Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) wenn Rapid jetzt noch einmal nachgelegt hat, dann wissen die mmn. schon, dass Hoffer oder Maierhofer gehen. wieder als dritten stürmer kann ich mir Jelavic nicht vorstellen und Konrad würde gar keinen sinn machen. maierhofer - hoffer - jelavic - konrad was daran nicht verständlich sein soll, kann ich nicht verstehen. konrad kommt als gartler ersatz. ansonsten bliebe alles beim alten. mit einer guten verteidigung werden wir heuer mehr titelchancen haben als letztes jahr. bearbeitet 9. Juni 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 maierhofer - hoffer - jelavic - konrad was daran nicht verständlich sein soll, kann ich nicht verstehen. konrad kommt als gartler ersatz. ansonsten bliebe alles beim alten. mit einer guten verteidigung werden wir heuer mehr titelchancen haben als letztes jahr. 100% agree ausserdem, was ist, wenn da Maierhofer in ein Tief kommt und nicht mehr trifft ? Da wäre ich schon froh, wenn man einen Jelavic hätten und so werden wahrscheinlich die Verantwortlichen auch denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2009 maierhofer - hoffer - jelavic - konrad was daran nicht verständlich sein soll, kann ich nicht verstehen. konrad kommt als gartler ersatz. ansonsten bliebe alles beim alten. mit einer guten verteidigung werden wir heuer mehr titelchancen haben als letztes jahr. Für uns ist das glaub ich alle verständlich Laut Insidern allerdings ist es doch so dass Konrad ja eine Art Wunschspieler von PP war, und für mich ist das etwas unrealistisch wenn ein "Wunschspieler" irgendwann (nämlich wenn Gartler fit ist) nur Tribünenzierde sein soll. Was allerdings wieder gut in das Szenario passen würde : Sobald Gartler fit ist (Ende 2009) wird man im Winter versuchen einen der beiden Topstürmer anzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2009 Laut Insidern allerdings ist es doch so dass Konrad ja eine Art Wunschspieler von PP war, und für mich ist das etwas unrealistisch wenn ein "Wunschspieler" irgendwann (nämlich wenn Gartler fit ist) nur Tribünenzierde sein soll. Was allerdings wieder gut in das Szenario passen würde : Sobald Gartler fit ist (Ende 2009) wird man im Winter versuchen einen der beiden Topstürmer anzubringen vielleicht will man sich nicht hunderprozentig auf gartler verlassen (verletzung, disziplin) und hat deswegen schon reagiert. zum anderen überlegt pacult möglicherweise gartler und konrad als alternativen für andere positionen parat zu haben. ich finde 5 stürmer im kader auch nicht übertrieben viel (vor allem weil, wie es scheint, sich kein junger wirklich aufdrängt) - außerdem ist man bei einem abgang dann nicht so sehr in einer notsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2009 Für uns ist das glaub ich alle verständlich Laut Insidern allerdings ist es doch so dass Konrad ja eine Art Wunschspieler von PP war, und für mich ist das etwas unrealistisch wenn ein "Wunschspieler" irgendwann (nämlich wenn Gartler fit ist) nur Tribünenzierde sein soll. Was allerdings wieder gut in das Szenario passen würde : Sobald Gartler fit ist (Ende 2009) wird man im Winter versuchen einen der beiden Topstürmer anzubringen wunschspieler hin oder her - ketelaer war damals auch ein wunschspieler von pacult und kam auf wenig einsätze! nur weil pp unbedingt conny konrad haben wollte, heisst das noch lange nicht, dass er auch zwangsweise zu vielen einsätzen kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2009 wunschspieler hin oder her - ketelaer war damals auch ein wunschspieler von pacult und kam auf wenig einsätze! nur weil pp unbedingt conny konrad haben wollte, heisst das noch lange nicht, dass er auch zwangsweise zu vielen einsätzen kommt! hmmm kann natürlich sein, wüsste ich allerdings absolut nicht mehr dass PP den Kete unbedingt wollte, wenn das so ist dann ist meine Verschwörungstheorie ( ) natürlich komplett für die Fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2009 hmmm kann natürlich sein, wüsste ich allerdings absolut nicht mehr dass PP den Kete unbedingt wollte, wenn das so ist dann ist meine Verschwörungstheorie ( ) natürlich komplett für die Fisch wenns nicht so war, dann kann ich meine letzten hoffnungen begraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2009 ich denke schon, dass konrad als 3. stürmer geplant ist - als 4. stürmer tuns trimmel und co mmn. auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Maierhofer würde gerne nach England wechseln, aber es gibt zur Zeit kein konkretes Angebot weil die meisten Vereine zur Zeit finanzielle Probleme haben so sein Berater und kein Geld für Transfers übrig haben. signaturreif! bearbeitet 9. Juni 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Juni 2009 Maierhofer würde gerne einmal nach England wechseln, aber es gibt zur Zeit kein konkretes Angebot weil die meisten Vereine zur Zeit finanzielle Probleme haben so sein Berater und kein Geld für Transfers übrig haben. Klar, zwei Millionen Pfund sind natürlich für keinen Premier League-Klub zu bezahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Klar, zwei Millionen Pfund sind natürlich für keinen Premier League-Klub zu bezahlen... witzethread alléz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 Klar, zwei Millionen Pfund sind natürlich für keinen Premier League-Klub zu bezahlen... vielleicht ist die Gehaltsforderung zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2009 Vielleicht sind ihm auch die Dressen einfach zu unstylisch, und er hat Angst, dass er nicht so bombastisch "geil" aussieht? Naaa, der Lange darf ruhig bei uns bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2009 mit einer guten verteidigung werden wir heuer mehr titelchancen haben als letztes jahr. Schau ich nur auf uns, dann würd ich zustimmen und mir an Haxn abfreuen. Betrachte ich aber die Transferpolitik der restlichen Liga, dann bin ich da eher skeptisch. Die Austria wird mit den Einkäufen sicher stärker sein als letztes Jahr, Sturm auch und anscheinend hat man auch bei den Dosen gelernt, gute Spieler zu holen. Und Ried hat, im Gegensatz zur letzten Saison, diesemal eine volle Vorbereitung mit Gludowatz und die werden von daher aller Vorraussicht nach besser starten als letztes Jahr. MMn wirds dieses Jahr noch enger. Was natürlich ein Vorteil sein kann, wenn die Dosen auch mehr in Bedrängnis kommen. Ich freu mich jedenfalls, dass unsere Mannschaft auf der einzigen echten Schwachstelle verstärkt worden ist, und ich freu mich schon auf Ildiz und Jovanovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2009 sehr schön.... aber schau ma mal wie es weitergeht Jelavic-Transfer wohl geplatzt Sturm Graz gibt die Hoffnung auf die Verpflichtung von Jelavic auf Der Wechsel von Nikica Jelavic von Rapid zu Sturm Graz dürfte geplatzt sein. Wie die "Kleine" berichtet haken die Grazer den Transfer bereits ab. "Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht. Offenbar war das von Rapid aber noch besser", bestätigt Sportdirektor Oliver Kreuzer. An den Spielchen in den Gesprächen mit Jelavics Berater will Sturm nicht teilnehmen. "Er hat versucht zu pokern, und dieses Spielchen spielen wir nicht mehr mit. Ich gehe davon aus, dass er in Wien bleibt." Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts