österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Sachlich diskutieren ist auch nicht deins, oder? Wenn du Argumente zu bieten hast dann zitiere mich, aber nicht um so einen unqualitativen Beitrag zu leisten... :verbot:

vergiss es einfach. eine wand bringt bessere argumente als der möchtegern-allwissende ernesto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vergiss es einfach. eine wand bringt bessere argumente als der möchtegern-allwissende ernesto.

na immerhin hast deinen fehler erkannt, sonst würdest ja noch weiter penetrant behaupten dass ich ivanschitz als besten mann am platz bezeichnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Andreas Ivanschitz, Note: Befriedgend

Der Teamkapitän beginnt stark und will es seinen Kritikern so richtig zeigen. Vor allem in den ersten gut 25 Minuten zeigt Ivanschitz mit einigen guten Pässen und einem Torschuss auf. Je länger die Partie dauert, desto stärker lässt Ivanschitz nach. Man merkt ihm seine mangelnde Spielpraxis bei Panathinaikos an. Die Pfiffe gegen den Teamkapitän sind aber unangebracht.

hehe..

Ivan IST der einäugige in unserem mittelfeld

nur dürfte er es mit jahrelangen wischi-waschi interviews fernab jeglicher realität gschafft haben, viele fans gegen sich aufzubringen

dazu kommt seine situation bei Pana, die ihn scheinbar nicht sonderlich stört

von DEM chef im offensivspiel und gesetzten kapitän erwartet man sich ein anderes auftreten, sportlich wird er nicht nur individuell beurteilt

ER bekommt unter (fast?) allen umständen seinen platz in der mannschaft, ER beansprucht den kapitän, ER hat über jahre jede leistung schöngeredet, ER hat als einer der wenigen viel talent zur verfügung, wartet(und das tut er vielleicht wirklich..) aber auf den absoluten durchbruch

natürlich gibt es keinen ersatz, Herzog hat wohl 30kg zuviel auf den rippen :kebab:

sagen wir 20 ;-)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gegen die Besseren spiel ma auch zumeist etwas besser (Italien, Frankreich, Elfenbeinküste, Niederlande, Kroatien, Deutschland usw. fallen mir da in letzter Zeit ein...) unser Problem sind da eher die Mannschaften "in Nähe" zu uns sind, so wie Schweden heute z.B. (Schweiz, Japan, etc...) die waren heut locker zu biegen, aber da rennt auch keiner von uns um sein Leben wie gegen die Großen und das is das Hauptproblem, man nimmt die Spiele zu locker...

:lol: Selten so gelacht!! Schweden in unserer Nähe? Schweden ist im Fussball so weit von Österreich entfernt wie die Erde vom Saturn....Die waren die einzigen bei der EM die Spanier auch nur annähernd gefährden konnten - vergiss das nicht!!

Die waren heute um 2 Klassen besser wie wir. Nur die Svenska haben ohne ihre Stars gespielt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Besseren spiel ma auch zumeist etwas besser (Italien, Frankreich, Elfenbeinküste, Niederlande, Kroatien, Deutschland usw. fallen mir da in letzter Zeit ein...) unser Problem sind da eher die Mannschaften "in Nähe" zu uns sind, so wie Schweden heute z.B. (Schweiz, Japan, etc...) die waren heut locker zu biegen, aber da rennt auch keiner von uns um sein Leben wie gegen die Großen und das is das Hauptproblem, man nimmt die Spiele zu locker...

Mit gewinnen meinte ich tatsächlich gewinnen. Und nicht "besser spielen" und sich dann darauf was einbilden.

Schweiz, Japan, Schweden sind nicht "in Nähe" zu uns sondern weit, weit voraus.

Realistische, schlagbare Gegner sind vielleicht Liechtenstein, Uganda, Armenien usw

Gegen die muss man spielen und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol: Selten so gelacht!! Schweden in unserer Nähe? Schweden ist im Fussball so weit von Österreich entfernt wie die Erde vom Saturn....Die waren die einzigen bei der EM die Spanien auch nur annähernd gefährden konnten - vergiss das nicht!!

Die waren heute um 2 Klassen besser wie wir. Nur die Svenska haben ohne ihre Stars gespielt.

Nona warens heute besser, weil wir solche Dodeln waren, aber heute (extra nochmal fett markiert, steht auch so im ersten Post...) waren sie prinzipiell um nix besser und locker in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nona warens heute besser, weil wir solche Dodeln waren, aber heute (extra nochmal fett markiert, steht auch so im ersten Post...) waren sie prinzipiell um nix besser und locker in Reichweite.

Danke - ich hab dich schon verstanden. und ich weiss, dass du heute meinst, aber trotzdem kann ich nicht nachvollziehen warum?

sie haben die bei weitem besseren chancen gehabt. Ihre spieler waren besser, der Einsatz höher, ein gewisser Teamgeist vorhanden....

Denke mal darüber nach, was bei uns anders laufen hätte müssen, dass wir

1. keine 2 Gegentore bekommen

2. mind. 1 Tor schießen

Bist du wirklich der Meinung, dass dies "locker" möglich gewesen wäre? Ich nicht. Maximal ein 0:0 oder vl. ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und ich habe gesgt, dass ich nicht auf seine leitgebaussage reagiert habe und das stimmt auch so oder glaubst du das besser zu wissen?

Nein, aber du kannst nicht jemanden "niederargumentieren" mit, "nenn mir eine Alternative", wenn dieser garkeinen Ersatz für Ivanschitz verlangt, sondern einen zweiten Offensivenspieler neben Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

mir ist aufgefallen dass der arnautovic keine 1 gegen 1 situationen gesucht hat sondern auf die österreichische lösung immer nur die bälle umhergeschoben hat ausser ein paar gute flanken.

da schneckerl hat auch gsagt er soll nicht für die gallerie spielen

das ist ein österreichisches problem

meint er etwa dass ein ibrahimovic groß geworden wäre wenn man ihm verboten hätte zu tricksen oder ein ronaldo oder ein ronaldinho

ich schätze den prohaska aber die aussage ist lächerlich wenns das mittelfeld nicht bringt sollte man dem sturm freiheiten geben

ansonsten wieder österreichisch ein unverdientes gegentor bricht die moral das zweite wirft uns ganz zu boden der fehlende glaube an die wende steckt zu sehr in den köpfen der spieler

ivanschitz => ideenlos

kein spielmacher und eises kapitäns unwürdig

(nicht nur wegen dem heutigen spiel das merkt man schon seit vielen spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So lustig wie manche den Brückner in den "wissen eh scho wo hin" kriechen.

Brückner hat alles hin gemacht was Hickersberger aufgebaut hat. Bei Hickersberger war die Chancenauswertung eine Katastrophe, aber auf die Abwehr konnte man bauen. Jetzt ist beides schlecht. Und dieses ewige "wir müssen weiterarbeiten, oder so ist das" kann ich nicht mehr hören. Nach der Em war ich froher Dinge, guter Fußball, leider nicht die Chancen ausgenützt. Jetzt sind wir dort wo wir vor 4 Jahren waren, niergendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.