österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Durschnittliche Leistung.

Konnten nie wirklich Druck ausüben. Der Spielaufbau war einfach nicht vorhanden. Bälle wurden hinten herumgeschoben bis ein Schwede knapp dran war, dann wurde nervös der Ball hoch nach vorn gespielt -> Janko wurde perfekt neutralisiert -> Ball geht wieder an Schweden

An den Toren würde ich Manninger keine Schuld geben.

Die Pfiffe kann ich verstehen aber nur den Ivanschitz da auszupfeifen war unnötig. Der war heute einer der Besseren. War sehr bemüht....war aggressiv.....endlich wieder mit einem guten Freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Gegentor 2: Warum bitte steht Manninger am langen Eck und nicht in der Mitte?

Oida, schaust du zum ersten Mal ein Fußballmatch? Das gibt's ja ned.

Zum anderen Tor, hier ausm anderen Thread:

Hast du schonmal im Tor Fußball gespielt? Holst deine Weisheiten aus der Autobildzeitung oder wo hast du den blödsinn her? Der Ball war in nichtmal 0,5 Sekunden am Tor, 0,1 Sekunden bevor er trifft macht der Ball eine Richtungsänderung. Die menschliche Reaktionszeit beträgt im nüchternen Zustand 0,3-0,6 Sekunden je nach Alter.

Der Manninger hat also kaum Zeit auf den ursprünglichen Schuss zu reagieren und auf die Richtungsänderung garnicht. Wenn er hier eine Parade macht fährt er ins Leere.

Stell dich echt mal ins Fußballtor..

Beim zweiten kann er auch nichts machen, außer absichtlich ins Mauereck zu springen, machen genug Tormänner, schauen auch oft genug blöd aus, weil der Ball dann flach ins Tormanneck kommt, dann steht er genauso am falschen Haxen und ist auch wieder schuld.

Schuld am ersten Tor war das Stellungsspiel. Beim zweiten war's einfach ein Gamble.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es müsste mal einen wirklichen UMBRUCH geben im Nationalteam. Und zwar, dass nur die einberufen werden, die auch gute Leistungen bringen und regelmäßig bei ihren Verienen spielen.

Sprich:

weg mit Ivanschitz, Gercaliu, Stranzl

dann raus mit denen die nicht fürs Nationalteam geeignet sind:

Okotie

Und rein mit welchen die Leistung bringen und das ohne auf das Alter zu blicken, von mir aus könnten wir auch einen Mayrleb ins Team zurückholen, wenn er trifft. Dazu noch einen Haas und es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gegentor 2: Warum bitte steht Manninger am langen Eck und nicht in der Mitte?

Dann schiesst er scharf ins lange und der Manninger schaut auch deppat aus.

Es gibt einfach Tore wo der Goalie nix machen kann und das waren 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das befürchte ich auch und das würde uns nicht weiterbringen.

ich hoffe es inbrünstig denn der alte mann hat so ziemlich alles zunichte gemacht was hickersberger bis zur em aufgebaut hat. man vgl. nur die spiele gegen kroatien und polen und die spiele gegen schweden , türkei , serbien , färöer , usw usw

mein mann wäre nun constantini der eigentlich schon öfters gezeigt hat dass er "feuerwehrmann" spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn der Janko gegen Rapid auch so spielt, dann wird das ein angenehm ruhiger und schonender Tag für mein Herz.

Ich bezweifle, daß die Salzburger ohne Mittelfeld antreten werden... ;)

Mir hat die Emotion gefehlt. Manninger hat mir gefallen, Verteidigung is gegangen, Stürmer waren die ärmsten Hunde. Eh wie immer, größte aller baustellen: MF offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegentor 2: Warum bitte steht Manninger am langen Eck und nicht in der Mitte?

Schon mal etwas von Tormanneck und Mauereck gehört? Die Mauer deckt die eine Ecke ab und der Tormann die andere. :aaarrrggghhh:

Balsam auf der Seele ist die Niederlage der Deutschen. :feier:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es müsste mal einen wirklichen UMBRUCH geben im Nationalteam. Und zwar, dass nur die einberufen werden, die auch gute Leistungen bringen und regelmäßig bei ihren Verienen spielen.

Sprich:

weg mit Ivanschitz, Gercaliu, Stranzl

dann raus mit denen die nicht fürs Nationalteam geeignet sind:

Okotie

Und rein mit welchen die Leistung bringen und das ohne auf das Alter zu blicken, von mir aus könnten wir auch einen Mayrleb ins Team zurückholen, wenn er trifft. Dazu noch einen Haas und es passt.

durchgehend blödsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

dann raus mit denen die nicht fürs Nationalteam geeignet sind:

Okotie

Ahahaha. Kommt rein und ist sofort gefährlich..

Eher weg mit der Vereinsbrille.

Wär's um einen 78er-Kopf gegangen und nicht um Brückners, wär's ein 3-2 geworden - zumindest mehr Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auffallend, dass man technisch einfach mit keinem gegner mithalten kann. da fangt das grundübel an. wenn man einfach ewig braucht einen ball unter kontrolle zu bringen und zu oft den eigenen fehlpässen nachläuft. kann mich an wenig gegner in den letzten jahren erinnern, die uns da nicht einiges voraus hatten. auch das unkontrollierte wegschlagen aus der abwehr oder ins seitenauß - prödl hat sich besonders hervorgetan - muss einfach nicht sein wenn man technisch mehr drauf hätte. ansonsten langweiliger abend mit 2 zwar sehenswerten aber nicht besonders platziert geschossenen toren der schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.