Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

in einem interview heute in laola1.tv sagt AH übrigens, dass die kaderplanung für die heruige saison abgeschlossen ist, wenn nicht noch jemand den verein verlässt. dei reportage ist ürigens noch auf der startseite von laola1 zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in einem interview heute in laola1.tv sagt AH übrigens, dass die kaderplanung für die heruige saison abgeschlossen ist, wenn nicht noch jemand den verein verlässt. dei reportage ist ürigens noch auf der startseite von laola1 zu finden!

alles klar, dann vermute ich mal:

geht tokic -> verteidiger kommt

geht maierhofer oder hoffer -> stürmer kommt

ich bin mit der kaderplanung auf jeden fall sehr zufrieden - alle wichtigen spieler konnten gehalten werden und die abwehr wurde (hoffentlich) verstärkt - mehr konnte man nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich bin mit der kaderplanung auf jeden fall sehr zufrieden - alle wichtigen spieler konnten gehalten werden und die abwehr wurde (hoffentlich) verstärkt - mehr konnte man nicht verlangen.

sehe ich genau so. ich hoffe, dass uns 1.) maierhoffer erhalten bleiben und 2.) bzgl tokic eine lösung gefunden wird. wobei es mir genauso recht wäre, wenn er bleiben würde und den sprung zurück in die mannschaft schafft, als wenn der vertrag aufgelöst wird und noch ein verteidiger zusätzlich kommt. das bleibt aber zunäcsht abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
mehr konnte man nicht verlangen.

So ist es. Vor allem wäre hier 'mehr' 'weniger', sofern niemand den Verein verlässt (wovon ich aber ehrlich gesagt noch ausgehe).

Nächste Saison lässt sich dann auch ein bisschen mehr tun. Katzer wird hoffentlich nicht mehr verlängert (bzw. zu wesentlich niedrigeren Konditionen), bringt seit Jahren kaum mehr was, ist ständig verletzt und bezieht ein Gehalt, das seinen Leistungen nicht entspricht (vertraue da jetzt mal auf Hörtnagl). Ebenso laufen Tokic (wenn man sich nicht einigt) und Payer aus (der wohl verlängert wird) aus, da tut sich im Gehaltsbereich einiges an Spielraum auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich persönlich wäre ja sogar dafür, im falle eines Maierhofer- (nicht Maierhoffer!) Abgangs, niemaden mehr zu holen. Hoffer würde auch neben Jelavic seine Türln machen, Konrad ist halt unser Notnagel und dahinter wird ein junger (in dem fall Trimmel) aufgebaut. risikoreich, aber würd mir trotzdem gefallen.

ist halt nicht realistisch, weil wohl die meisten fans und v.a. Pacult auf die barrikaden gehen würden.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich persönlich wäre ja sogar dafür, im falle eines Maierhofer- (nicht Maierhoffer!) Abgangs, niemaden mehr zu holen. Hoffer würde auch neben Jelavic seine Türln machen, Konrad ist halt unser Notnagel und dahinter wird ein junger (in dem fall Trimmel) aufgebaut. risikoreich, aber würd mir trotzdem gefallen.

ist halt nicht realistisch, weil wohl die meisten fans und v.a. Pacult auf die barrikaden gehen würden.

Naja Trimmel ist sicher biologisch jung aber für eien brauchbaren Bundesligastürmer müsste er schon weiter sein da hab ich wenig Hoffnung dass er eine Option für die Zukunft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte uns wirklich ein Stürmer verlassen , fehlt doch in Wahrheit nur ein Stürmer Nr 4 . Und das auch nur solange bis Gartler wieder fit ist.

Wenn man ihn einrechnet haben wir derzeit 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wir bräuchten einen rechten AV noch, damit der Dober endlich dort landet wo er hingehört -> auf die Bank!

Ansonst passt der Kader jetzt, hoffentlich bleibt das so und keiner Verletzt sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

On the point. Ich meine, man muss sich einmal vorstellen, dass wir jetzt in die 3. Saison mit beinahe dem selben (-Ümit/+Pehlivan) Mittelfeld und in die 2. Saison mit den selben Top-3 Stürmern gehen (die zusammen 57 Treffer erzielen konnten!), hoffentlich.

Die Abwehr wird sich hoffentlich durch die neuen verbessern, insofern ist es auch ok, wenn man es dabei belässt, somal man Schößwendtner ja ganz klar anno dazumal für die KM verpflichtet hat, also wäre es auch ihm gegenüber ein "Schlag ins Gesicht", jetzt noch jemanden (zusätzlich meine ich) zu holen. Zusätzlich haben Eder und Patocka jetzt in jedem Fall wieder mehr "Druck" aus der Kaderdichte entstehend.

Der Kader fürs Trainingslager zeigt zudem, dass man Kayhan wieder mit an Board hat und Ildiz anscheinend auch schon genau für eine mögliche "Beförderung" unter die Lupe nehmen möchte.:

Tor: Payer, Hedl, Königshofer;

Abwehr: Patocka, Eder, Jovanovic, Katzer, Thonhofer, Dober, Kayhan, Schösswendter, Schrammel;

Mittelfeld: Kulovits, Heikkinen, Hofmann, Prokopic, Kavlak, Drazan, Boskovic, Pehlivan, Ildiz;

Sturm: Maierhofer, Hoffer, Jelavic, Konrad, Gartler, Trimmel

Dieser (erweiterte) Kader + einem fitten Tokic vielleicht so ab September? Wunderbar, Rapid-Supporter was willst du mehr? :ratlos:

Stan a.k.a. Los gehts!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lt. morgiger krone sind wir noch an einem 2ten IV von Viking stavanger dran.

könnte ragnvald soma (29) oder børre steenslid (23) sein - zumindest haben die zwei das iv-duo von viking gebildet als pacult und hörtnagl in norwergen waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lt. morgiger krone sind wir noch an einem 2ten IV von Viking stavanger dran.

und wer wäre dies

Børre Steenslid 23jahre

Vegard Aanestad 22

Ragnvald Soma 29

Andreas U. Andersen 20

Gojko Ivkovic 19

Christian Landu-Landu 17

wenn könnten die meinen

am ehesten den ältesten wenn tokic geht .. der hat auch schon im team von norwegen gespielt, ist auch der einzige der mir was sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten