magic_aigner

Members
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über magic_aigner

  • Geburtstag 21.05.1989

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz XIII
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Scott Sigler, Jack Ketchum
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall ;)
  • Geilstes Stadion
    Monte Schlacko
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien , Côte d'Ivoire
  • Lieblingsspieler
    Donawitzer Kader
  • Schlechtestes Live-Spiel
    DSV Leoben - Mattersburg , entscheident für den aufstieg in die buli
  • Bestes Live-Spiel
    DSV - SCR Cup09, DSV Leoben - FC Tirol , 7.000 Besucher .. 1:2,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Speditionslogistiker
  • Selbst aktiv ?
    Karrierepause ^^
  • Lieblingsverein
    DSV Leoben

Letzte Besucher des Profils

2.679 Profilaufrufe

magic_aigner's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. magic_aigner

    Sommerthread 2011

    Meinst du mich? wenn ja will ich niemanden provozieren. aber das mit rauter ist doch fakt. Bei sturm war er chancentod, bei donawitz ebenso. Positiv ist das er wenn er mal traf, es meist sehr wichtige tore waren! aber der unterschied von liga 3 auf 2 oder sogar 1 ist schon ein riesiger, wenn man die abwehrreihen der mannschaften hernimmt.
  2. magic_aigner

    Sommerthread 2011

    Rauter hatte schon zig chancen sich in der buli durchzusetzen. Ist mir aber gut als Chancentod in erinnerung. daher reichts nicht für mehr als liga 3 bei ihm.
  3. magic_aigner

    EM-Quali Gruppe A

    Was mach ich wenn ich keinen Reisepass, sondern einen gleichwertig gütligen Personalausweis besitze???? kann doch nicht sein das dieses Dokument nicht ausreicht. schwachsinn sowas
  4. wenn Donawitz etwas nicht kann, dann ist das hinten reinstellen! Tippe auf ein flottes Spiel. eine punkteteilung kann drinnen sein. DOLLINGER und SCHENK - welcome home
  5. magic_aigner

    Gleinstätten - GAK

    wird schwierig für die roten! ich denke aber an ein sehr torreiches spiel! Technisches seit ihr den Gleinstättern meilenweit überlegen. (Hab sie ja schon im cupspiel gegen donawitz sehen dürfen) Gleinstätten hat aber eine wahnsinnig offensive manschaft. hoher torschnitt. und sehr gute chancenauswertung! jedoch defensive gleichen sie einer katastrophe! letze spiel 5:3 gegen villach... Leoben hatte sie im griff als pressing gespielt wurde. stellt ihr euch hinten rein wirds kritisch. ich tippe mal auf ein 2:4 Grüße aus Donawitz
  6. magic_aigner

    GAK - DSV Leoben

    jap weiß ich! eine junge truppe hat ja nix mit dem spielgeschehen zu tun. Formschwankungen sind aber immer zu sehen. ich würd mich aber gerne eines besseren belehren lassen!
  7. magic_aigner

    GAK - DSV Leoben

    das weißt du schon nach der 1.Runde? ....hättest das auch nach den ersten 45 minuten gesagt? Der DSV Kader ist stärker als letzte Saison. Vorallem die Offensive. Auch in der Abwehr ist mit Muhr ein Vollprofi heimgekommen. also mal nicht gleich so schwarzmalen... gegen Feldkirchen, SAK, Voitsberg, Sturm Ama, Vöcklamarkt etc. sind 3 Punkte locker drinnen. Wird ein Platz zwischen 7-12 werden sage ich mal. Beim GAK wirds wieder nicht für ganz vorne reichen. Die junge Truppe könnte Formschwankungen zeigen....
  8. magic_aigner

    GAK - DSV Leoben

    wird sicher ein spiel mit vielen Toren! beide abwehrreihen sind extrem desolat. Krasser war im Cupspiel gegen Gleinstätten eine wahre zumutung am platz. extrem schwach! wurde auch oft zurechtgewiesen, da man bei den paar hansln als zuschauer ja gut verstehen kann was auf dem feld gesprochen wird ^^ Witzig ist sicher das Torhüterduell mit Pösendorfer vs Petro Tippe auf ein 4:2 für die roten also dann, auf ein attraktives spiel!
  9. mit diesem Kader? nie und nimmer! die finanzielle situation schaut schon seit 4 jahren so aus ^^
  10. magic_aigner

    DSV Leoben - GAK

    warum startet der zug zu früh???? Es fährt jede halbe Stunde ein Zug von GRAZ nach LEOBEN!
  11. magic_aigner

    GAK - DSV Leoben

    das mit dem auswärtsmob kannst leider vergessen. aufgrund des termines geht ned viel geplant waren fanbusse .. die gibt es jetzt nicht. mal schaun, in weiz hatten wir an die 200. soviel werdens wohl leider nicht werden. hab schon angst vor einer hohen klatsche aber wir sind donawitzerGangsta KLICK - DSV Rap grüne grüße aus der obersteiermark! man sieht sich morgen!
  12. gratuliere zum sieg. auch wenn das tor zum 2:1 klares abseits war gehts in ordnung. normal hättet ihr nach 20 mins den sack schon zumachen müssen. und das beste ist ja .... ratet mal wo das letzte saisonspiel von euch stattfinden? genau! in donawitz!!!
  13. wir hatten im herbst ein cupspiel gegen rapid das in die verlängerung geht .. waren an die 2.000 rapidler im away-sektor. also ja ...wir wissen damit umzugehen Freu mich schon aufs Spiel und auf euch
  14. magic_aigner

    Abstiegskampf 2008/09

    achso! danke, das wusste ich nicht. kam im orf aber auch anders rüber. also wirds die 2 xsiberger erwischen ^^ die ich echt beneide aufgrund ihrer sehr guten zuschauerzahlen! echt ein lob