österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Also Gefahr hat er nicht umbedingt gebracht. Maximal ein bissl frischen Wind, ein laues Lüftlein, dass nix bracht hat. Aber ein Stürmer muss Tore machen. Und da is ziemlich jeder besser als er. Von Haas über Hoffer bis von mir aus auch Mayrleb.

du bist einfach ein volldodl... find dich damit ab :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

also manche Kommentare sind ja echt lachhaft.

Manniger konnte bei beiden Gegentreffern nix machen. Nur weil er jetzt bei Juve spielt und da ein paar Partien gut gespielt hat, macht ihn das nicht zu einem Gott im Tor. Auch Buffon hätte die nicht gehalten.

Auch alle Ivanschitz-Schuld-Zuschieber amüsieren mich wieder köstlich. Als wären auf dem Platz bessere Spieler gewesen - echt putzig was hier manche abziehen.

Fakt ist, dass wir einfach weiterhin auf einem unterklassigen Niveau stagnieren - und das kann auch ein Brückner nicht binnen ein paar Monaten ändern. Das braucht Zeit - und bei uns ist es momentan eh schon Jacke wie Hose - da kann man Brückner ruhig werken lassen.

Dass wir viele mit wenig Spielpraxis haben ist richtig. Nur warum sollte man schlechtere Spieler spielen lassen, nur weil die anderen auf der Bank sitzen? Das Niveau unsere Liga ist da ein Hauptproblem. Nur weil man bei uns einen geraden Pass zusammenbringt und ein paar Tore schießt, macht das keinen Kicker zu einem Überdrüber-Spieler. Wenn unsere Operettenliga weiterhin so dahingurgelt, wird sich auch am verfügbaren Spielermaterial nichts ändern. Und dann werden halt weiterhein die Legionäre spielen - die zwar über dem österreischen Niveau spielen - welches aber im Vergleich zu anderen Ländern doch eher bescheiden ist.

Gottseidank kommen jetzt noch ein paar Alpin-Rennen, ein paar Skispringen, die nordische und die Biathlon-WM. Da heißts noch mal die rot-weiß-rote Sportseele im Erfolg sonnen. Denn dann heißt eh bis zum nächsten Winter wieder bittere Stunden zu überwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

okotie war außer eigensinnig gar nix, aber bitte.

(wenn der mein mitspieler wär, würd ich regelmäßig den hut drauf haun.)

Deswegen hat er den Ball auch für Saurer aufgelegt. Aber da war sicher ein Magnet drinnen und der Saurer hatte Eisenschuhe, gell? Der Maierhofer, der würd mindestens 20 Assists pro Spiel machen. Geh bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haha Karel gibts dem ORF-trottel.

sich über Okotie zu echauffieren zeigt auch welche dolme hier ihre meinung absondern. aber ist eh wurscht...

weil ich mich angesprichen fühle... ich echhauffiere mich ja nicht, eigentlich ist er mir egal. habe nur versucht das wiederzugeben, was ich von ihm schon aus jungendteamspielen kenne und man heute wieder gesehen hat.

das fehlende gefühl für ein abspiel in einem sinnvollen moment. ähnlich bei arnautovic, aber ka ob ers bei twente besser macht, das verfolg ich nicht.

und allgemein dieses zu lange warten auf ein abspiel wie es säumel zb praktiziert. und auch leitgeb, aber der war ja heute nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das kommt ganz auf die Spielweise an. So wie heute is auch er a arme Sau wie der Janko. Der Rubin braucht auch seine Bälle und die hat er heute vl. 2mal bekommen. Aus dem Team würd ich ihn aber nicht werfen.

Österreich hat einige Stürmer die besser sind als Okotie.

Haas, Hoffer, Mayrleb um nur ein paar zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat man heute klar und deutlich erkennen können! irgendwie scheints bei dir ein problem zu geben was die verbindung zwischen augen und hirn betrifft.

da hast du prinzipiell recht, wobei du dieses Problem wohl auch hast, zwar nicht allgemein aber auf Ivanschitz und Stranzl bezogen. Du hast zwar recht dass die beiden prinzipiell zu unsren besseren Kickern gehören, dummerweise fehlt ihnen Spielpraxis, und es werden auch zu oft Wunderdinge von ihnen erwartet - auf Dauer kanns aber keine Lösung sein dass wir auf Spieler angewiesen sind die nur auf der Bank sitzen.

Ivanschitz war heute sicher nicht schlechter als der Rest, mMn bringt aber unser gesamtes Mittelfeld offensiv kaum was zustande, auch er nicht, er muss immer wieder riskant abspielen oder aus aussichtslosen Positionen schießen => Output = 0. Aus der Verteidigung kommt auch kaum was gefährliches punkto Offensivspiel.. irgendwie schauderhaft der Kick, die Frage is halt ob es überhaupt irgendwelche Alternativen gibt, grad im MF, außer Leitgeb, der im Normalfall wohl eh spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich glaube mit ein paar amateur-spielern aus dem forum hier die als Trainer in der nm agieren würde wäre österreich sicher weltmeister........hehehehehehe....:)

hast du eigentlich schon irgendeinen intelligenten kommentat hiergelassen oder bist du einfach nur ein dolm der provozieren will ? :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Also Gefahr hat er nicht umbedingt gebracht. Maximal ein bissl frischen Wind, ein laues Lüftlein, dass nix bracht hat. Aber ein Stürmer muss Tore machen. Und da is ziemlich jeder besser als er. Von Haas über Hoffer bis von mir aus auch Mayrleb.

Natürlich Technikgott Hoffer holt sich den ball im Mittelfeld und macht dann ein 45 Metersolo. Von Haas brauchen wir garnicht zu reden. Ich bin froh, dass er bei Sturm trifft, aber was bringt ein fast 40ig-Jähriger dem NT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hat man heute klar und deutlich erkennen können! irgendwie scheints bei dir ein problem zu geben was die verbindung zwischen augen und hirn betrifft.

uiui da würd ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen an deiner stelle. ivanschitz als besten mann am platz zu bezeichnen grenzt an totaler blindheit.

haha Karel gibts dem ORF-trottel.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

hast du eigentlich schon irgendeinen intelligenten kommentat hiergelassen oder bist du einfach nur ein dolm der provozieren will ? :sleepy:

warum lasst dich auf die kommentare ein, weißt ja dass das nix bringt ausser weitere seiner kommentare..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.