Recommended Posts

hold your colour

kaum mehr Zeit bleibt, einen Ersatz zu suchen

Grundsätzlich stimm ich dir zu , aber woher weißt du dass nicht schon gesucht wird/wurde? Bei Rapid dringt ja was solche Sachen anbelangt nie was nach aussen :(

Aber halte es auch für realistischer dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
um trotzdem was zum thema zu schreiben: ist jelavic-maierhofer echt das traumsturmpaar für euch?

Ja. Der eine sehr beweglich und technisch ausgezeichnet, der andere ein Turm und eine richtige Kampfsau, dazu relativ gut im Abschluss (wobei Jelavic sich ständig verbessert/verbessern wird). Dazu sind beide in Luft ziemlich gut. Jedenfalls um einiges besser, als Konrad jedes Spiel in der Startelf sehen zu müssen - was nicht heißt, dass ich ihn für nutzlos halte, passt aus meiner Sicht gut zu Rapid, aber für die erste Elf... naja, ich bin da noch skeptisch, v.a. wenns gegen Mannschaften wie Kapfenberg, LASK, Kärnten usw. zu Hause geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Grundsätzlich stimm ich dir zu , aber woher weißt du dass nicht schon gesucht wird/wurde? Bei Rapid dringt ja was solche Sachen anbelangt nie was nach aussen :(

soma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja. Der eine sehr beweglich und technisch ausgezeichnet, der andere ein Turm und eine richtige Kampfsau, dazu relativ gut im Abschluss (wobei Jelavic sich ständig verbessert/verbessern wird). Dazu sind beide in Luft ziemlich gut. Jedenfalls um einiges besser, als Konrad jedes Spiel in der Startelf sehen zu müssen - was nicht heißt, dass ich ihn für nutzlos halte, passt aus meiner Sicht gut zu Rapid, aber für die erste Elf... naja, ich bin da noch skeptisch, v.a. wenns gegen Mannschaften wie Kapfenberg, LASK, Kärnten usw. zu Hause geht.

stimmt ziemlich genau mit meiner meinung überein, I like!

und wenn jez der jelavic sich wirklich verletzt,würde meiner meinung nach der trimmel zu SM am ehesten von den alternativen passen,da er ziemlich ballsicher und schnell ist.und der junge trimmel ist ja erst am anfang seiner profi-karriere,da ist sicher noch luft nach oben..

bin gespannt auf seine entwicklung im laufe der saison,bzw ob er mehr als stürmer oder als mittelfeldspieler eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gibt's eine Möglichkeit, wär ich absolut dafür Harnik zu verpflichten. Sein größter Vorteil: Mit ihm hätten wir eine Alternative für die gesamte rechte Seite, da er sowohl in der Verteidigung, als auch im Mittelfeld und im Angriff eingesetzt werden kann.

wie schauts mit seinen fähigkeiten als tormann aus? wenn er da auch was drauf hat, dann sofort verpflichten bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie schauts mit seinen fähigkeiten als tormann aus? wenn er da auch was drauf hat, dann sofort verpflichten bitte :)

Und falls man ihn doch ned braucht, wird er auch sicher den Platzwart spielen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ich weiß jetzt nicht ob dieser Thread dafür der richtige ist, aber ich hätte für Rapid einen echten Insider tipp: Da ich öfters geschäftlich ich slowenien bin, und dort auch von Geschäftpartnern ab und zu zu Fußballspielen eingeladen werde,ist mir ein spieler ins auge gestochen: www.transfermarkt.at/de/spieler/69184/tavares/profil.html

Ich habe ihm selbst schon 3 mal spielen gesehen: Meine Einschätzung: Technisch wahnsinnigt stark, das spiel läuft fast nur über ihn, dazu ist er auch noch ein goalgetter und macht Tore. Er wird zwar hier als Mittelstürmer geführt, für mich ist er aber so in etwa wie VASTIC bei Sturm einmal war, er lässt sich auch zurückfallen und ordnet und macht das Spiel,um gleichzeitig vorne dann da zu sein! Auch meine Geschäftfreunde wunderten sich, dass Taveres nicht von einem "größeren Verein" entdeckt wird, scheinbar wird die slowenische Liga schlecht oder gar nicht gescouted.

Ich bin mir bewusst, dass die slowenische Liga nicht die stärkste ist, doch diesen Spieler sollte man sich einmal ansehen. Noch dazu ist sein offizieller Marktwert nur bei 1 mill Euro, für das was ich persönlich sah, ein Schnäppchen!

Eigentlich bin ich eher ein objektiver Fan, aber meine heimliche Liebe ist Rapid,, daher deponiere ich hier diesen Tipp, vielleicht wird er ja irgendwie berüchsichtigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Marktwert :knife:

Mag ein guter Spieler sein, ist aber Legionär und daher sicher kein Thema, auch wenn er interessant klingen mag. Einen weiteren Legionär kann sich Rapid nicht leisten (nicht finanziell [Gehalt und Ablöse], sondern aus Sicht des Österreichertopfes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bei rapid ist die konkurrenz an ihm vorbeigezogen.

und zwar schon mehrfach. zuerst korkmaz. dann pehlivan auf seiner eigentlich stärksten position in der mitte und drazan. höchstwahrscheinlich würde ihm eine luftveränderung gut tun. aber ich bleibe der meinung, dass spieler sich erst in österreich durchstzen sollen. also ins ausland sollte man erst wenn man einen stammplatz hat. im ausland muss das selbstvertrauen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich ist da etwas dran. Er hat sich eine Chance und eine Luftveränderung verdient. So ein Talent darf einfach nicht versauern, das schmerzt zu sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten