österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

na dann klär mich bitte auf, wer denn besser als ivanschitz spielen würde? saurer, haha. kavlak, junuzovic, vasitc? ivanschitz ist der beste auf der position und auch mit wenig spielpraxis kann nur ein blinder den unterschied zwischen ihm und den anderen nicht erkennen.

wieviel output hatte saurer? wieviel output würdest du dir von einer alternative erwarten? 0 tore leitgeb ist wohl auch nicht gerade der mann der regelmäßig ein spiel im alleingang entscheidet und wohl eher ein mitspieler von ivanschitz als dessen konkurrent. aber was rede ich eigentlich. es ist mühsam diese diskussion mit hirschen zu führen.

qft

Ich bin nicht gerade ein AI-Befürworter aber Saurer (auch wenn er Talent hat) konnte gar nichts zeigen und die einzige Alternative die bereits getestet wurde (Leitgeb) stand heute nicht zur Verfügung. Man wird Ivanschitz wohl erst vermissen wenn er nicht mehr dabei ist und das wird denk ich noch im Frühjahr passieren.

Beim Verein auf der Tribüne....im NT ausgepfiffen.....die Medien verlangen ja scho praktisch eine Nichtnominierung - Da wirds nicht lange dauern bis er zumindest am Bankl sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

solange

-) 2 spieler die bei ihren vereinen nichteinmal auf der bank sitzen dürfen in der startformation stehen

und

-) 50 kilo milchbubis wie kienzl und hölzl, die mehr mir ihren haaren als mit dem ball beschäftigt sind

im nationalteam stehen, is des ois fia de fisch..

das mit den spielern ohne jegliche spielpraxis ..da geb ich dir recht!

wenn ich mich jetzt bei ManU einkaufe spiel ich dann auch im NT?? ich glaub da wird oft zu sehr auf den "Klubnamen" als auf die leistung geschaut. naja....

Nicht umsonst wechseln viele NT-fußballer ihren Verein wenn sie nicht zum einsatz kommen da sie angst um ihren platz in der nationalmannschaft haben.

bei uns ist das aber gsd kein hinderniss wie man sieht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

haas hatte genügend möglichkeiten und hat relativ regelmäßig unter beweis gestellt, dass er dem team nicht helfen kann.

ich denke dennoch dass ein haas derzeit dem team mehr helfen kann als ein okotie oder maierhofer. einzig von hoffer denke ich dass er mit janko im sturm harmonieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na dann klär mich bitte auf, wer denn besser als ivanschitz spielen würde? saurer, haha. kavlak, junuzovic, vasitc? ivanschitz ist der beste auf der position und auch mit wenig spielpraxis kann nur ein blinder den unterschied zwischen ihm und den anderen nicht erkennen.

wieviel output hatte saurer? wieviel output würdest du dir von einer alternative erwarten? 0 tore leitgeb ist wohl auch nicht gerade der mann der regelmäßig ein spiel im alleingang entscheidet und wohl eher ein mitspieler von ivanschitz als dessen konkurrent. aber was rede ich eigentlich. es ist mühsam diese diskussion mit hirschen zu führen.

auweh, eigentlich war ich der Meinung dass man mit dir "Hirsch" sinnvoll diskutieren kann, aber heute harkts da offenbar irgendwo bei dir, wie deine letzten Worte beweisen ;)

Ich hab ja nichtmal behauptet dass wir bessere Leute als den Ivanschitz haben oder wer andrer statt ihm spielen sollte, aber von gut war er weit entfernt, und ich kann mich allgemein an wenig richtig gute Spiele von ihm erinnern in den letzten Monaten - problematisch ist es dennoch dass wir auf Kicker setzen müssen die bei ihren Vereinen nur auf die Bank aufpassen, das wirst du ja wohl nicht anders sehen? Mit meinem Verweis auf Leitgeb hab ich übrigens gemeint dass er zusätzlich zu Ivanschitz vl. für etwas Kreativität sorgen könnte, aber das hätte man auch bei sorgfältigem Lesen ohne Verfolgungswahn so interpretieren können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war natürlich total unernst gemeint, voller sarkasmus und ironie...ahüm.

vielleicht zuerst denken, dann posten.

ich versteh deine sinnentleerten aussagen nicht, sorry. ich habe prinzipiell was anderes gepostet als du behauptet hast, daher kann ich dir den vorwurf nicht ersparen. also versuch dich da nicht rauszuwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann klär mich bitte auf, wer denn besser als ivanschitz spielen würde? saurer, haha. kavlak, junuzovic, vasitc? ivanschitz ist der beste auf der position und auch mit wenig spielpraxis kann nur ein blinder den unterschied zwischen ihm und den anderen nicht erkennen.

wieviel output hatte saurer? wieviel output würdest du dir von einer alternative erwarten? 0 tore leitgeb ist wohl auch nicht gerade der mann der regelmäßig ein spiel im alleingang entscheidet und wohl eher ein mitspieler von ivanschitz als dessen konkurrent. aber was rede ich eigentlich. es ist mühsam diese diskussion mit hirschen zu führen.

keiner der genannten spielt zur zeit besser als ivanschitz,

aber ich würde auf die position des offensiven mittelfeldspielers ganz einfach verzichten,

ich kritisiere nicht unbedingt ivanschitz sondern mehr die tatsache, dass unsere aufstellung auf ihn zugeschnitten wird,

und dafür ist er nicht gut genug,

ich will 2 echte stürmer, 2 flankengeber und 2 defensive rackerer

wie oft sollen wir noch beweisen, dass wir technisch limitiert sind ?

daher gibts nur kämpfen und laufen - wie im echten fußball halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil's eine auffällig selektive Wahrnehmung im Bezug auf Okotie gibt, also quasi, ja.

Okotie hat genauso schlecht gespielt wie der Rest, wie es Hoffer getan hätte oder ein Maierhofer.

Okotie ist allerdings der einzige dieser Spieler, der sich den Ball selbst aus dem Mittelfeld holt. Leider bringt ihm das genau nichts, weil der Ball 20 Meter vorm Tor wieder weg ist.

Sprich das Problem ist weder Okoties angeblicher Eigensinn, noch sonstwas. Es fehlt einzig allein an Kreativität und dafür muss man kein Technikgott ala Ronaldinho sein.

Es fehlt ein grundsätzlicher Spiel-IQ und grundsätzliche Technik. Das vor allem im Mittelfeld.

und ich weiß schon wieder nicht warum die mir einen hoffer oder maierhofer unterstellst. hab keinen der beiden mit nur einem wort erwähnt. und mmn wär zb hoffer der allerletzte der offensivprobleme der nationalmannschaft lösen könnte. zu statisch, zu wenig bewegung, spielerisch zu wenig und technisch zu schwach.

und genauso erlaube ich es mir zu behaubten, dass okotie mit seinem spiel keine bereicherung ist und seine eigensinnigkeit offensichtlich ist.

mit dem zusatz, dass sich beide noch weiterentwickeltn könn(t)en.

sonst geb ich dir recht und das mit der spielintelligenz und technik hab ich in meinem ersten post zu diesem thema eigentlich auch schon behandelt.

ich weiß echt nicht, warum es hier nicht möglich ist normal über fußball zu diskutieren und einfach seine meinung über ein spiel bzw stärken und schwächen bestimmter spieler abzugeben ohne gleich unterstellungen über vereinsbrille etc zu ernten.

also... i'm out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fast schon lustiger, als die Leistung vom NT - sind jene Poster, die meinen mit dem Tausch von einigen Spielern, kann man die Versäumisse der letzten Jahre (Jahrzehnte) kompensieren. Sind aber wahrscheinlich die gleichen, die Hicke weg haben wollten (die Leistungen bei der EM waren die besten der letzten 5 Jahre mmn) - die unbedingt Janko, Scharner und Co. sehen wollten, wo ist jetzt die unglaubliche Steigerung (und nein soll keine Kritik an Brückner sein - mit dem Material geht nicht mehr !!!!).

Ja liebe Leute - frei nach Ernesto - Ivanschitz war wieder einmal der beste (und ist wahrscheinlich immer noch der beste Fussballer Österreichs) - denn unter den Blinden ist der einäugige König.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitter.

manninger und die verteidigung waren okay, der rest mit ausnahme von ivanschitz schwach. ivanschitz war der klar beste mann der österreicher.

:eek:

Ich kann das nur als Sarkasmus verstehen. Für mich war Ivanschitz der schlechteste Mann der Österreicher. Keine Ideen, kein Wille oder Durchschlagskraft --> eines Kapitäns nicht würdig. Ich hätte ihn viel früher vom Platz genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DER ADMIN HAT ANSCHEINDEND VIEL ZU TUN???????

HEHEHEHEHEHEHE.......ABER IHR SEID DOCH SCHON SEIT JAHREN SO DAS ES KEINE ANDERE MEINUNG AUSSER DER EUREN GEBEN DARF....:)

Wennst was zu sagen hast, und lernst mit einer Tastatur umzugehen, geschweige denn Rechtschreibregeln, dann vielleicht.

Seanton, ich stell mich schon ins Winkerl... :madmax: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auweh, eigentlich war ich der Meinung dass man mit dir "Hirsch" sinnvoll diskutieren kann, aber heute harkts da offenbar irgendwo bei dir, wie deine letzten Worte beweisen ;)

Ich hab ja nichtmal behauptet dass wir bessere Leute als den Ivanschitz haben oder wer andrer statt ihm spielen sollte, aber von gut war er weit entfernt, und ich kann mich allgemein an wenig richtig gute Spiele von ihm erinnern in den letzten Monaten - problematisch ist es dennoch dass wir auf Kicker setzen müssen die bei ihren Vereinen nur auf die Bank aufpassen, das wirst du ja wohl nicht anders sehen? Mit meinem Verweis auf Leitgeb hab ich übrigens gemeint dass er zusätzlich zu Ivanschitz vl. für etwas Kreativität sorgen könnte, aber das hätte man auch bei sorgfältigem Lesen ohne Verfolgungswahn so interpretieren können..

ich habe nicht auf deine leitgeb aussage reagiert.

ich warte noch immer auf die alternativen, die besser sind als ivanschitz. wenn du keine nennen kannst, dann können wir gleich aufhören weiterzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.