österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da sind wir uns einig. Ibertsberger links wär dann schon gegangen.

ibertsberger, gercaliu und auch ulmer wären zu verfügung gestanden. naja ibertsberger war mMn eher schwach gestern, ulmer kann ich nicht bewerten. ich bin eigentlich fix davon ausgegangen dass einer der drei von beginn an spielen wird (sonst hätte man ja kaum so viele LVs mitgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum schaust du dann noch fußball wenn du eh schon im vorhinein weißt dass wir nicht gut spielen werden usw...

wenn jemand eine Lösung auf die Frage hat, mir bitte mitteilen. Weiß auch nicht, warum ich es mir doch immer wieder antue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei der Nationalmannschaft is sowieso schon Hopfen und Malz verloren.

Warum ich es mir noch anschaue ?

Weil es mich belustigt wie sich die sogennanten "Stars" hinunterplagen und an totalen Topfen zusammenspielen.

Alles andere ist Realitätsfremd !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Nationalmannschaft is sowieso schon Hopfen und Malz verloren.

Warum ich es mir noch anschaue ?

Weil es mich belustigt wie sich die sogennanten "Stars" hinunterplagen und an totalen Topfen zusammenspielen.

Alles andere ist Realitätsfremd !

dann bist in dem thred falsch, weil ich finde konstruktive kritik eher angebracht als pubertärer sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

die spieler haben lange genug vertrauensvorschuss erhalten, irgendwann reicht es einfach. wobei sich die unmutsäusserungen bei einigen (auch bei mir) eh schon in gleichgültigkeit wandeln, was noch viel schlimmer ist.

die mannschaft kann keine tore schiessen, keine verhindern, keinen vorsprung halten, keinen rückstand aufholen.

zumindest bei mir ist endgültig der punkt erreicht, an dem es mir einfach wurscht ist. ich freu mich wieder auf die Bundesliga, da mag der fussball nicht der beste sein, aber der unterhaltungswert ist hoch und ich weiss, dass meine mannschaft alles gibt. und beim ÖFB sollens weiterwurschteln wie in den letzten jahren, darüber hab ich mir lang genug den kopf zerbrochen aber jetzt ist einfach sense.

Bravo, der Grazer hats sehr treffend zusammengefasst, ungefähr so ein Gemütszustand macht sich bei mir auch langsam breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Leginäre, soviele wie schon lange nicht/ noch nie.

Jedes Oarsch-Nationalteam hat Legionäre und eben bessere als unsere.

Sogar Island hat mit Gudjohnsen einen Superstar und sind sie etwa deswegen in den Top-20?

Wir bilden uns was drauf ein dass eine handvoll Spieler in England, Deutschland und Italien mehr oder weniger spielen. Das ist doch absolut gar nichts besonderes, das hat fast jedes Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab das Spiel gestern nicht angesehen. Lediglich am Ticker und im Thread verfolgt und das hat mir gereicht. Das Traurige ist mittlerweile, dass ich mich nicht mehr aufregen kann wenn es wieder so ein Hundskick ist, sondern das es mir ganz einfach am Allerwertesten vorbeigeht. Gewinnen oder Verlieren...es is mir schon egal. Vor einem Jahr hätt ich mich noch geärgert, aber dass ich mal so stagniere hätt ich nicht gedacht.

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Will die Diskussion nicht unterbrechen, aber gibts irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels auf Video (5-10 min extended highlights) im Internet?

Ich hab nix gefunden, aber das würde ja zu unserer tollen Medienlandschaft passen.

edit: @ gw_22 mir gehts mittlerweile auch schon so.

ich hab mir gestern lieber Deutschland - Norwegen angeschaut, weil ich das spiel von Österreich einfach nimma anschauen kann.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ned warum der pogerl immer wieder als LV spielen muß, der bringt ja oft nicht einmal einen geraden pass zusammen. pogerl gehört in die innenverteidigung. das ist aber mein einziger kritikpunkt an der gestrigen aufstellung. mit diesem rumpfteam war keine andere aufstellung möglich, ich hoff dass harnik und korkmaz sich bald aufdrängen, aber auch da muß man geduldig sein und beide werden keine heilsbringer sein können. ich finds lustig dass jetzt auf einmal bei vielen das system ein problem darstellt und auf einmal im klassischen 4-4-2 die erlösung gesehen wird. irgendwie naiv.

naiv ist es an einer aufstellung mit ivanschitz festzuhalten

die verdammt nochmal jetzt seit 2-3 jahren nicht funktioniert

nicht naiv ist einmal es mit einem 4-4-2 zu probieren

arrogant ist es andere leute als naiv hinzustellen wenn man sich selber nicht besser auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.