneeschaufeln gehen.

Bitte closen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Scheiss Salzburg, sondern Scheiss auf Salzburg im Sinne von Salzburg ist vorbei blicken wir jetzt auf die nächsten Spiele.

Ausserdem das ihr verdienter Sieger seit hat glaub ich noch keiner geleugnet - weils stimmt, leider...

wäre auch lächerlich das zu leugnen. ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum adriaanse in den pks eine defensive spielweiße vorgeworfen wird. beide mannschaften haben doch rihcitg offensiv gespielt. eigentl. unglaublich wie viele, richitg gute zum teil, chancen vergeben wurden. rb hätte leicht 6 tore schießen können u rapid sicher auch noch ein, zwei mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.