österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

Postaholic

Deswegen hat er den Ball auch für Saurer aufgelegt. Aber da war sicher ein Magnet drinnen und der Saurer hatte Eisenschuhe, gell? Der Maierhofer, der würd mindestens 20 Assists pro Spiel machen. Geh bitte..

ich versuch nur gesehenes zu kommentieren und du redest vom maierhofer... weil ich rapid im nick stehen hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank kommen jetzt noch ein paar Alpin-Rennen, ein paar Skispringen, die nordische und die Biathlon-WM. Da heißts noch mal die rot-weiß-rote Sportseele im Erfolg sonnen. Denn dann heißt eh bis zum nächsten Winter wieder bittere Stunden zu überwinden...

Biathlon :love:

so sehr ich fußball liebe, man sollte die berichterstattung stoppen

vielleicht wachen die kicker dann endlich auf

@prohaska

hat den keiner die eier zu sagen: die mannschaft spielt an topfn

netzer sollte mal im studio zu gast sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Deswegen hat er den Ball auch für Saurer aufgelegt. Aber da war sicher ein Magnet drinnen und der Saurer hatte Eisenschuhe, gell? Der Maierhofer, der würd mindestens 20 Assists pro Spiel machen. Geh bitte..

Genauso überflüssiger Post wie folgender

Österreich hat einige Stürmer die besser sind als Okotie.

Haas, Hoffer, Mayrleb um nur ein paar zu nennen.

völlig unterschiedliche Spielertypen....deine Vorschläge hätten mit den nicht vorhandenen Bällen auch keine Tore gemacht.

Okotie ist ein guter Spieler aber anstatt ihn wär ein Spieler fürs Mittelfeld evtl. besser gewesen.....die Frage ist wer dafür geeignet gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bitte ihr ganzen Okotie Supporter, nennt mir eine Torchance, an der Okotie aktiv beteiligt war.

er hat ja auch ganze 10 minuten in einer toten mannschaft gespielt. bist du deppad, hier tun sich abgründe auf.

daher mein letzter post, ist eh sinnlos und wurscht ist mir das team mittlerweile mehr oder weniger auch. das spart nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

solange

-) 2 spieler die bei ihren vereinen nichteinmal auf der bank sitzen dürfen in der startformation stehen

und

-) 50 kilo milchbubis wie kienzl und hölzl, die mehr mir ihren haaren als mit dem ball beschäftigt sind

im nationalteam stehen, is des ois fia de fisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also Gefahr hat er nicht umbedingt gebracht. Maximal ein bissl frischen Wind, ein laues Lüftlein, dass nix bracht hat. Aber ein Stürmer muss Tore machen. Und da is ziemlich jeder besser als er. Von Haas über Hoffer bis von mir aus auch Mayrleb.

Glaub ~10 Teamspiele und 0 Tore, der Okotie hat gerade mal 60 Minuten und hat heute zumindest für a bisserl Action gesorgt, außerdem war der Janko zumeist ganz vorne, manche schreiben einfach irgendwas, was nichtmal zum Spielsystem zum jeweiligen zeitpunkt passt, da spricht nur die grüne Brille. (und keiner hier behauptet der Okotie wäre heute Weltklasse gewesen, alles noch ausbaufähig, genauso wie beim Rest des Teams...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Österreich hat einige Stürmer die besser sind als Okotie.

Haas, Hoffer, Mayrleb um nur ein paar zu nennen.

Welche Zukunftsperspektiven bringen Haas und Mayrleb?

Willst du Hoffer und Okotie ernsthaft vergleichen? Dass Hoffer nicht dabei ist hat "dein" Trainer zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Gefahr hat er nicht umbedingt gebracht. Maximal ein bissl frischen Wind, ein laues Lüftlein, dass nix bracht hat. Aber ein Stürmer muss Tore machen. Und da is ziemlich jeder besser als er. Von Haas über Hoffer bis von mir aus auch Mayrleb.

ich frag mich wie man einen derart komplexen sport wie profifußball so engstirnig betrachten kann.

die zeiten als der 9er vorne stand und die pässe vom 10er reingemacht hat sind längst vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da hast du prinzipiell recht, wobei du dieses Problem wohl auch hast, zwar nicht allgemein aber auf Ivanschitz und Stranzl bezogen. Du hast zwar recht dass die beiden prinzipiell zu unsren besseren Kickern gehören, dummerweise fehlt ihnen Spielpraxis, und es werden auch zu oft Wunderdinge von ihnen erwartet - auf Dauer kanns aber keine Lösung sein dass wir auf Spieler angewiesen sind die nur auf der Bank sitzen.

Ivanschitz war heute sicher nicht schlechter als der Rest, mMn bringt aber unser gesamtes Mittelfeld offensiv kaum was zustande, auch er nicht, er muss immer wieder riskant abspielen oder aus aussichtslosen Positionen schießen => Output = 0. Aus der Verteidigung kommt auch kaum was gefährliches punkto Offensivspiel.. irgendwie schauderhaft der Kick, die Frage is halt ob es überhaupt irgendwelche Alternativen gibt, grad im MF, außer Leitgeb, der im Normalfall wohl eh spielt..

na dann klär mich bitte auf, wer denn besser als ivanschitz spielen würde? saurer, haha. kavlak, junuzovic, vasitc? ivanschitz ist der beste auf der position und auch mit wenig spielpraxis kann nur ein blinder den unterschied zwischen ihm und den anderen nicht erkennen.

wieviel output hatte saurer? wieviel output würdest du dir von einer alternative erwarten? 0 tore leitgeb ist wohl auch nicht gerade der mann der regelmäßig ein spiel im alleingang entscheidet und wohl eher ein mitspieler von ivanschitz als dessen konkurrent. aber was rede ich eigentlich. es ist mühsam diese diskussion mit hirschen zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich Technikgott Hoffer holt sich den ball im Mittelfeld und macht dann ein 45 Metersolo. Von Haas brauchen wir garnicht zu reden. Ich bin froh, dass er bei Sturm trifft, aber was bringt ein fast 40ig-Jähriger dem NT?

Und trotzdem hat er, mit 12 Toren, doppelt so viele wie ein Okotie gemacht.

Wir brauchen Stürmer die auch Tore machen und nicht nur sinnlos umadumdribbeln.

Geiler Spruch grad von Netzer in Richtung Delling

"... wenn man auch mal Fußball gespielt hat, da können Sie ja nicht mitreden, dann..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schon mal etwas von Tormanneck und Mauereck gehört? Die Mauer deckt die eine Ecke ab und der Tormann die andere. :aaarrrggghhh:

Balsam auf der Seele ist die Niederlage der Deutschen. :feier:

große mitschuld am tor hatte Arnautovic!

hat irgendwer mitbekommen das er nicht gesprungen is und der ball zentimeter über seinen schädl gflogn is????? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uiui da würd ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen an deiner stelle. ivanschitz als besten mann am platz zu bezeichnen grenzt an totaler blindheit.

du solltest lesen lernen, dann würdest nicht so einen blödsinn behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.