hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Was wäre denn der beste Weg hinsichtlich Preis/Leistung (Ruf etc. ...) wenn man einen zweiten Master machen will, oder zumindest darüber nachdenkt? ( Fachbereich Management ) bearbeitet 25. November 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. November 2012 http://www.udacity.com/ Passt wohl hier am besten rein, also falls jemand zuviel Zeit hat bzw. sich sonst ein bissl weiterbilden möchte, dann ist das eine tolle Plattform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 Auf der WU wurde heute der neue Studiengang "Wirtschaftskriminalität und -recht" vorgestellt, falls es wen interessieren sollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2012 Auf der WU wurde heute der neue Studiengang "Wirtschaftskriminalität und -recht" vorgestellt, falls es wen interessieren sollt. Hätt man schon einen Job für Grasser und Co. gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2012 Auf der WU wurde heute der neue Studiengang "Wirtschaftskriminalität und -recht" vorgestellt, falls es wen interessieren sollt. Klingt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2012 Auf der WU wurde heute der neue Studiengang "Wirtschaftskriminalität und -recht" vorgestellt, falls es wen interessieren sollt. Jep, ist ein Postgrad für Juristen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) "Spotted: University of Vienna" hat ja jetzt richtig Fahrt aufgenommen. Sehr unterhaltsam das Ganze bearbeitet 7. Januar 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Januar 2013 "Spotted: University of Vienna" hat ja jetzt richtig Fahrt aufgenommen. Sehr unterhaltsam das Ganze Eher lächerlich geworden, am Anfang wars noch lustig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Quantität geht halt vor Qualität. Leider auf Kosten von meiner Pinnwand. Die besteht nun zum Großteil aus diesen Liebestexten. Werd's deswegen wohl wieder entfernen. Ein Lacher ist mir hin und wieder aber schon ausgekommen bearbeitet 7. Januar 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2013 Also mein Schnauzer wurde anscheinend noch nicht gespottet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2013 Also mein Schnauzer wurde anscheinend noch nicht gespottet kann mich aber an einen beitrag mit schnauzer erinnern war das nicht der mit der zahnspange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2013 kann mich aber an einen beitrag mit schnauzer erinnern war das nicht der mit der zahnspange? Nein Zahnspange is keine dabei außerdem war heute erst der Premierenauftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2013 gut, wer spotted schon gern schnauzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. Januar 2013 Bei uns auf der TU wird sich das wohl eher nicht durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 irgendwer Erfahrungen mit diesem Studium's Modell? http://www.ingenium.co.at/website/Studienangebote/DI_Bauwesen/IngeniumEducationInformation.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts