Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

na gut, jetzt wunderts mich nicht mehr, dass manche WU-Studenten vier Wochen für eine Prüfung lernen.

Auf Fachprüfungen in WiRe, ja, aber bei allen anderen höchst übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt aber auch auf den vortragenden drauf an. den ehgartner kann ich dir nur empfehlen, der versucht wenigstens noch was zu erklären, war mal bei nem anderen, der hat nur die beispiele runtergrechnet bis zum bitteren ende.

Jop, ich war heut beim Ehegartner.

Der is recht leiwand. :)

Erklärt gut, betont auch immer, was man bei der Prüfung beachten sollte, was für die Prüfung wichtig is, etc.

Erste Vorlesung war vom Stoff her noch recht easy, aber das wird sich vermutlich auch noch ändern. :D

Die nächsten 3 Termine macht aber seine Kollegin Fallmann. Schau ma mal, wie die is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Da es genügend Leute gibt, die als Vollstudium hier schon ordentliche Probleme haben, vergiss es.

Fühl mich aber nicht ausgelastet momentan und fand es immer interessant :/ .. Hätte da eher an einen Zeithorizont von >10 Jahre gedacht, hätte es nur irgendwann sehr gerne im CV stehen und Interesse wäre auch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

wenn ich mich in wien auf der fh für unternehmensführung angemeldet hab (vollzeit, deutsch) und schon sowohhl test als auch gespräch hinter mir hab bin ich zu spät dran, wenn ich mir überlegt hab, dass das ganze in bilingual ja eigentlich viel interessanter wäre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Auf Fachprüfungen in WiRe, ja, aber bei allen anderen höchst übertrieben.

Kommt halt drauf an wie man sichs aufteilt, sicher kann man AMC2 auch in 10 Tagen lernen, aber wozu Streß machen :fuckthat:

Das learn@wu Forum is auch ein Wahnsinn, da regen sich die Leute ernsthaft auf dass bei der Statistik Prüfung 2x die gleiche Art von Beispiel kommt, nur mit anderen Zahlen. :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich mich in wien auf der fh für unternehmensführung angemeldet hab (vollzeit, deutsch) und schon sowohhl test als auch gespräch hinter mir hab bin ich zu spät dran, wenn ich mir überlegt hab, dass das ganze in bilingual ja eigentlich viel interessanter wäre, oder?

Ja, kannst glaub ich nimmer ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Bei der WU werden die PI Plätze jetzt nicht mehr durch "first-come-first-serve" Prinzip vergeben, sondern jeder kann sich von 14-15 Uhr anmelden und danach entscheidet das Zufallsprinzip. Ich weiß jetzt grad wirklich nicht ob ich über diesen dämlichsten Einfall des Jahrhunderts lachen oder weinen soll, oder dem Rektorat gleich einen Krapfen vor die Tür legen soll.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.