Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

Nagymarton

Zeitaufwand find ich persönlich einfach viel heftiger als beim 1er, vom Verständnis her hab ich mir bei beiden eigentlich relativ gleich 'schwer' getan.

Vom Zeitaufwand hab ich beim 2er um einiges mehr reingesteckt. Vom Verständnis hab ich die 2er aber teilweise schwerer gefunden. Die Prüfung wird eine Lotterie, aber schaffbar ist das auf jeden Fall.

Bei der ersten Vorlesung hat der Vortragende gemeint, dass bei der letzten Klausur ohne die Hausübungspunkte 80% durchgefallen wären, mit HÜ warens dann nur mehr 65% oder so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Zeitaufwand hab ich beim 2er um einiges mehr reingesteckt. Vom Verständnis hab ich die 2er aber teilweise schwerer gefunden. Die Prüfung wird eine Lotterie, aber schaffbar ist das auf jeden Fall.

Bei der ersten Vorlesung hat der Vortragende gemeint, dass bei der letzten Klausur ohne die Hausübungspunkte 80% durchgefallen wären, mit HÜ warens dann nur mehr 65% oder so :fuckthat:

Jop, ist klar, dass die Hausübungen in dem Fall viel bringen. :D

Wie viel habts denn ungefähr gelernt vom Zeitaufwand her, damit ich mich halbwegs darauf einstellen kann auf die Prüfung Ende Juni? :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie viel habts denn ungefähr gelernt vom Zeitaufwand her, damit ich mich halbwegs darauf einstellen kann auf die Prüfung Ende Juni? :)

In 4 Wochen is es ohne viel Stress schon lernbar mMn, hab 3einhalb Wochen den Stoff gelernt (KF + Beispiele aus den Downloads) und mach jetzt seit 3 Tagen noch alle Musterklausuren durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Jop, ist klar, dass die Hausübungen in dem Fall viel bringen. :D

Wie viel habts denn ungefähr gelernt vom Zeitaufwand her, damit ich mich halbwegs darauf einstellen kann auf die Prüfung Ende Juni? :)

Ca. 4 Wochen, 2-3 Stunden im Durchschnitt, KF hauptsächlich und die Beispiele von den Folien sind auch recht gut. Obwohl nur die KF nicht alles abdecken.

Das ganze ist sicher auch in 3 Wochen machbar, aber ich wollt auch noch Zeit für andere Dinge haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 4 Wochen, 2-3 Stunden im Durchschnitt, KF hauptsächlich und die Beispiele von den Folien sind auch recht gut. Obwohl nur die KF nicht alles abdecken.

Das ganze ist sicher auch in 3 Wochen machbar, aber ich wollt auch noch Zeit für andere Dinge haben ;)

Passt. Das ist nicht so ohne, jop. :)

Ich bin aber auch eher der Typ, der sichs auf längere Zeit aufteilt und ein bisserl weniger pro Tag macht, als dass ich dann später Hardcore-Sessions, wo man rund um die Uhr lernt, einlege. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin aber auch eher der Typ, der sichs auf längere Zeit aufteilt und ein bisserl weniger pro Tag macht, als dass ich dann später Hardcore-Sessions, wo man rund um die Uhr lernt, einlege. :)

:fuckthat: Vornehmen tu ichs mir auch immer, ja :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bei mir ein 2er mit 79% + 5% HÜ Prozent, sehr sehr leiwand. Endlich vorbei der Dreck!

Ohhhhhhhhhhhhh wie ist das schön

Frag mich wie man da durchfallen kann, absolut unverständlich :fuckthat:

Bei den Beispielen mit der Kontrolle hab ich aber ordentlich gefailt, obwohl die Ergebnisse alle so richtig ausgschaut ham :fuckthat:

Dafür war die Theorie besser als erwartet.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Fehler nachschauen :fuckthat:

Und jetzt im Herbst AMC III gleich volley hinterher, damit ich den Buchhaltungsdreck hinter mir hab.

Das bleibt mir zum Glück erspart :fuckthat:

So am Dienstag noch die erste Statistik Teilklausur machen, da kann man zum Glück alles auswendig lernen, wird ein leiwandes Wochenende :fuckthat:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.