Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

über was man sich aufregen kann... wenn niemand drinnen sitzt interessierts keine sau.. und wenns voll ist siehts auch niemand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich sag nur minopolis kindertribüne die is ja immer leer

Die hab ich ja noch ganz witzig gefunden, aber der gelbe Teil macht das ganze jetzt echt lächerlich. Nicht nur, dass alle 4 Tribünen verschieden ausschauen, jetzt schauen auch schon einzelne Teile einer Tribüne (Nord) anders aus.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die nord ist im saisonschnitt augezeichnet besucht, so lange die sitze nicht grün sind, daher völlig wurscht! :finger:

mir stellt sich eine andere frage: wie viel schnee kann man in 2 tagen eigentlich räumen? (ohne schweres gerät auf möglicherweise weichem boden zu parken)

gut 70 meter mal 100 m mal ~0,2(?) schaufelt man nicht ohne weiteres weg.

das besondere problem ergibt sich außerdem, weil man diese massen ja weder meterweit schieben, sie noch überhaupt einfach am spielfeldrand entsorgen kann.

im meinem (außen)bezirk(14. :evil: ) liegt jedenfalls wirklich viel weiße pracht herum. :=

wie viel niederschlag gabs am VTK? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable
im meinem (außen)bezirk(14. ) liegt jedenfalls wirklich viel weiße pracht herum.

wie viel niederschlag gabs am VTK?

gegen ried wurde ja das feld auch geräumt also is sicherlich möglich ansonsten müsst mans ja jetzt schon absagen

http://www.austriafans.at/board/wbb/index....3dfe81750b74aad

und um das nochmal wegen dem schnee zu posten

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut 70 meter mal 100 m mal ~0,2(?) schaufelt man nicht ohne weiteres weg.

das besondere problem ergibt sich außerdem, weil man diese massen ja weder meterweit schieben, sie noch überhaupt einfach am spielfeldrand entsorgen kann.

wie in dem thread schon angesprochen, die schneedecke bleibt um den boden nicht allzutief einfrieren zu lassen.

solange es am samstag nicht extrem schneit, ist es kein problemden schnee wegzubekommen... die schnemassen werden mit dem hoftrac weggeschaufelt und weggebracht. wie gesagt, vorausgesetzt es schneit am samstag nicht extrem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die hab ich ja noch ganz witzig gefunden, aber der gelbe Teil macht das ganze jetzt echt lächerlich. Nicht nur, dass alle 4 Tribünen verschieden ausschauen, jetzt schauen auch schon einzelne Teile einer Tribüne (Nord) anders aus.....

geh bitte, da ist weder was lächerlich noch etwas peinlich dran 8P

die sesseln sind endlich NEU und noch dazu hats mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit die raiba bezahlt...

ausserdem ist es der teil der nord, der zur ost hin anschließt, und der ist sowieso immer rappelvoll....also who cares!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

http://www.austriafans.at/board/wbb/index....3dfe81750b74aad

was soll der scheiss?? das schaut doch einfach nur lächerlich aus! das ganze stadion ist in komplett verschiedenen farben (für alle die es nicht checken, ich meine den gelben teil der nord....)

an eine sanierung denkt die austria in zukunft nicht oder? das stadion würd doch was hergeben mit neuen sitzen in vereinsfarbe, diese familiebecke auch violett und das wär schon was anderes.

hoppala OT, sorry

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Kind aus Favoriten Geschrieben: 18 Feb 2009, 22:57

Peinlich sind nur die Leute, die sich über Sesseln aufregen.

es sieht einfach nicht gut aus

ich mein wir haben ein A-symetrisches stadion was mir aba scheiss egal is weil ich sehr viel gute erinnerungen ans horr hab und weils hald unsere heimstädte is aber man hat doch auch gemerkt dass man das beste draus machen muss und wenn man jetzt so ein buntes sesselmischmasch hat is das auch nicht fein

ich mein, was sollen dich nachbarn denken?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Falls wir den Sa spielen was ich hoffe müssen wir unbedingt mehr über die rechte Seite kommen das ist ihre Schwachstelle. Vorne die Jungen Beichler oder Jantscher und hinten ist Kandelaki ja verletzt. Da müss ma unbedingt nachsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Geschrieben: 18 Feb 2009, 23:44

Falls wir den Sa spielen was ich hoffe müssen wir unbedingt mehr über die rechte Seite kommen das ist ihre Schwachstelle. Vorne die Jungen Beichler oder Jantscher und hinten ist Kandelaki ja verletzt. Da müss ma unbedingt nachsetzen.

auf rechts hätten wir sulimani/krammer bzw. wenn er spielt standfest die offensiv was bringen aber ich denk dass wir uns auch anders durchsetzen können da milenko findet immer einen weg und wenns sein muss haut er ihnen ein fernschuss rein wie gegen M'burg 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich mein, was sollen dich nachbarn denken?! :lol:

Dass PISA recht hat.

Die violetten Sesselanhänger glauben doch nicht ernsthaft, dass deswegen 1 Besucher mehr ins Stadion kommt?

3/4 der Stadionbesucher kleiden sich auch furchtbar und sind nicht anzusehen, vielleicht sollte man da einmal die Hebel ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dass PISA recht hat.

Die violetten Sesselanhänger glauben doch nicht ernsthaft, dass deswegen 1 Besucher mehr ins Stadion kommt?

3/4 der Stadionbesucher kleiden sich auch furchtbar und sind nicht anzusehen, vielleicht sollte man da einmal die Hebel ansetzen.

Vielleicht mal statt einem Motto bei einer Auswärtsfahrt ein Motto für ein Heimspiel - Anzug ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten